ssjblackvegeta
the demon inside
Habe mich schon oft gefragt, ob es sowas gibt. Ich meine, viele reden von "Engeln", aber was ist mit dem Gegenstück?
Was bedeutet "Fallen Angel". Genau übersetzt "Gefallener Engel". Aber was heißt das "Fallen". Hinunterfallen? Von wo?
Aus dem Himmel? Aus der Hölle? Von wo kommen sie? Gibt es sie?
Und was sind sie.....?
Wie stellt ihr euch einen "Gefallenen Engel" vor?
Glaubt ihr an sie?
Ich schon! Ich glaube, dass sie eine Art Engel sind.
Ich sage, eine "Art", weil ich sie mir eher dunkel vorstelle.
Nicht unbedingt einsam, aber doch in gewisser Weise abseits.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie direkt "böse" und "grausam" sind. Ich glaube eher, dass sie nur "anders" sind und daher "gefallen" sind. Wie es im heutigen Leben auch ist. Einer tanzt aus der Reihe und schon ist er weg vom Fenster! So stelle ich mir die Sache, mit den "Gefallenen Engel" vor. Vieleicht waren sie am Anfang ganz "normale" Engel, haben dann vieleicht begonnen anders zu denken und....tja....wurden verstoßen und sonderten sich ab.....
Nun ja......was meint ihr?
Was bedeutet "Fallen Angel". Genau übersetzt "Gefallener Engel". Aber was heißt das "Fallen". Hinunterfallen? Von wo?
Aus dem Himmel? Aus der Hölle? Von wo kommen sie? Gibt es sie?
Und was sind sie.....?
Wie stellt ihr euch einen "Gefallenen Engel" vor?
Glaubt ihr an sie?
Ich schon! Ich glaube, dass sie eine Art Engel sind.
Ich sage, eine "Art", weil ich sie mir eher dunkel vorstelle.
Nicht unbedingt einsam, aber doch in gewisser Weise abseits.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie direkt "böse" und "grausam" sind. Ich glaube eher, dass sie nur "anders" sind und daher "gefallen" sind. Wie es im heutigen Leben auch ist. Einer tanzt aus der Reihe und schon ist er weg vom Fenster! So stelle ich mir die Sache, mit den "Gefallenen Engel" vor. Vieleicht waren sie am Anfang ganz "normale" Engel, haben dann vieleicht begonnen anders zu denken und....tja....wurden verstoßen und sonderten sich ab.....
Nun ja......was meint ihr?