Ewige Rivalität zwischen Goku und Vegeta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vegeta und Goku , zusammen in frieden leben???
- NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !

Goku hätt sicher nix dagegen , aber Vegeta , niemals!
vegeta würde nie aufhören zu tranieren bzw zu kämpfen bis er Goku nicht besiegt hat.
Naja nachdem er Goku besiegt hat , würde er vielleicht mit ihm in Frienden leben können, aber ich sag nur " VIELLEICHT!"

*Achtung Spoiler!!!*

Am Ende der Buu-Saga hat Veggie ja eigentlich seinen Frieden mit Son-Goku gemacht. Er akzeptiert es, dass Son-Goku die Nummer eins ist und gibt sich mit Platz 2 zufrieden. Und zehn Jahre später, ganz am Ende von DBZ, spürt man eigentlich keine Rivalität oder Feindseligkeit mehr bei Vegeta.

*Spoiler Ende*

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku

Am Ende der Buu-Saga hat Veggie ja eigentlich seinen Frieden mit Son-Goku gemacht. Er akzeptiert es, dass Son-Goku die Nummer eins ist und gibt sich mit Platz 2 zufrieden. Und zehn Jahre später, ganz am Ende von DBZ, spürt man eigentlich keine Rivalität oder Feindseligkeit mehr bei Vegeta.

Da geb ich dir total recht,aber ich glaube richtig normal leben können und werden die beiden niemals wirklich...

over and out;)

Niiieeeeemmmaaaalllssss

Gut vielleicht haben sie am Ende von dbz Frieden geschlossen , aber ich denke Vegeta wird nie mit Platzt zwei zufrieden sein, ( ich meine er tut so als ob , aber ich glaub das einfach nicht )
Goku würde sicher mit Vegeta in Frieden zusammenleben wollen aber Vegeta??

Ich glaube auch nicht, dass die beiden jemals friedlich miteinander leben können.
Dazu is Veggìs EGO viel zu groß und ich denke er wird sich niemals mit dem zweiten Platz zufrieden geben, auch wenn er es sagt.:beerchug:

Ich glaub,dass sie das können.Am Ende vom 12. Movie entschuldigt sich Vegeta bei Goku wegen der Fusion.Da hat er ein richtig freundliches Gesicht gemacht.Ich finde das steht den beiden auch besser sich nicht zu bekriegen.Sie sollten lieber zusammen kämpfen.

ich glaub schon,
man siehts ja am ende von dbz.
hab den manga auch.
irgendwann musste er ja kapieren dass er niemals an goku rankommt! er tut zwar dann immer noch so mürrisch usw, aber im innersten herzen hat er seinen frieden mit ihm geschlossen und verträgt sich mit ihm eigentlich ganz gut würd ich sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten