Ex Revenge

StonyStoned

Auch bekannt als BJ
Hallo allen

Ich hab mir gestern DBZ Ex Revenge gesaugt und installiert. Danach hab ich sofort begonnen zu spielen und hab den Story Mode gewählt.
Jetzt meine Frage:
Wieviele Kämpfe muss man eigentlich bestehen bis man den Story Mode durch hat? Ich hab nämlich so um die 15 Kämpfe gespielt und hab kein Ende gesehen. Bitte antwortet mir.

Ich kann dir leider nicht antworten. Ich hab nur eine bitte an dich:
Ich hab mir die 20 Dateien runtergeladen
Doch beim Installieren steht irgend etwas von 2 Dateien konnten nicht entpackt werden.
Ich hab folgende dateien:
dbexrevenge_setup.cab
dbexrevenge_setup.cfg
dbexrevenge_setup.exe
f"usion-"z-preview3.jpg (ohne die ")

Kannst du mir sagen, welche fehlen?
Und evtl. sie mirschicken?

Danke im Vorraus

Ich habe genau die gleichen Dateien im Ordner. Leider kann ich dir nicht helfen.
Aber kontrollier ob die 20 Dateien alle 2.77MB gross sind bis auf exrevenge.c18 die ist bei mir 774 KB gross. wenn eine kleiner ist probiers mal mit neu saugen.

Also ich wollt mir das programm downloaden aber der server von gamiga hat nen fehler ich lad grad mal 600 Bytes runter.
Könntest mir die datein senden?
Wie gefällt dir das Spiel?
Hats eine gute Grafik und Sound?

HI! Also ich habe das gleiche Problem mit Saga Ex Revenge!!! Runtergeladen habe ich es die dateien sind alle 2,77Mb groß (bis auf exrevenge.c18 die is 774 Kb groß) aber es funzt trotzdem nicht! es werden dann die gleichen vier dateien entpackt aber wenn ich die dbexrevenge_setup starten möchte funzt es nicht!!! kann mir irgendjemand helfen BIIITTTEEEEEE!!!!!:bawling: :bawling: :bawling:

SCHICKT MIR BITTE NE MAIL AN: derschlambi@gmx.de

THX IM VORAUS :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tja FU Sio N-Z is schon ne tolle site ;)
Naja auf jeden Fall jetzt funzt der server wieder!
Also nochmal alles ziehen!
Am besten alle Dateien hintereinander zum download anklicken damit blos keine fehlt!
Auf jedenfall ergibt das dann eine Zahlenfolge 1, 2, 3.....
Wie es weiter geht könnt ihr euch sicher denken.
MUSS ABER KOMPLETT BIS ZUR 18 ODER SO SEIN!

:biggrin2: Und in der select.def kann man die anzahl der Kämpfe (ganz unten) sehen!

die genauen zahlen kenn ich nicht aber müsste irgendwie so aussehen:

1, 2, ,3 ,4, 5, 5.......
oder 15, 2, 3, 4, 5, .....

Sound und Grafik sin ganz OK. Das ist halt Mugen Grafik.
Zu deiner Frage dir die Dateien zu schicken:

Ich würd das gern tun aber eine Mail mit 2.77MB Anhang ist schon etwas zu gross.
Schau doch auf der Site wo du es gesaugt hast beim FAQ zum Spiel vielleicht wird dir da geholfen.
Was für ein windows hast du und wieviel Speicherplatz übrig?

Original geschrieben von StonyStoned
Sound und Grafik sin ganz OK. Das ist halt Mugen Grafik.
Zu deiner Frage dir die Dateien zu schicken:

Ich würd das gern tun aber eine Mail mit 2.77MB Anhang ist schon etwas zu gross.
Schau doch auf der Site wo du es gesaugt hast beim FAQ zum Spiel vielleicht wird dir da geholfen.
Was für ein windows hast du und wieviel Speicherplatz übrig?

Ich hab Windwos XP Home und 51,9 GB frei.

hi
ich hab win xp und auch alle möglichen mugen spiele ausprobiert und keins funtzt!!!
:bawling: :bawling: :bawling:
kann mir mal jemand sagen an was des liegt wenn nich an xp???

Original geschrieben von Trunks[DBZ]
hi
ich hab win xp und auch alle möglichen mugen spiele ausprobiert und keins funtzt!!!
:bawling: :bawling: :bawling:
kann mir mal jemand sagen an was des liegt wenn nich an xp???

Geht bei mir auch nicht!Aber bei meinem Broder der hat w98 aber bei mir hab ich xp und da gehts nicht!:(

Doch, das liegt an XP.
Das bei Power Trunks ist eher eine Ausnahme. Woran das liegt weiss ich nicht, aber eigentlich dürfte keine DOS-MUGEN-Version mit XP laufen...

Fehler?

Also habt ihr es richtig entpackt. Da hatte ich auch zuerst einen Fehler bekommen. Was genauch stimmt nicht bei dem Spiel. Geht es einfach nicht zu starten oder bringt es auch beim starten einen fehler?

Zurück
Oben Unten