Fähigkeiten v. Charakteren

Die Fähigkeiten welches Charas würdet ihr am liebsten können?

• Son-Goku

Stimmen: 10 27,8%
  • Piccolo

Stimmen: 11 30,6%
  • Vegeta

Stimmen: 7 19,4%
  • Son-Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 3 8,3%
  • Kuririn

Stimmen: 1 2,8%
  • Tenshinhan

Stimmen: 1 2,8%
  • Son-Goten

• Muten-Roshi (Paff-Paff)

Stimmen: 3 8,3%
  • Chichi (Ha Ha)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Krihan

Kuririn rulez
Die Fähigkeiten welches Charakters würdet ihr am liebsten können???

Da Kuririn mein Liblingschara ist, würde ich am liebsten seine Fähigkeiten erlernen können!

Würd gern so gut mitn Schwert umgehn können wie Trunks und seine anderen Angriffe sind auch nicht ohne! :D

Trunks RuLeZ :saiyan:

Îch würde gerne alle Kampftechniken von Veggy und Goku können!!!Das wär dann geil!!!*lehrertyrannisieren*MUAHA!!:evil:evil

Abr gehört so ein Thread nicht in den,,Kampftechniken''Forum!!??:confused2

Ich finde Kuririn hat die besten Techniken, aber Piccolo hat viel mehr Power. Und wenn man sich wie´n Namekianer einfach Arme nachwachsen lassen könnte, währe das ziemlich cool (Obwohl es mich wohl ne Menge Überwindung kosten würde, mir verletzte Arme einfach auszureissen :D ).
Aber wenn ichs mir recht überlege, eigendlich haben alle Chars gute Techniken. Alein schon wenn einem wie Goku Kugeln nichts anhaben können, oder man Raketen mit der blosen Hand abwehren könnte...

Piccolo, der hat die besten "nicht zerstörerischen tricks".

nie mehr geld für klamotten ausgeben. Keine angst mit dem Nächsten flugzeug in nem hochhaus notzulanden, nein, nichtmal angst haben für krankheit oder verwundungen.

wieso gibts hier kein Brolly
er ist immerhin "The legendary Super Saiyajin"
Und überhaupt der beste, und der coolste.
knap vor Kamesenin *paffpaff* Das ist auch cool.

Zu deiner Anmerkung "Vegeto SSJ5" :
Abr gehört der Thread nicht zum Kampftechniken Forum?

Na gut, man könnte es dort hin tun, allerdings geht es ja um allgemeine Fähigkeiten, und nicht um Kampftechniken!!! Fliegen,o. z.B. die momentane Teleportation v. Goku sind ja auch keine (direkten) Kampftechniken!!! Es heisst ja auch "...welches Charas...". Also finde ich man kann es zu beiden Themen hinzufügen. Ich habe es halt hierhin getan.

Ich hab noch gar nicht abgestimmt. Diese Entscheidung ist mir eindeutig zu schwer:D Is wär ganz lustig mit nem Schwert gut umgehen zu können, daher Trunks, allerdings wär so n Final Flash von Vegeta auch net schlecht. Und die nette(?) Fähigkeit, Körperteile nachwachsen zu lassen wie n Namekianer, könnte auch recht praktisch sein... :)

Naja eigentlich ist ja Son-Gohan der beste aber die Attacke Final Flash ist schon sehr gut!!!
Aber das kamehameha oder Genkidama würde ich schon sehr gerne können!!!
Masenko ist auch gut!!!

Das is schwer zu sagen!

Ich find Piccolo so oder so am besten,deswegen is er auch der beste Kämpfer(sieht man ja schon an meinen Namen).
Kurilin hat aber auch n par starke Attacken am Start! Wen er
net so schwach wäre fände ich in vielleicht auch so gut wie Piccolo!
Aber Piccolos Attacken sind einfach am besten!
Würde selber gerne die Attacken können.:bawling:
GOku kann ja äh nur Kamehameha und Genkidama,sind zwar sau stark aber er hätte noch mehr Attacken drauf haben müssen.

Wenn ich Final Flash und Urknall Attack könnte...das wäre schon nicht schlecht...sich in einen SSJ zu verwandeln ist doch auch eine Fähigkeit...
  • Dann wäre ich gerne einer...
*schwärm*

Tja ich schäzte ich werde mich den Piccolo-Anhängern hier anschließen;) Er mag zwar längst nicht der stärkste sein, aber wenn du der einzige auf der Welt bist mit solchen Fähigkeiten reicht das ja sowieso. Und die kleinen Zaubertricks sind einfach viel nützlicher als die FinalFlashs und SSJ-Verwandlungen:)

Unglaublich!! warum steht denn Tenshinhan der Verlierer zur auswahl aber Yamchu nicht? He, he los antworte. Yamchu's Wolfstechnik ist ja wohl die coolste Überhaupt und wer will bitte Planeten zerstören können? Wenn es Leute wie Goku Vegeta und Co nicht gibt reicht es mir vollkommen die Fähigkeiten von Yamchu zu haben.

*überleg*

ich glaube das ich die von unserem veggi am liebsten haben würde, da er so super stark ist! (zwar net stärker als koku, aber immer hin) :biggrin2:

Zurück
Oben Unten