Fake

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Hierbei handelt es sich "nur" um eine einteilige OVA zu dem gleichnamigen Manga ^^ (wer damit gar nichts anfangen kann, Fake ist ein Shônen Ai Manga :rolleyes2 ... allerdings der BESTE den ich bisher gelesen hab^^)
die Qualität liegt IMHO einiges über dem normalen OVA-Niveau... der Soundtrack kann sich auch hören lassen^^ ...

zur Story: es wird eines der ersten Kapitel des Manga behandelt !! Dee und Ryo haben Urlaub und begeben sich zusammen in ein Hotel. Dees üblichen Annäherungsversuche werden durch einen Mord unterbrochen !! Eine junge Japanerin wird in einem See in der Nähe des Hotels gefunden. Doch was hat das alles zu bedeuten ? Dee und Ryo ermitteln auf eigene Faust obwohl sie Urlaub haben und stoßen auf eine grausame Wahrheit !!!
(natürlich fehlen auch Bikky und Carol hier nicht :rolleyes2 XD'' jemand muss Dee ja auf den Nerven rumtanzen *g*)

Fazit: eine schöne Ergänzung zum Manga ... und als solche eigentlich auch nur für Leute zu empfehlen, die den Manga und somit sämtliche Charaktere kennen ^^

Shônen Ai Manga sind nicht mein Geschmack..also keiner kann mich dafür begeistern -.-"
Ich hab es einmal gelesen na ja...lesen kann man das beziechnen, was ich getan hab -.-" Eher etwas gelesen, dann wieder zugemacht...war meiner MEinung nach nichts gesonderes...ich weiß..jetzt könnten mich paar erschlagen ÖÖ, aber is halt net mein Ding...^^"

Also ich find die DVD nicht so toll. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn man das Manga kennt. Dafür ist auf der DVD einfach zu wenig.

Also ich find auch, dass der Manga sehr gut is nur die OVA gefällt mir auch net so gut....Sie is zu Kurz...wenn se schon so kurz sein muss hätt se auch ne interessantere stelle aus dem Manga behandeln könn...find ich. Zumal mir sie Synchronsprecher überhaupt nich gefallen! ^_^

Zurück
Oben Unten