Fakten, die widerlegen, dass...

MCXSC

Member
Hey Leutz!

Ich habe mal ein paar Fakten aufgeschrieben, die widerlegen, dass Broly der legendäre SSJ ist/war.

In dem DBZ Movie 8, wo Broly auftaucht, wird gesagt, dass er zusammen mit Son-Goku als Baby in einem Zimmer lag und Son-Goku ihn immer mit seinem Weinen genervt hat. Deshalb will sich Broly an Son-Goku rechen.

Doch das zeigt doch, dass Broly nicht älter als Son-Goku ist bzw. als Vegeta.

Auf Planet Namek sagt Vegeta, als er die Geschichte des SSJ erzählt, dass fast 1000 Jahre vorbeigegangen sind, und bald wieder ein SSJ erscheint. Der SSJ, der vor 1000 Jahren erschien, war der erste, und dieser ist auch der legendäre SSJ.

Da dieser, der legendäre SSJ, aber vor 1000 Jahren erschien, kann es nicht Broly gewesen sein, da er ungefähr zur gleichen Zeit wie Son-Goku geboren wurde und dieser (Broly) seinen Vater als Kind gerettet hatte, und zwar vor der Zerstörung Vegetas durch Freezer. Als Vegeta zerstört wurde, lebte auch Prinz Vegeta.

(Wenn ich das aber falsch verstanden habe, ist der legendäre SSJ trotzdem nicht Broly. Denn Sayajins leben doch wohl nicht länger als 1000 Jahre, oder?)

Aber: Warum sagt Son-Goku zu Freezer, das ER der legendäre SSJ sei, wenn der legendäre SSJ vor 1000 Jahren erschien?

Die Eigenschaften des legendären SSJ stimmen nicht ganz: Auch bei Son-Goku, Vegeta und Son-Gohan verschwinden die Pupillen, wenn sie sich voll aufpowern. Doch auch die Muskel werden mehr...siehe Son-Gohan. Und Broly hat keine grünen Haar, sondern gelbe bzw. Goldene, wie Ultra-SJ Trunks (siehe Anhang). Auch die Musklen sind nicht mehr angewachsen als beu USJ Trunks.

Doch: Als Son-Goku und Vegeta zu Gogeta SSJ(2o.3) fusionieren, wird auch erwähnt, dass ER (Gogeta) der legendäre SSJ sei.

Ich weiss, dieser Text war sehr lang, aber es sind halt viele Fakten, die wiederlegen, dass Broly der legendäre SSJ ist.

M.f.G.

Original geschrieben von MCXSC
Hey Leutz!

Ich habe mal ein paar Fakten aufgeschrieben, die widerlegen, dass Broly der legendäre SSJ ist/war.

In dem DBZ Movie 8, wo Broly auftaucht, wird gesagt, dass er zusammen mit Son-Goku als Baby in einem Zimmer lag und Son-Goku ihn immer mit seinem Weinen genervt hat. Deshalb will sich Broly an Son-Goku rechen.

Doch das zeigt doch, dass Broly nicht älter als Son-Goku ist bzw. als Vegeta.

Auf Planet Namek sagt Vegeta, als er die Geschichte des SSJ erzählt, dass fast 1000 Jahre vorbeigegangen sind, und bald wieder ein SSJ erscheint. Der SSJ, der vor 1000 Jahren erschien, war der erste, und dieser ist auch der legendäre SSJ.

Da dieser, der legendäre SSJ, aber vor 1000 Jahren erschien, kann es nicht Broly gewesen sein, da er ungefähr zur gleichen Zeit wie Son-Goku geboren wurde und dieser (Broly) seinen Vater als Kind gerettet hatte, und zwar vor der Zerstörung Vegetas durch Freezer. Als Vegeta zerstört wurde, lebte auch Prinz Vegeta.

(Wenn ich das aber falsch verstanden habe, ist der legendäre SSJ trotzdem nicht Broly. Denn Sayajins leben doch wohl nicht länger als 1000 Jahre, oder?)

Aber: Warum sagt Son-Goku zu Freezer, das ER der legendäre SSJ sei, wenn der legendäre SSJ vor 1000 Jahren erschien?

Die Eigenschaften des legendären SSJ stimmen nicht ganz: Auch bei Son-Goku, Vegeta und Son-Gohan verschwinden die Pupillen, wenn sie sich voll aufpowern. Doch auch die Muskel werden mehr...siehe Son-Gohan. Und Broly hat keine grünen Haar, sondern gelbe bzw. Goldene, wie Ultra-SJ Trunks (siehe Anhang). Auch die Musklen sind nicht mehr angewachsen als beu USJ Trunks.

Doch: Als Son-Goku und Vegeta zu Gogeta SSJ(2o.3) fusionieren, wird auch erwähnt, dass ER (Gogeta) der legendäre SSJ sei.

Ich weiss, dieser Text war sehr lang, aber es sind halt viele Fakten, die wiederlegen, dass Broly der legendäre SSJ ist.

M.f.G.

Dann möchte ich gerne wissen, woher du die Infos hast, dass der erste SSJ vor 1000 Jahren erschien, das wurde nie gesagt, es wird gesagt, dass alle 1000 Jahre ein SSJ erscheint. Und nicht, dass vor 1000 Jahren der erste SSJ erschien.

Btw: Gogeta hat gesagt: Ich bin nicht mehr Goku oder Vegeta, ich bin ein Saiyajin ohne Namen :)

Das wird in der Freezer Saga erwähnt, dass vor 1000 Jahren DER legendäre SSJ erschienen ist.

Das wird in der Freezer Saga erwähnt, dass vor 1000 Jahren DER legendäre SSJ erschienen ist.

Alle 1000 Jahre erscheint ein legendärer SSj also kann Brolly es doch gewesen sein :)
Es können entweder Brolly oder Kakarotto gewesen sein, da
aber Brolly viel stärker ist, ist Brolly der legendäre SSJ der alle 1000 Jahre erscheint. und Kakarotto ist nur ein gewöhnlicher SSJ.

auf namek glaubt vegeta doch damals noch das der legendäre ssj der einzige ssj ist und er weiß ja noch garnicht das jeder saiyajin zum ssj werden kann und er erwähnt das es alle 1000 jahre einen supersaiyajin gibt und sagt meineswissens nix davon das vor 1000 jahren der letze erscheinen ist

ja es gab vor tausend jahren den ersten ssj, aber es wurde gesagtr: es gibt alle tausned jahre einen, also ist broly der zweite legendäre

Also, der einzigste der dir erklären könnte ob Brolly der Legendary SSJ ist, ist der der Brolly erfunden hat, und das is nunmal soweit ich weiß Akira Toriyama, also frag ihn doch höchst persönlich ob Brolly der LSSJ ( Legendary-Super-Saiya-jin ) is :D
Nee Spaß bei Seite, aber Brolly muss doch der LSSJ sein, denn sonst würde er ja schließlich die vielen Stufen nich erreichen, und wie es im Movie vorhergesagt wurde, dass alle 1000 Jahre ein LSSJ kommen würde, stimmte doch auch, denn als der Movie geschah sollten ja angeblich 1000 Jahre vorbeigegangen sein, anders kann ichs mir nich erklären!
Aber aufjedenfall ist Brolly der LSSJ, und als die beiden nebeneinanderlagen, hat Goku immer so laut geheult, dass Brolly angeblich wahnsinnig geworden sein war ( doller Satz :D) Und die beiden sollen am selben Tag geboren sein!

Aber wenn jeder SJ ein SSJ werden kann, warum dann DER legendäre SSJ?!?!?!!?

Wenn doch jeder SJ einerwerden kann??

Außerdem: Brolly mag vielleicht nur ein wenig breiter als ein USJ sein, aber dafür is er jawohl deutlich stärker und vor allem schneller!! ;)
Außerdem: Dass alle 1000 Jahre ein LSSJ erscheint musss ja nich auf den Tag genau stimmen!! Ungefähr alle 1000 Jahre erscheint eben einer... ^^

Vegeta meinte zu Son-Goku, als Vegeta tot war, dass bal wieder ein SSJ erscheinen sollte, da 1000 Jahre fast vorbei waren!!!

Vegeta meinte zu Son-Goku, als Vegeta tot war, dass bal wieder ein SSJ erscheinen sollte, da 1000 Jahre fast vorbei waren!!!

und? was ist dein problem? bissel später kam ja broli

Also, am bessten ihr guckt euch ma den 8en movie an, da heult Vegeta nämlich dauernd vor sich hin:
"Er ist der Legendäre Super-Saiyajin! Wir werden alle draufgehn!"
oder sowas in der art. Und die Filmemacher müssens jawohl wissen.

1. das!
2. Müssen es nich auf den Tag genau 1000 Jahre sein!! :rolleyes: Na gut, kommt Brolly eben ein Jahr zu früh oder zu spät... - bei 1000 Jahren is das doch nichts!!

ja eben.. er wird ja auch überall als der legendäre ssj bezeichnet.. und warum grade goku? an seinen stufen is doch nix besonderes? alle stufen die goku erreicht erreicht vegeta doch auch nur broly is doch pkatisch son zwischending :D

Leute, es ist ganz einfach, Akira wollte aus Goku den legendären SSJ machen.
Dann musste er die Geschichte etwas spannender machen, in dem auch Vegeta zum SSJ wird.
Deswegen musste jetzt der wahre legendäre SSJ her!

Schlussfolgerung:
Broly ist der legendäre SSJ, weil Goku die Kraft von Vegeta+Gohan+Piccolo (gab's noch jemand?) gebraucht hat, um ihn überhaupt besiegen zu können!
Goku & co sind gewöhnliche Super Saiyajins!

Ja er ist es denn er kann die ganzen Sachen die er kann ohne Besonderes training ereichen , und goku brauch dafür schwehrjkrafträume und so ein scheiss um überhaupt mal die kraft zu haben sich in SSJ 1 zu verwandeln Brolly war alles angeboren!!!!

Zurück
Oben Unten