Fähigkeiten der Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raoul

Söldnertreu
Wenn ihr euch zwei Fähigkeiten wähln könnte, von irgendeinem DB Char, welche würdet ihr nehmen?

Also ich würde folgende wählen:
1. Fliegen

Warum? na seht euch mal die Benzinpreise an, dann wisst ihrs. Außerdem fände ichs cool fliegen zu können, würde ich leute in Flugzeugen erschrecken:laugh:

2. Verwandlung in SSJ.

Weil man dabei um so vieles stärker wird und außerdem so ne coole frisur kriegt. Ich stelle mir grade vor, wenn ich beim Karate grade am kämpfen bin und dann plötzlich im Kampf den hier mache :saiyan: und die anderen dann so :jawdrop:
Das fänd ich echt mal geil :rofl: :rofl: :rofl:

So, jetzt seid ihr dran

gehen auch paar mehr^^..??

regeneration von Boo:

sagt ja alles

momentane teleportation von der einen rasse da (wie hiesen die noch ??):

damit ich vor der arbeit länger schlafen kann

kaioken von meister Kaio reicht :

auch wenn´s auf dauer gesundheits schädigent ist

babuscka trick von tenshin han :

wenn´s wieder heißt mach das haus sauber^^

vier arm technik von tenshinhan :
wenn ich mal mehr als das übliche halten muss XD

Mir würden schon die momentane Teleportation, SSJ verwandeln und fliegen reichen. Man kann die anderen so wunderbar erschrecken, wenn man auf einmal davon fliegt, verschwindet oder sich die Haare färben. Hat natürlich noch viele andere Vorteile, aber man muss ja nicht alles wiederholen, was schon geschrieben wurde...:)

die momentane teleportation könnt ihr doch vergessen. um die einsetzen zu können, muss man eine aura aufspüren können.
fliegen wäre wirklich geil.

Ja fliegen wäre echt geil! Und Supersaiyajin auch! *g* Damit könnte man richtig viel anstellen! Aber ehrlich gesagt fände ich so dicke Muckis lästig!:D
Aber Regeneration oder Piccolos Fähigkeit sich einfach mal so zu verdoppelt oder zu verdreifachen fände ich super praktisch! Dann könnte ich immer einen meiner Klone in die Schule schicken!
Fusion wär aber auch geil!

Hallo.

Ich würde gerne meine Kampfkraft steigern können. Und wenn ich mal so richtig sauer bin, dann würde ich mich zum SSJ verwandeln. Außerdem wäre Fliegen so richtig geil.

Man könnte beides sogar zum Teil realisieren. Für die Aura Pyrotechnik im Mini-Format und zum Fliegen Flügel. Probleme wären dann nur, dass man viel Geld für die Pyrotechnik ausgeben müsste und das die Flügel mindestens eine Spannweite von 18 Metern betragen müssten. :kawaii:

Jungs und Mädels, mir würde es reichen den Energie Level der Sayajins zu haben, dann könnte ich mir alles andere antrainieren!!!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten