Fallen Angels

Nayda

*°~Miss-Yuri-Chan~°*
Also das ist meine erste FF die ich veröffentliche und ich hoffe sie gefällt euch...sie handelt von drei Engeln...:dodgy:

Alles war dunkel und die Nacht legte sich wie ein Schleier um die drei Gestallten die in zerrissener Kleidung auf dem Boden einer alten Ruine lagen...Die Todesstille zerbrach nichts...es war als ob der Nebel der über dem unheimlichen Ort hing alle Lebewesen erstickt hätte...auf einmal zerriss ein zuckender Blitz die Stille und drei Augenpaar öffneten sich gleichzeitig...
ganz langsam richteten sich die Wesen auf, eine unbeschreibliche Eleganz fing sich in ihren Bewegungen...
Es began zu regnen und die drei, anscheinend weiblichen Geschöpfe schauten sich lange an..."Wo sind wir???" fragte die Normalsaussehenste des Trios...ihre langen braunen Haare hingen in nassen blutigen Strähnen über ihrem Gesicht und ihr rotes Gewand war nur noch ein Fetzten...
Die kleinste der drei kam hervor und schaute sich die Umgebung lange an, ihr grünes, in Fetzten gerissenes Gewand wehte leicht in dem Wind der kalt und nass um ihre Gesichter wehte..."Ich weiss es nicht Alea aber wir sind nicht mehr dort wo wir hingehören" sprach sie und klammerte sich an den Arm ihrer rotgekleideten Freundin..."Nein, im Himmel sind wir ganz offensichtlich nicht mehr" erwiderte die Person namens Alea...nun trat auch die dritte hinzu, ihren Körper bedeckte ein Nachtschwarzes Gewand das eng, durchnässt und zerfetzt an ihrem Körper kleppte ..."Wenn wir nicht mehr im Himmel sind...sind wir ganz offensichtlich in der Hölle!" grinste diese, und wie auf Komando öffneten sich drei Flügelpaare...und die drei hoben grinsend ab...

Und wie immer mal ein Misslungenes Stück von meinerwenigkeit...

EDIT:....sagt wenn es euch gefällt...-.-.-

EDIT EDIT:....bitte bewerten...<---:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
huhu nayda!

find den ersten teil richtig super geschrieben (Schreibstil is klasse)

also mach mal weiter ;)

Original geschrieben von KrOnE
huhu nayda!

find den ersten teil richtig super geschrieben (Schreibstil is klasse)

also mach mal weiter ;)

Danke....würde mich freuen wenn noch mehr ihre Kommentare schreiben würden...und wenn es wem gefällt schreib ich weiter...:p

da siehste wie die die story auch wollen :D

PS: umeditiert weil ich fenster (threads) vertauscht hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Fallen Angel Kapitel 2 & 3

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel auch so gut...und ich hoffe mein Schreibstil ist so geblieben...also bitte wieder bewerten...sweatdrop

Kapitel 2

Sanft und leise, wie Raubtiere, glitten sie durch die unendlich dunkle, unendlich beängstigende Einöde...
Alles was die drei unter sich wahrnahmen war verkohlt, abgestorben oder von dem ätzenden Regen der auf sie niederprasselte verätzt...Nirgens ein Licht oder ein Sonnenstrahl...in dieser Gegend schien es immer Nacht und dunkel zu sein...
Noch vor wenigen Stunden war es einer ihrer abenteuerlichen Träume gewesen, dem Himmelsreich und dessen Liebeslicht zu entkommen und in die ewige Nacht zu fliehen...
Nun war er Wirklichkeit, weder Alea noch Ara der in grün gehüllte Engel, wussten wie sie hergekommen waren...
Nur eins wussten die beiden...Seit dem sie dieses Reich der Dunkelheit betreten hatten, war ein Schatten aus Grausamkeit und Hass über die Seele ihrer schwarzgekleideten Freundin gefallen...
Doch auch Ara und Alea spürten dass etwas von dem Licht und der Liebe aus ihren Herzen verloren gegangen war...
Die beiden Engelswesen wussten allesdings nicht, dass eine Macht, stärker als die Liebe und grausamer als der Tod sich über die Seele ihrer Freundin gelegt hatte noch ahnten sie dass sie bald einer schrecklich dunklen Schattenmacht ausgesetzt werden sollten...
Diese Macht war dazu bestimmt worden, ihnen und allen anderen Himmelwesen, das letzte bisschen Liebeslicht aus ihren kleinen, reinen und unschuldigen Seelen zu stehlen...
So suchten sie schweigend nebeneinander herfliegend, den Morgen, der ihnen niemals mehr begegnen sollte...

