fairy verse

finds auch komisch dass enel auf dem mond überleben kann! Aber naja, die Hasenbande bei DB konnte ja auch auf dem Mond überleben und die Saiayajns später nicht mehr :rolleyes:

muss dir auch enels beschreibung anguken^^,das lieg an den ohringe die sind aus nem schweren noch unbekannten materia,deswegen formten sich die dinger so^^,ist euch auf gefallen das enel der einzige auf sky pier war der keine flügel hatte so wie seine prister usw,der stammt doch auch von den himmels inseln..

der typ muss aber irgendwann mal im blaumeer gewesen sein! wo sonst hätte er die blitzfrucht her kriegen können? Schon komischder typ

Rayku XII schrieb:
ich seh enels abgang zum mond als selbsmord an,oder meint ihr enel kann auf dem mond überleben?
Also im Manga hat er den Mond schon erreicht, das scheint wohl zu funktionieren mit dem Überleben.

Man hat aber nicht viel davon gesehen muss ich dazu sagen.

GoldRoger schrieb:
der typ muss aber irgendwann mal im blaumeer gewesen sein! wo sonst hätte er die blitzfrucht her kriegen können? Schon komischder typ

Viper hatte auch einen Seestein, obwohl er niemals im Blaumeer war. Teufelsfrüchte können wohl nicht nur im Blaumeer wachsen, sondern auch auf den Himmelsinseln, wo es ja nicht nur Skypea von gibt.

oder die fruch ist wie die insel vom blaumeer hoch geschossen..kann doch sein O_o?
hatte eigetlich gandor oder wie der heißt flügel? O..o der hatte auch keine,oder doch?...

o.O wo hatt man gesehn das fary verse auf dem mond ist des hab ichnet mitbekommen in welchem band im manga hatt man des gesehn ???

Zurück
Oben Unten