Ey Mann, wo ist mein Auto?

Konterfeit

Gotcha!
Ich hab mir grad den Film reingezogen und bin fast vor Lachen aus´m Bett gefallen.

Wie fandet ihr den so?

Was steht auf meinem Rücken?
Dude! Und auf meinem?
Sweet! Und auf meinem?
Dude! und auf meinem?
SWEET!!! Und was steht auf meinem Rücken?
DUDE!!!
......

Kont: :rotfl:

Der Film is obergeil!

Hab mich auch vor Lachen bepisst!

*Und dann?Und dann?Und dann?Und dann?Und dann?Und dann?Und dann?Und dann?Und dann?*

Saugeiler Film :biggthump
Hab mich auch scheckig gelacht.......eigentlich ist jeder Film den ich kenne mit Shawn Michael Scott genial:rofl:

"Was ist das"?
"Ein Lama, stell dich einfach tot"
volle Kanne Kopfnuss!:rotfl::rotfl:

Original geschrieben von Ostrapezoideum
nein, filme wie ballerman6 oder erkan&stefan sin hohl abba der film is nurnoch heftig :D

lieblingszene: und dann? und dann? und daaaaaaaaaann?

Warum klingt das widersprüchlich? :D Ein Film in dem die beste Stelle und dann? und dann? und daaaaaaaan? ist, ist also nicht hohl? Nein, sicher net ;)

mag bessere komödien geben, aber der film is grad cool, weil so durcher unerwarteter scheiss passiert. wie das zeug mit den aliens, irgendwie passt das überhaupt nicht, aber es is trotzdem lustig. "Wir werden auf euren Flöten blasen"
Oder dieses musik video mittendrin, echt ma abgedreht.
Aber ma n tip, wenn ihr die möglichkeit habt, mit DVD oder so, dann schaut ne auf englisch, is zig mal geiler.

ey der film is so abgefahren genial :rofl: da lacht man sich echt schlapp
da spielt einer meiner ll schauspieler mit .. der was stifler in American Pie spielt :rofl:
so genial der film

naja, dank der abgedrehten geschichte ist der film tatsächlich etwas witziger und kreativer als all die hohlen 08/15-teenie-möchtegernkomödien..aber sonderlich toll oder mit wirklich gutem humor ausgestattet ist er deswegen auch wieder nicht..

Is klar, wenn man einen Film mit Inhalt erwartet, schaut man nichts was "Ey Mann, wo ist mein Auto?" heißt -.-

Ich hab ihn schon oft gesehen und lach mich jedes Mal aufs Neue drüber schlapp. Ich brauch garkeine Witze, mir reicht das dumme Gesicht von Ashton Kutcher schon aus :D

Aber meine Lieblingsszene ist trotzdem "Dude, it's a lama!" -_-°

ich bin fast umgekommen vor lachen wegen dem und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann und dann und dann und dann und dann und dann und dann!

als das ding dann kaputt war:rofl:

*sich wegscmheißt vor lachen*

Zurück
Oben Unten