Fable

solid-snake17

New Member
Wie findet ihr das Spiel Fable? ich finde es total genial Spiele schon seit ich es gekauft habe (3Tage) Ich finde da hat sich Microsoft wirklich etwas geniales einfallen lassen!!

Was denkt Ihr darüber?

Hab heute Fabel: The lsot chapters in dei Finger bekommen udn bin bessessen. Hab fast 5 Std. am Stück gespielt und hör jetzt nur auf weil ich pennen muss XD

joa Fable is recht gut gelungen! Nur an einigen Stellen gibt es deutsche übersetzungs/synchronisations-fehler. Ich hab zwar nur den ersten Teil auf der X-Box gezoggt war aber überwältigt dass Microsoft n Treffer gelandet hat.
Enttäuscht war ich jedoch das das Spiel so kurz war totz den ganzen Neben-Quests.

das spiel fable ist scho gut aber sehr leicht zu durch zu schaffen habs in 7 stunden geschaft mano ma aber macht spaß ich warte scho auf dei erweiterung soll neue monster sein und neue aufgaben aber grafisch hatt sich nix verändert

solid-snake17 schrieb:
Ich finde da hat sich Microsoft wirklich etwas geniales einfallen lassen!!
Microsoft? Du meinst wohl Molyneux.

Ich hab den ersten Teil auf der X-Box auch durchgezockt. Gute Idee, aber es schwächelt sehr aufgrund des geringen Umfangs und den teilweise auftauchenden Ruckler, dich ich so brutal selten in einem Videospiel gesehen habe O_o... und in punkte Spielefreiheit ist es ja auch nicht der König, der bleibt ja weiterhin GTA. Naja... wirklich tolle Idee, letzenendes aber nur ein nettes spiel bei rausgekommen. Schade eigentlich.

ahh gleich gesinnte :D hab the lost chapters auch und ich muss sagen das dass game son hohen suchtfaktor hat hätte ich nicht gedacht einfach nur genial :D

Zurück
Oben Unten