Expansion Pack oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Habt ihr das Expansion Pack oder nicht?
Ich habe es! Ich musste es mir kaufen damit Zelda: MM geht! dodgy

Habt ihr es?
Findet ihr das die Grafik wirklich besser dadurch wird?

Ja aber z.B. bei Zelda:MM da schaut die Grafik fast genau so aus wie bei Zelda:OoT!

Der Hintergrund ist das einzige was viel schöner bei MM wirkt! Aber die Dungeons schauen genau so aus!

Stimmt! Bei Turok 2 bringt es schon seine wirkung! Da sieht das Spiel dan sehr viel besser aus :D

aber sicher hab ich den aber so großen Unterschied gibts eigentlich net nur man kann ein paar Spielen nicht ohne ihn spielen

z.b. Perfect Dark naja man kann schon aber ein paar Optionen nicht

Bei Zelda: MM wird die Grafik auch net besser! Die gleiche niedrige Auflösung! Es wird höchstens ein wenig detailreicher!
Der Meister hat gesprochen!

Ich hab Zelda MM - und der unterschied zum Ocarina of Time is echt net groß !
Außerdem hab i noch Turok - da merkt man es echt deutlich - was das Pack zu verbessern mag !

Original erstellt von Yamcha
Habt ihr das Expansion Pack oder nicht?
Ich habe es! Ich musste es mir kaufen damit Zelda: MM geht! dodgy

Habt ihr es?
Findet ihr das die Grafik wirklich besser dadurch wird?
Ich habs mit DK gekauft.
Und von der grafik hab ichs net gemerkt.

Ich habs auch mit DK bekommen, wollte es aber eigentlich nur um Zelda Majoras Mask spielen zu können. Bin aber jetzt recht froh damit, auch wenn die Grafik dadurch nicht viel besser ist !

War doch auch wichtig für Perfekt Dark.
Habs mit DK gekauft.Zelda MM sieht nicht viel besser aus als Zelda OoT.Es hat sich vieleicht gelont wegen dem 4EndBoss.
Da war der hinter grund gelungen.^^

Ich hatte bi vor kurzem noch eins, hab's nem Kumpel verkauft, der hat sich Perfect Dark gekauft und ich hab, dadurch das ich jetz n neuen PC (mit I-Net-Anschluss, den ich vorher auch nich hatte) hab, komm ich erstmal ´gar nich dazu irgendwas zu zocken.

@ Thema: Nee, ich find nich dass das sehr viel bewirkt, n bisschen schon, fällt aber nich doll auf, wenn's nich solche Games wie DK 64 oder Perfect Dark gäbe, könnte man auch gut ohne leben.

die grafik wird durch das expansion pak auch net groß verbessert. mir fällts jedenflls net auf
aber wenn du dir MM kaufen willst brauchst du es ja :(

wegen diesem blöden expansion pak(aaaaaah wie wird das geschrieben???)werd ich zelda MM w*****einlich nie bekommen(wir haben jetzt ne ps2...)

OK

Da hier schon lange net mehr gepostet wurde, schliess ich einfach mal denTread

>>>>>>>>>> Tread Geschlossen !!! <<<<<<<<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten