Fairy Tail / Aelun RPG [Backgroundthread]

SaijanMaster

Fear the Keeper!
Wie gesagt, bin dabei. Ich hoffe nur, dass nich alle Rang S Mitglieder machen^^ Sonst sind wir wieder so ne Mördertruppe wie im MnS.*g*

hehe ja, is klar, dass wir ein, zwei Leute brauchen, aber persönlich würde es mir auch spaß machen, mich sozusagen hochzuspielen.

Wenn ich das ganze jetzt nicht mit aufgezogen hätte, würde ich es auch so machen. Oder ich erstelle mir vllt.noch einen rookie, mal sehen, wieviele sich finden.

auf gehts leute :)

Ich bin dabei, mich da rein zu fuchsen. Muss die nächsten Tage mal den Manga lesen...

Ich versuche, heute zumindest irgendwie einen Chara hinzumauscheln, den ich dann ja immer noch verfeinern kann ^^

Edit: Ärgerlich, dass bei meinem Profil für Jinno die Zeilenabstände so spinnen, egal was ich mache...

find ich gut, dass du dabei bist!

ich hab bei deinem profil mal reingeschaut.

tippst du das dort direkt oder kopierst du das von wo rein?

Falls ich dir was machen soll, sag grade Bescheid.

Hm, ich glaube, bei Jack und Jinno habt ihr euer, bzw. deren Licht kleiner gemacht, als notwendig. Der niedrigste Rang innerhalb einer Gilde ist C^^

Allerdings: Als ich Jacks Steckbrief gelesen habe ist mir doch glatt eine Idee gekommen. Katashi ist Stellarmagier, der Geister beschwören kann, Jack kann geister zeitweilig aufnehmen, um sich deren fähigkeiten anzueignen. Na...^^

Ich hab mein Profil kopiert und dann editiert, aber ich glaub, so wie es ist ists okay, nur an der Geschichte und dem Verhalten muss ich feilen.

Hmm.. Dann ändere ich es auf C um ^^

Aber ganz wichtig ist, dass ich mich in die Welt reinfuchse, denn ich hab nicht die leiseste Ahnung gerade. Aber trotzdem hab ich Lust und bin gespannt, was das so wird.

mööp... Mein Kopf raucht langsam vom ganzen Fairy Tail lesen... ^^°

Aber die Storyline ist wirklich sehr cool, genauso wie die charas. ^^

Bevor ich mich jetzt durchs neue wiki kämpfe... spielt shcon jemand einen Blitz bzw. Shapeshifting Magier? ^^°

hehe, cih bin auch die ganze Zeit fairy Tail am lesen. Ich kann mir nich helfen, ich mag den Comic. Bin schon bei Kapitel 75.

Mir raucht übrigens der Kopf, weil ich im Wiki jetzt alle mir bekannten Stellarschlüssel notiert habe, plus einer Beschreibung. Außerdem hab ich alle gekennzeichnet, die ich bisher im Mange entdeckt habe, sozusagen als canon identifizieren konnte. Bei den Goldschlüsseln schätze ich aber, dass alle Geister canon sind, nachdem ich mit Aries auch ins schwarze getroffen hab (die hatte ich schon aufgeschrieben, ehe ich zum entsoprechenden Kapitel kam). Bei den silbernen hab ich mir noch welche ausgedacht. Außerdem hab ich alle geister, die mir beim lesen bisher unter gekommen sind, gescannt und ins WIki gestellt.

So, und jetzt bin ich echt alle^^

EDIT: @Kay: Shapeshifting fänd cih persönlich ziemlich cool^^ Und im WIki steht so viel auch wieder nicht. Nicht so viel, wie man meinen könnte.

So.... ich... ich habs, denke ich ^^°

Alles wirklich sehr cool bis jetzt und ich muss yama rechtgeben, eine sehr gute spielwelt mit wirklich jeder Menge Freiheiten und Möglichkeiten... Allerine schon von den ganzen Charkterideen, die mir beim Lesen gekommen sind, jucken mir die Finger. ^^

Letzte Frage von mir noch, bevor ich mich auf die Charaktererstellung stürze:
Wie genau ist das jetzt mit den Rängen abgeteilt? Ich meine, im Manga habe ich eigentlich hauptsächlich nur so eine grobe Unterteilung zwischen S-Klasse und Nicht-S-Klasse Magiern aufgeschnappt. Klasse A, die ja zumindest mal Gray und Natsu am Anfang der Storyline einnehmen, ist auch noch irgenwie noch einzuteilen - einfach als "eben nicht so stark wie S, aber auf dem besten Weg dahin" Aber sonst? Was genau kann ein Rang C, was ein Rang B? ^^° Ich sehe schon, ich bin mal wieder kompliziert ^^°°

na ich würde sagen, das hängt auch viel von deiner selbsteinschätzung ab.

also innerhalb der ränge A bis C.

Das ist sehr gefühlsabhängig, wieviel traut man sich zu, wie lange ist man schon dabei, glaubt man das zu packen oder nicht.

Denn das ein Auftrag sich immer in eine unterschiedliche Richtung entwickeln kann, sollte klar sein, genauso, dass ja keine mindestzahl an leuten angegeben wird, die ihn absolvieren.

Es ist eben, würde ich sagen, eine persönliche Einschätzung deiner Erfahrung, deines momentanen Könnens.

Jemand, der noch nie Rang A Aufträge ausgeübt hat, wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht als Rang A bezeichnen.
So denke ich mir das.

Allerdings: Als ich Jacks Steckbrief gelesen habe ist mir doch glatt eine Idee gekommen. Katashi ist Stellarmagier, der Geister beschwören kann, Jack kann geister zeitweilig aufnehmen, um sich deren fähigkeiten anzueignen. Na...^^

Ghostbusters! :D

ne, eher so, dass Katashi Jack so im kampf unterstützen kann. WObei...um wirklich kampfstark zu sein müsste es ein Goldener Schlüssel sein. Und Katashi kann keine andere Magie einsetzen, wenn ein Stellargeist von ihm beschworen wurde. Bedeutet das Jack dann mehr oder minder Katashi unterstützen, also die Position des Geistes einnehmen. Weil Katashi dann gegen magische Gegner nur noch seine normale Axt hat.

Ähnlich wie bei Lucy. Nur dass die generell keine andere Magie hat, dafür sogar mehrere geister rufen kann und stark genug ist, den König der Geisterwelt zu erreichen. Katashi kann zwar noch ein wenig andere Magie, aber dafür nur einen geist holen und der King...naja.

Wie auch immer, ich freu mich auf die Mission^^

ich fands so cool, dass im letzten aktuellen chapter schon wieder ein luftschiff aufgetaucht ist^^

Das von Blue Pegasus? Ja, is witzig, wobei ich erhlich gesagt das Pferdedesign etwas fraglich finde. Aber okay, was erwartet man von einer Pegasus-Gilde. Ich hab einen Entwurf der Viento mal gezeichnet, nach dem ersten Luftschiff das aufgetaucht ist (wollte die unteren drei Decks onehin in zwei separaten Rümpfen unterbringen). Mir fehlen aber noch ein paar Designelemente und vor allem ein Scanner^^

Hi. Hast du dir auch das Wiki durchgelesen?

Btw.: Wer bist du, kennen wir dich? Wenn nein: Verlier doch ein paar Worte, z.B. ob du auch ein Irrer bist, der alle 133 bisher übersetzten kapitel von FT gelesen hat^^
Und wenn ja: Wieso erinner ich mich nicht?*g*

Zurück
Oben Unten