Exodia-Deck

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen durch welche Karten man man ziehen muss?Durch welche Karten der Gegner nicht angreifen kann?? Gibt es übrigens auch Karten die den Gegner einen kompletten Zuge "nehmen"?
Ich will mir nämlich ein Exodia-Deck zusammenstellen un dazu bräuchte ich solche Karten.
mfg
Atze-Peng

Es gibt da zum Beispiel die Fallenkarte Schwerkraftbindung bei der alle Monster von Level 4 oder höher nicht angreifen können. Zum Ziehen neuer Karten wäre die Zauberkarte Topf der gier ganz gut , oder die anmutige Barmherzsamkeit. Eine Karte die deinem Gegner einen ganzen Zug nehmen
kenn ich zwar selber zur Zeit nicht aber es gibt eine die deinem Gegner das ziehen einer neuen Karte verbieten(Zeitsiegel). MFG.Jinzo 12345

Zuletzt bearbeitet:
Magiekarten:

- Swords of Revealing (Dein gegner kann für 3 Runden nicht angreifen)
- Messenger of Peace (alle Monster mit 1500 Atk o. Mehr können nicht angreifen. In jede deiner standby Phase muss du 100 LP zahlen, sonst ist diese karte zerstört!)

Fallenkarte:
Jar of greed (ziehe eine karte von deinen deck)

Atze-Peng schrieb:
Gibt es übrgiens auch eine Karte durch die ich ein Monster vom Friedhof wieder auf meine Hand nehmen kann??

Backup Soldier: 3 monster unter 1500 vom gy wieder auf die hand

für extodia brauchste
2x Mystische Tomate
Sangan
Witch of the black forrest
Schwerkraftbindung
Messenger of peace
Spirit reaper
verrätersiche schwerter
scapegoat
topf der gier
graceful charity

Karten um Magic zu kontern wie imperial order! Alles was die hand zerstören kann muss gekontert werden.

Zurück
Oben Unten