Ewige Liebe? (B/V)

echt ein super teil und so schön lang*g*
zum Lemon weißte mein Koment ja schon;)

Oh mann... So wie ich die Story damals weitergeschrieben hab, geht sie jetzt da weiter, wo Freezer besiegt ist und Bulma Vegeta einläd, bei ihr zu wohnen. Also, ich mach jetzt ´ne Art Abstimmung. Soll ich (mit einigen Änderungen) auf Namek weitermachen, oder mit der Vorgeschichte bei Bulma in der CapsuleCorp. ?

Ihr habt die Wahl! *sich damit aus allem rausred*

Eure Suki :D ;) :) :p !

mach auf namek weiter mit sehr vielen änderungen(als zur serie) währ noch geil!! das hat noch niemand gemacht und dan erst zur C.C. .....(ich hab noch das "BITTE" vergessen^^")

Also Tüchterchen,:D Deine mutter möchte dass du noch ein bieschen auf namek bleibst.;) Du köndest ja auch was schreiben,wo Vegeta umgebrcht worden ist.Ich meine die gefühle die Bulma da hate.
Biene dich liebente Mutti:kiss: :love:

Uff. Hab mir schon gedacht, dass ich auf Namek weiterschreiben muss. OK. Was bleibt mir auch anderes übrig?:confused:

Fein, aber dann müsst ihr noch was warten. Die alte FF ging auf der Erde weiter. (über 20 Teile...)

Also, jetzt muss ich erstmal neu überlegen. Aber wahrscheinlich kann ich morgen den nächsten posten (oder auch heute).

Bis dann, eure

Suki!!! :amidala:

cool^^ du kannst ja die anderen teile ansetzen wen sie auf die erde kommen^^ dan müsstest du nur noch ein bisschen mehr von namek schreiben und dan schwups hast du die nächsten teile schon (is eigendlich einer draus gekommen 0_0 )
:knuddel:

ähm??? wann gehts hir eigendlichg mal weiter? will nicht nerven aber währ mal schön wen wir mehr wissen könnten ^^
mach mal bitte weiter
bye knuddel

*umguck**keinen neuen Teil find*:(
Suki, warum schreibst du nich weiter?*das schade find*
Ich hoffe du findest bald zeit zum weiterschreiben :) ^^
ciao Sky
( Pan - Chan SSJ)

Zurück
Oben Unten