Exe vs. Server

Spawn

Naked Among Wolves
Ich hab' mal ein paar Screens von dem 3D-Shooter gesehen und war doch recht positiv überrascht. Grafik im CS-Stil, Multiplayer, viele Waffen. Hat das schon jemand und kann die guten Eindrücke auch für's Gameplay bestätigen?

Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich hab' mal ein paar Screens von dem 3D-Shooter gesehen und war doch recht positiv überrascht. Grafik im CS-Stil, Multiplayer, viele Waffen. Hat das schon jemand und kann die guten Eindrücke auch für's Gameplay bestätigen?

Ich hab Zwei Berichte von Zeitschriften davon.
Da ist es leider sehr seltsam,denn die haben eine unterschiedliche Prozentzahl. Heißt einmal 68 Prozent,dann wieder 87Prozent.
Ich poste heute abend mal die Berichte über das Spiel^^

Das Spiel ist das betse bis jetzt in Sachen Grafik und so.
Es macht mächtig spaß.Die Gegner und die Waffen sind genial.
Einfach perfekt.Schade,dass es mit Passwörtern ist,die vollkommen beschissen sind,wie Extreme oder so.*g*

Also ich habs schon gespielt und muss sagen , na´ja eigendlich ist die Steuerung schlecht , doch für den GBA eigendlich ok. Z.b. stehst du auf einer Plattform und würdest eigendlich knapp über den Typen schiessen , doch wenn du schiessen drückst , triffst du in trotzdem , das haben die w*****einlich deswegen gemacht , weil man ja nicht nach unten oder oben schauhen kann . Aber sonst ist die Steuerung gut.

Original geschrieben von Angel
Also ich habs schon gespielt und muss sagen , na´ja eigendlich ist die Steuerung schlecht , doch für den GBA eigendlich ok. Z.b. stehst du auf einer Plattform und würdest eigendlich knapp über den Typen schiessen , doch wenn du schiessen drückst , triffst du in trotzdem , das haben die w*****einlich deswegen gemacht , weil man ja nicht nach unten oder oben schauhen kann . Aber sonst ist die Steuerung gut.
Habs noch gar nicht gemerkt.:dodgy:
Aber Dark Arena ist dagegen die Misgeburt der 3D Spiele.^^
Ich konnt nicht mal nach oben schiessen.Warum?

Über das Spiel kann mann sich streiten....
Das Level desigen ist ziehmlich gut. Besonders die Verschachtelten Levels sind besser als bei Doom
Der Sound ist aber unter aller Sau...
Ich find Doom beeser.

Garlic

Zurück
Oben Unten