falkenauges kopfgeld

ich finde es ja gut dass endlich mal jemand hier im forum ist der auch wirklich aktiv ist und viel gesprächsstoff mitbringt, aber es wäre gut wenn du nicht für jedes thema einen neuen thread machen würdest, sondern solche fragen wie diese in den fragenthread oder in den thread über die shichibukai stellst ok.
meine antwort zu diesem thema, ich schätze falkenauges ex-kopfgeld auf ca. 600 mio, das dürfte ihm etwa gercht werden finde ich

also das ist ja auch massig viel kopfgeld aber die kopfgeldsumme von allen sieben samurai der weltmeere liegt um die 300-400 mio. berrie (außer crcodile)
und ich glaube das du falkenauges kopfgeld überbewertest.
naja jimbeis kopfgeld ist ja noch nicht bekannt ne also?
ich jedenfalls denke das falkenauges kopfgeld um die 375 mio berrie beträgt.

kann schon sein, aber woher weißt du dass das kopfgeld der shichibukai zwischen 300- 400 mio liegt ?

naja
1. Bartholomäus Bär 296 mio. (also fast 300mio.)
2. Don Quichotte De Flamingo 340 mio. (also 300-400mio.)
3. Sir Crocodile 81 mio. (wurde aber festgenommen, deshalb außgeschlossen)
4. Jimbei (kopfgeld zwar nicht bekannt aber da er der stärkste Samurai ist müsste er auch zwischen 300 und 400 mille liegen)
5. Gecko Moria 320 mio ( also 300-400mio)
6. Blackbeard (kopfgeld unbekannt aber nach dem Kampf gegen Ace einen der stärksten piraten der Welt müsste er ein ordentliches Summchen abkriegen und außerdem wurde er nur als samurai vorgeschlagen also noch nicht endgültig)
7. Falkenauge Mihawk Dulacre (kopfgeld nicht bekannt aber müsste jetzt nach meiner erklärung auch so um die 300-400mio ligen und ich tippe dabei auf 375 mio.)

noch fragen?

ich denk mal das falkenauges kopfgeld etwas höher liegt als die der anderen. meiner meinung nach ist auch nicht jimbei, sondern falkenauge der stärkste der 7 samurai. ich würde es zwischen 500 und 600 mio berry schätzen.

wir wissen nicht wie hoch das kopfgeld der anderen shichibukai ist. zudem ist nicht von allen das kopfgeld bekannt (blackbeard, jimbei, und der letzte unbekannte). trotzdem könnt ich mir auch gut vorstellen, dass ruffy vielleicht auch ein angebot kriegen könnte. die antwort würde natürlich jeder kennen ^^.

Blackbeard war der Weltregierung völlig unbekannt beim ersten Treffen der Shibukai im Hauptquartier der Marine. In sofern kann man ein hohes Kopfgeld auf ihn ausschliessen. Es ist eher wahrscheinlich, dass BB entweder gar kein KG hat oder nur ein sehr geringes KG, weil er auch sehr bedacht darauf war, die WR nicht zu sehr gegen sich aufzubringen, da er ja bekanntlich Samurai werden wollte, was er auch geschafft hat.

Ich schätze ehrlich gesagt, auch das unser lieber Falkenauge sicher ein sehr hohes hat... so um die 400 mio - 500 mio würde ich sagen.... aber bin schon gespannt wenn wir das echte Kopfgeld mal wissen :-)

"4. Mihawk Dulacre (ich schätze mal so 375 mio. Berrie)

Aber ehrlich gesagt wenn er Zorros Ziel ist muss er ein noch höheres Kopfgeld haben als die anderen Shsichibukai .... wenn ich höher sage dann meine ich schon ungefähr 700 mio. vllt. mehr."

du widersprichst dich ;)

ja wäre auch möglich das es so hoch ist.... aber stimmt eigentlich sind die steckbriefe der samurai die Kopfgelder als sie noch Piraten waren... nachdem sie Samurai geworden sind steigt ihr Kopfgeld nicht mehr aber sie haben trotzdem in der Zeit sicher starke Piraten fertig gemacht.... wodurch ihr Kopfgeld sicher gestiegen ist aber nur inoffiziell... also wäre schon gut denkbar in dem falle das sie dann noch wesentlich höher liege würden als gedacht... also wären bei Mihawk 700 mio dann auch vorstellbar.... aber dann denke ich das man die 4 Kaiser zb.: noch etwas höher schätzen kann!

Ihr Kopfgeld gibt ja absolut keine Wertung ab über ihre Stärke, da es ja eingefroren wird, sobald sie zu einem Samurai werden.

Da aber Falkenauge ein alter Rivale Shanks war und Shanks inzwischen zu einem der vier Kaiser aufgestiegen ist, würde ich Mihawk ganz oben bei den Samurai ansiedeln.

Ich schätze sein Kopfgeld zu dem Zeitpunkt, als er Samurai wurde auf ca.450 Millionen Berry.

Ich schätze Falkenauge von der Stärke (nicht zu Verwechseln mit Gefährlichkeit) her als zweitstärksten aller Samurai ein, da ich nur noch BB als stärker betrachte. Es würde auch zum Ende von One Piece recht stimmig sein, wenn Ruffy den stärksten aller Samurai ausschaltet, und Zorro- wie sonst auch- den Zweitstärksten übernimmt

bevor wir hier irgendwas ungewisses darüber reden wer denn nun der stärkste der shichibukai ist (ob nun blackbeard oder mihawk), sollten wir meiner meinung nach erst mal abwarten als wie stark sich jimbei wirklich erweist ( wurde ja, wenn auch nur von yosaku, mal gesagt dass der der gefährlichste der 7 sein soll) und vor allem kennen wir den letzten noch überhaupt nicht...also immer schön langsam mit vorschnellen thesen

sicher da hast du recht Black Evil das wir mit den Thesen warten sollten.... aber trotzdem ist es interessant und unterhaltend wenn man drüber diskutieren kann.... würden das viele nicht tuen würde es hier überall im forum an einträgen fehlen weil keiner theorien aufstellt :-) also weiter so!

Jimbei wird in der nächsten Arc den Boss geben, und dann verschwinden.Nur weil er der "gefährlichste" Samurai sein soll, ist er nicht der Stärkste. Im Endkampf ums One Piece wird er nicht eingreifen. BB wurde als ultimativer Anthagonist zu Ruffy in die Serie eingebaut, und wird zum Schluss auch die letzte Hürde zum One Piece darstelllen. Alleine seine TK spricht Bände.

@ triple 6: ich bin absolut deiner meinung dass BB der vermutlich finale gegner sein wird den es für ruffy und co. zu besiegen gilt und ich bin auch der meinung dass jimbei nicht die allzugroße rolle spielen wird und nicht unbedingt der stärkste sein soll, da zum zeitpunkt als er der "gefährlichste" war BB noch kein samurai war aber trotzdem will ich nicht zu voreilig sein mit den shichibukai, weil irgendwann werden der unbekannte und nicht zu vergessen flamingo ja auch noch eine rolle spielen...
was ich noch erwähnen will ist die sache die sich in mocktown zwischen BB und ruffy abgespielt hat, diese begegnung fand ich absolut genial und noch genialer wird sie einem vorkommen wenn one piece zu ende ist und sich herausgestellt haben könnte dass BB der finale widersacher ums one piece war

Zurück
Oben Unten