ExVeemon vs Stingmon

Welches Digimon gewinnt????

• ExVeemons "V-Laser" ist unschlagbar!

Stimmen: 2 25,0%
  • Stingmon gewinnt mit dem "letzten Stich" locker gegen jedes Champion-Level-Digimon

Stimmen: 6 75,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Ich habe beschlossen, einige Digimonkämpfe zu organisieren.
Also ihr bestimmt bei der Umfrage, welches Digimon stärker sein könnte! und das, das die meisten stimmen hat gewinnt. Jede Woche findet ein neuer Kampf statt!
Also! Votet mit!

Original erstellt von MissPiccolo
Ich habe beschlossen, einige Digimonkämpfe zu organisieren.
Also ihr bestimmt bei der Umfrage, welches Digimon stärker sein könnte! und das, das die meisten stimmen hat gewinnt. Jede Woche findet ein neuer Kampf statt!
Also! Votet mit!
Also ich finde stingmon stärker mit seinem letzten stich.Au weil er ein insekt ist.

Original erstellt von eccods
A) Stingmon
b) die attaacke heißt ketzter Stich ! und nicht LAserfinger,
A.)Hat das jemand bestritten?
B.)Ich hab letzter stich gesagt.
C.)KAnn ich ut tanzen
zum thema:Ich denke au weil das digimon besser fliegen kann.Und stingmon sehr schnell ist.

ABER:
Exveemon hat nicht die fähigkeit sich so schnell zu bewegen, und deshalb ist stingmon sehr im Vortiel...
ausserdem sieht Exveemon voll scheisse aus!
tongue

Ich will das überhört haben. Aber dagegen ist ExVeemon viel stärker, ausdauernder und wiederstandsfähiger als Stingmon. Aber als letztes bin ich zu einem Kompromiss zu bewegen und damit sind sie beide gleichstark.;)

Ich sage auch mal kurz und knapp: Stingmon sieht besser aus, Stingmon ist schneller und Stingmon ist stärker ! Also 3xbesser als ExVeemon :D
Es würde locker gewinnen, bevor ExVeemon überhaupt gecheckt hat, was abgeht :sagrin::

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich sage auch mal kurz und knapp: Stingmon sieht besser aus, Stingmon ist schneller und Stingmon ist stärker ! Also 3xbesser als ExVeemon :D
Es würde locker gewinnen, bevor ExVeemon überhaupt gecheckt hat, was abgeht :sagrin::
so würd ichs net sagen es ist zwar stärker meines erachtens aber ein kampf würde es schon geben un d nen guten ;)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

so würd ichs net sagen es ist zwar stärker meines erachtens aber ein kampf würde es schon geben un d nen guten ;)

yo da hast du auch wieder Recht. Die beiden sind ja ziemlich gleich stark konnten ja sogar zusammen eine DNA-Digitation hinlegen. Also ein guter Kampf würde das schon werden, aber Stingmon wäre dann doch am Ende der Sieger -_-

Original geschrieben von Coomi Mikaru

yo da hast du auch wieder Recht. Die beiden sind ja ziemlich gleich stark konnten ja sogar zusammen eine DNA-Digitation hinlegen. Also ein guter Kampf würde das schon werden, aber Stingmon wäre dann doch am Ende der Sieger -_-
ja es ist einfacher jemand mit nem schnellen stich zu erlecdigen als mit nem langen strahl da ist sting einfach besser.

Zurück
Oben Unten