Falco

was haltet ihr von Falco?? Ich finde seine Lieder genial und finde es sch.......schade das er tot ist. leider war er schon nicht mehr am leben als ich mit dem musikhören richtig angefangen habe. gibt es hier eigentlich richtige falco fans

Ach ja: :D "... wenn er dich anspricht und du weisst warum, sag' ihm dein Leben bringt dich um, da didel la ..."

Falco wurde nach seinem plötzlichen Tod grösser gemacht, als er jemals war. Aber ein paar ganz grosse Hits sind ihm gelungen (Rock me Amadeus, Egoist, Jeanny oder seine Version des alten Operettenknüllers "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" u.a.). Sein österreichischer Akzent ist sehr charmant und seine Texte witzig.

Ich kenn eigentlich nur seine wirklich großen Hits. Jeanny ist aber supergenial. Kritischer Text und klasse gesungen. Egoist und Der Komissar was zum Lachen.
Und Rock me Amadeus ne schöne Parodie.

Hm..ich finde seine Musik ziemlich gut.
"Egoist" gefiel mir besonders gut...:D :rolleyes:
Aber das beste Lied ist "Jeanny"..kann ich immerwieder hören.
Er war zwar leicht wahnsinnig..und sein Leben hatte er nicht im Griff...aber ein toller Musiker war er!!

konnte nie wirklich viel mit ihm anfangen..

fand es nur witzig das trent reznor 'der komissar' von ihm gesungen hat.. das hätt ich gern gehört...

Knox

falco fans ???????
*meld*

nachdem ich das "wiener blut" video zum erstenmal auf vh-1 gesehn hab hab ich alle cd´s gekauft
ist der einzige von dem ich mehr als 2 cd´s hab :D
und ich hör sie oft ;)

ps: das wiener blut video fehlt mir leider
das hab ich seit dem einen mal nie mehr gesehen und bei kazzaa find ichs nicht, wenns jemand hat bitte her damit :)

Als Fan würd ich mich nicht bezeichnen,aber Rock me Amadeus (vor allem der sogenannte "Salieri-Mix"),Jeanny und Out of the Dark ..das höre ich schon immer mal wieder gerne.

Ich bezeichne mich schon als Falco-fan
Der Kommissar rult.

hi gohan :wavey:
danke nochma, dass du mir zum Geburtstag gratuliert hast

Ich find Falco auch richtig gut.
Als ich noch ganz klein war haben mir meine Eltern ne Falco CD geschenkt und seitdem höre ich ihn richtig gerne.
Ich hab heute morgen sogar 'Rock me Amedeus' im Radio gehört :eek2:

also Fan bin ich nicht unbedingt, aber ich finde Falco schon klasse.
Das einzige Leid, was ich wirklich fast auswendig kann ist: "Egoist" aber "Rock me Amadeus" ist um einiges besser *g*

ja .. Falco ... ds wr noch einer ... seine Lieder reichten von genial über tiefsinnig bis lustig ... und was er in den USA geschafft hat ... Respekt.
Möge er in Frieden ruhen

öhm, ich bin nich grad falco fan, aber er hat ein paar gute lieder und ich find´s auch schade, dass er tot ist....es trifft immer die, die mich nich nerven....so ne britney spears stirbt nich so einfach......*kopf schüttelt*
rock me amadeus war cool^^

das ist keine meinung das ist ne verleumdung
naja, wenn du in der 4. klasse mal englisch lernst weißt du vll. was du da geschrieben hast, dann kannst dus dir nochmal überlegen

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
das ist keine meinung das ist ne verleumdung
naja, wenn du in der 4. klasse mal englisch lernst weißt du vll. was du da geschrieben hast, dann kannst dus dir nochmal überlegen

wieso? ich find, der ist zum kotzen..scheiss musik halt:biggrin2:

Also die meisten lieder von ihm fand ich genial, aber einige haben mir uch nicht so gefllen. ^^
Tja, schade dass er nicht mehr lebt. :bawling:

Zurück
Oben Unten