Morgen sollte ich erst das nächste posten...da kommt dann auch wieder ein bisschen wörtliche rede drin vor..:rolleyes2

Und ich hoffe das der Teil gut war...nicht zu viele Infos???

So nun bekommt ihr noch den dritten Teil...

Kapitel 3

Der Regen hörte langsam auf und der dicke Nebelschleier legte sich wieder um die Körper der drei Wesen...und auch die Müdigkeit holte sie wieder auf den Boden zurück...
Sie landeten sanft auf einer verkohlten Lichtung.
Ara und Alea liessen sich müde auf einem abgestorbenem Baumstamm nieder, vor ihnen landete ihre Freundin...
Erst jetzt sah man die genauen Körperzüge der Engel.
Alea, der Engel der in rot gekleidet war, hatte braune Schulterlange Haare die zu zwei Zöpfen geflochten waren...
Grüne Augen, so grün wie ein Waldfrühlingstag, zierten ihr Gesicht...
Um Aras kleines Gesicht flatterten lange blonde...fast graue Haare und die kleinen braunen Augen schauten ängstlich in die Ferne, in der nichts anderes zu sehn war, ausser die Nacht und der Nebel...
Sie beide sahsen zitternd vor Kälte und ängstlich auf ihrem Baumstumpf...
"Schön und gut das wir jetzt hier sind, doch wie kommen wir wieder zurück???" fragte Alea und schaute hilflos zu ihrer anderen Freundin.
Ara und Alea beängstigten der Hass und die unergründliche Dunkelheit die sie in den Augen ihrer schwarzgekleideten Freundin nicht kannten...deren Augen waren so scheu, braun und groß wie die eines Rehs. Ihre ohrenlangen Haare waren wie die ihrer Freundinnen von Blutroten Strähnen durchzogen...ihr zartes Gesicht war ebenfalls verschrammt udn zerkratzt, doch ihr schien die Kälte und die Dunkelheit nichts auszumachen...Im Gegenteil...anscheinend fühlte sie sich wohl...
"Sinayda sag doch was...!!!" sprach Ara den schwarzen Engel bittend an...
Der böse Ausdruck verschwand von dem Gesicht des Engelswesens namens Sinayda und sie drehte sich zu ihren Freundinnen..."Ich weiss nicht wie wir zurück kommen sollen...
ich glaube wir sollten erstmal wissen wie wir hergekommen sind" sagte sie freundlich...Wieder breite sie ihre schwarzen Flügel aus..."Wartet hier ich komme bald wieder"...mit diesen Worten erhob sich Sinayda und liess die beiden einfach stehn...

Original geschrieben von Meli-chan
hey.. hört sich doch gut an^^

immer schön weiterschreiben...^^

Mit...hört sich gut an immer schön weiter schreiben kan ich eher wenig anfangen...-.-...keine Kritik???...kein lob...Leute seit ihr krank...???...:bawling:

Original geschrieben von Meli-chan
hey.. hört sich doch gut an^^

immer schön weiterschreiben...^^

Achso...lest doch mal meine andere FF...Mystic Highschool...schreibe halt nur weiter wenns euch interessiert...geht um nen Mord...was man am anfang net so merkt...:dodgy:

Die Story is sehr interessant, nur hättest du denn schwarzen engel schon früher etwas besser mit einbringen sollen und du hättest die verkohlte landschaft noch etwas beschreiben können, damit die texte länger werden...und du hast nen schreibfehler..mehr hab ich nich gefunden.."verschrammt udn zerkratzt"...sonst find ich die Story klasse....schreib mal weiter..

Original geschrieben von DrachinKaire
Die Story is sehr interessant, nur hättest du denn schwarzen engel schon früher etwas besser mit einbringen sollen und du hättest die verkohlte landschaft noch etwas beschreiben können, damit die texte länger werden...und du hast nen schreibfehler..mehr hab ich nich gefunden.."verschrammt udn zerkratzt"...sonst find ich die Story klasse....schreib mal weiter..

Also...der schwarze ist schon am anfang drin...aber sonst ist es gut oder wie???...-.-

@Raffi....ja abgeguckte darf man hier nicht rein setzten....beide sidn von mir alleine ausgedacht...keiner hat mir geholfen...*stolz sei*

MICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geht's dir?
ich hab schon rausgefunden, wer jetzt wer ist. oder eher gesagt, nayda hat es mir gesagt ;)

Original geschrieben von Michi13
Hi Nayda....
Die Story ist echt genial...aber das habe ich dir ja schon mal gesagt....

wollte es nur nochmal hören...

@Drachin:...was sollte ich den ändern???...soll ich den ganz rausnehmen...der muss in der story bleiben weil der mit den zweien die ganze geschichte spielt...

Zurück
Oben Unten