Für alle, die Dragon Ball lieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ5-KampfSchaF
ich find ranma kagge...und die db folgen hab ich bestimmt auch schon 1000 mal gesehen...die sollten lieber um 15 uhr dbz wiederholen und dafür um 19 uhr dbgt zeigen!!

Auch `ne Möglichkeit, aber DB:zball: gehört doch nicht um 15 Uhr gesendet.
Und außerdem ist Ranma 1/2 überhaupt nicht kacke!:mad:

:beerchug:

Original geschrieben von SSJ5-KampfSchaF
ich find ranma kagge...und die db folgen hab ich bestimmt auch schon 1000 mal gesehen...die sollten lieber um 15 uhr dbz wiederholen und dafür um 19 uhr dbgt zeigen!!

Vieleicht müssen die ja noch die Synchro für GT machen, oder die Franzen sind wieder dabei zu cutten :dodgy:
Auf jeden Fall ist irgendwas wohl noch nicht fertig sonst würden die das ja wohl zeigen....!!!^^

Ähm also ich weiß nicht ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe aber wozu die Aufregung? Nach Dr. Slump wird eh wieder DB von Folge 1 an wiederholt sowit ich weiß... ab 24.6. oder so das stand doch eh mal in den dragonballz.de-News.

wie man am programm von kommendem mittwoch zweifelsfrei sehen kann, kommt dragonball nun wirklich nicht mehr..

11:35 Shin Chan
12:05 New Spiderman
12:55 Kangoos - Fit für Basketball
13:20 Taro Alien
anschl. Vampy-Tipp
13:50 DoReMi
14:15 Pokémon
anschl. Be@RTL II
14:45 Jeanne, die Kamikaze-Diebin
15:10 Dr. Slump
anschl. Be@RTL II
anschl. Be@RTL II
15:40 Detektiv Conan
16:10 Digimon
anschl. Be@RTL II
16:40 Ranma 1/2
17:00 Wunderbare Jahre
17:30 King Of Queens
18:00 King Of Queens
18:30 Shin Chan
19:00 Dragon Ball Z
19:30 Dragon Ball Z

allerdings soll es ab dem 24.6. wieder zur üblichen zeit laufen, halt mal abwarten ob sich das bewahrheitet oder ob es definitiv rausgekickt wurde..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von StrongestSSJ15X

Jupp, glaub ma schon...was soll man von RTL2 auch besseres erwarten....^^

nunja, das ist ein wenig einfach gesagt, in wahrheit kann rtl2 gar nichts anderes senden weil die rechte ziemlich merkwürdig aufgeteilt und verkauft wurden. d.h. rtl2 darf gar nicht die japanische version kaufen und senden..

Original geschrieben von Paiku}{an
Ähm also ich weiß nicht ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe aber wozu die Aufregung? Nach Dr. Slump wird eh wieder DB von Folge 1 an wiederholt sowit ich weiß... ab 24.6. oder so das stand doch eh mal in den dragonballz.de-News.

hab mal gelesen Dr. Slump soll 74 folgen oda so haben... dann am 24.6. die sendung enden lassen wär wohl n bissel komisch!
ich persönlich find Dr. Slump richtig cool.

Tsuki-no Kokoro:

Märtyrer!! ;) man lernt nie aus! :-)

Original geschrieben von SonMarco

hab mal gelesen Dr. Slump soll 74 folgen oda so haben... dann am 24.6. die sendung enden lassen wär wohl n bissel komisch!
ich persönlich find Dr. Slump richtig cool.

Tsuki-no Kokoro:

Märtyrer!! ;) man lernt nie aus! :-)

Jo, Dr. Slump wird dann auf 16:40 oder so verschoben.. aber lies am besten beim Link, den ich in meinem 2. Posting gemacht habe, nach :)

Sagt mal,irgendwie habt ihr aus einem Thread,der eigentlich kein Thema hat,eins gemacht. :rolleyes:
Ich müsste ja euch alle als Spammer bezeichnen und ermahnen,aber ihr habt ja auch etwas positives dazu beigetragen,und mal über RTL2s Programmablauf aufgeklärt.^^
Bevor ichs vergesse:
Ermahnung an MCXSC

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten