Ewige Liebe? (B/V)

Suki

Immer ehrlich!!!
Diese FF habe ich schonmal gepostet, hab dann aber ´ne lange Pause gemacht (mehrere Monate).

Da der alte Theard total vollgemüllt war mache ich ihn hiermit wieder neu auf. Aber in einer etwas verbesserten Version.
Viel Spaß beim Lesen!!!

1.
Ewige Liebe? (B/V)

Vegeta suchte den letzten DragoBall jetzt schon eine halbe Stunde lang. „Verdammte sch.eiße!!! Wo ist der DragonBall bloß? Ich hab bald die ganze Gegend abgesucht und ihn nicht gefunden“ fluchte er laut. Er hielt auf einmal mitten im Flug an. <KLAR! Wieso bin ich nicht schon früher da drauf gekommen? Diese Erdenwürmer haben ihn!> Er suchte ihre Auren auf und flog kurz darauf fies grinsend in Bulmas und Krilins Richtung.

„Wir müssen ihn irgendwo verstecken, wenn Son-Gohan wieder da ist und den DragonBall hat! Die Frage ist bloß wo.“
„Tja, vielleicht solltest du dir darüber auch mal Gedanken machen.“ schnauzte Bulma Krilin an. „Und warum ich? Du könntest dir ruhig mal selber welche machen. Ich überleg schon seit ´ner ganzen Zeit.“
„Du hast recht, aber ich hab keine Ahnung. Vielleicht in dem See da, oder so.“
„Gute Idee, Bulma.“ Diese jedoch zeigte zitternd hinter Krilin.
„Was denn?“ Er drehte sich um, und vor ihm stand Vegeta.
Vegeta grinste fies und rammte Krilin seine Faust in den Bauch. Krilin flog in den Berg hinter sich und bewegte sich nicht mehr. „Krilin!!!“ schrie Bulma. „DU MIESES SCHWEIN!!! HÄTTEST DU DAS NICHT AUCH ANDERS REGELN KÖNNEN??? “ Sie verstummte. Vegeta stand direkt vor ihr und sah sie mit mörderischem Blick an. „Wie war das?“ fragte Vegeta und sah sie an, als ob er sie gleich Krilin hinterherschicken wollte.
Bulma sagte keinen Ton und sah einfach nur ängstlich in seine pechschwarzen Augen.
„ICH HAB DICH GEFRAGT, WAS HAST DU GESAGT??? BIST DU SCHWERHÖRIG???“ „NEIN!!! ICH HAB GESAGT, DASS DU EIN MIESES SCHWEIN BIST UND DAS AUCH ANDERS KLÄREN KÖNNTEST!!!“ schrie sie zurück.
Vegeta sah sie zuerst erstaunt und dann doch grinsend an. „Lassen wir´s. Du musst deine Schulden für das `miese Schwein´ früher oder später begleichen müssen. Und außerdem hab ich alle 7 DragonBalls. Also, bis irgendwann mal!“ Und weg war er. „Krilin, alles in Ordung?“ In diesem Moment stiess Krilin einen Steinbrocken von sich und kam aus dem Steinhaufen gekrochen. „Grr... Wo ist Vegeta? Den mach ich ALLE!!!“ brüllte Krilin wütend und sah sich um.
„Du hättest eh keine Chance gegen ihn und außerdem ist er weggeflogen. Undzwar in diese Richtung.“ antwortete Bulma lässig. „Wie jetzt? Da ist doch Son-Gohan auch langgeflogen. Oh nein! Vegeta verarbeitet ihn zu Mus!“ rief Krilin entsetzt. „Oh nein!!! Du hast recht! Son-Gohan!!! Bitte versteck dich!“

<Sie ist verdammt gut gebaut und schlagfertig. Ich weiss schon, wie sie ihre Schulden begleichen wird. Und wenn ich sie dazu zwinge. Das kann mir doch egal sein.> Bei diesem Gedanken musste Vegeta grinsen.
Er flog etwas schneller Richtung letzter DragonBall, da er die Unsterblichkeit kaum noch erwarten konnte.
Plötzlich spürte er eine Aura, die auf ihn zukam.

„Ich spüre eine Aura! Von wem könnte die wohl sein?“, fragte sich Son-Gohan das selbe.
Als er die Aura als die von Vegeta ortete, sah er sich panisch um und versteckte den DragonBall schließlich hinter dem Felsen, auf dem er gelandet war.
Gerade noch rechtzeitig, da Vegeta im nächsten Moment vor ihm landete.
„Was machen wir denn hier so alleine? Hast du dich etwa verlaufen?“ provozierte ihn Vegeta. „Äh, nein, eigentlich nicht. Ich ...ich, äh... Ich suche was zu essen!“
„Was zu essen also, ja? Nicht rein zufällig die DragonBalls, oder?“
„Ähm... DragonBalls?... Kann man die essen?“
„LÜG MICH GEFÄLLIGST NICHT AN, DU BLAG!!! Naja, ich weiss zwar, dass du die DragonBalls suchst, aber du wirst sie nicht finden. Ich hab nämlich alle 7!“
„Wirklich??? Na dann hast du heute Abend bestimmt keinen Hunger, wenn du gleich 7 davon essen kannst.“ log Gohan erneut.
„ICH HAB GESAGT, DU SOLLST MICH NICHT ANLÜGEN!!!“ schrie Vegeta ihn an. Blitzschnell schoss seine Faust in Son-Gohans Gesicht. Dieser flog ins Wasser und tauchte absichtlich nicht wieder auf, bevor Vegeta weg war.
Als er spürte, dass Vegetas Aura weitergeflogen war, schnappte er sich den DragonBall und flog eilig los...

„Son-Gohan!!!“ Bulma fiel Gohan um den Hals, als dieser wieder bei ihr und Krilin angekommen war. „Ich wusste doch, dass du diesem großkotzigen Saiya-jin irgendwie entkommst.“ „Naja, entkommen würde ich das nicht nennen! Ich hab ihn eher verar.scht. Ich hab gesagt, das ich was zu essen suche.“ In diesem Moment knurrte sein Bauch unüberhörbar laut. „Obwohl ich das auch mal lieber gemacht hätte.“
Alle lachten.

Vegeta allerdings war mittlerweile bei den 6 DragonBalls angekommen und hatte nichts zu lachen, da er Nr. 7 ums verrecken nicht fand, was ja auch nicht möglich war.
<VERDAMMT!!! ICH HAB IHN DOCH DA IN DEN SEE GEWORFEN!!! WO IST ER JETZT?> Plötzlich hatte er einen Geistesblitz. <Natürlich, dieser Knirps hat ihn. Wieso bin ich da nur nicht früher drauf gekommen? Der kann was erleben, mich so einfach zu verarschen!>
Vegeta schnappte sich noch schnell zur Sicherheit einen der DragonBalls und stieß sich mit Wucht vom Boden ab.

„IHR KÖNNT MICH DOCH NICHT ALLEINE LASSEN!!! WAS IST, WENN DIESER SAYA-JIN-PRINZ KOMMT??? WAS SOLL ICH DANN MACHEN???“ Bulma war kurz davor, einen Heulkrampf zu bekommen. „Bulma, reg dich ab! Versteck den DragonBall einfach! Also, tschüss!!!“ rief Krilin ihr noch zu, bevor er Son-Gohan hinterher flog.
„HEY!!! KOMMT SOFORT ZURÜCK!!! HEY!!!“ <SCH.EIßE!!! Ich versteck´ erstmal den DragonBall.> Sie warf ihn lässig in den See, der nur 10 m von ihr entfernt war.
Als sie den Radar gerade ausschalten wollte, fing er an zu piepsen.
„Oh nein!!! Das muss Vegeta sein! Ja, er muss es sein. Jetzt aber schnell aus das Ding und in die Hosentasche damit... So, und was mach ich jetzt? Sch.eiße, der röstet mich, wenn ich ihm den DragonBall nicht gebe.> Sie sah sich panisch um und versteckte sich schließlich hinter einem hohen Felsen, der ihr Sichtschutz bot, allerdings hatte sie vergessen, dass Vegeta keine Probleme hatte, ihre Aura zu orten.
Sie sank auf den Boden und hielt sich selbst den Mund zu...

Nach wenigen Augenblicken landete Vegeta auch schon. Er grinste fies und beschloss, sie zu erschrecken.
Lautlos hob er vom Boden ab und flog langsam auf Bulmas Felsen zu.
Sie wurde brutal von hinten gepackt und hob mit dem Füßen vom Boden ab.
„AAHH!!! Lass mich los, bitte!“
„Ach, aufeinmal bist du ja nicht mehr so vorlaut wie vorhin.“
„Lass mich los, bitte!“ flehte sie ihn verzweifelt an.
„Nein. Du wirst jetzt deine Schulden begleichen! Ob du willst, oder nicht.“

1. Lemon!!!

Jetzt kommt schon der erste Lemon. Der ist aber noch nicht fertig. Aber wer ihn bald haben will, soll sich melden.

Eure Suki

Hi !!

Der Anfang hört sich schon mal gut an !:biggrin2:
Ich les immer wieder gern B/V Stories !:)
Kann ich auch den lemon haben ??
Mach schnell weiter !!
Bye Holly

Na Töchterchen das ist ein anfang. also nein.;)
Kanst ja deiner mutti;) den Lemon schieken.;)
@Holli : Das ist deine Nichte.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Super die FF.
Mach bitte schnell weiter.
Könnte ich auch den Lemon haben bitte?
Danke schon mal im voraus.
@Westlights13: Ich bin auch deine Nichte, da Mesina und Belldandy_Nr1 meine Schwestern sind.

Bye Trail:biggrin2:

Hi Suki^^
Der Anfang is schonma nich schlecht, ma gucken, ob der rest auch so gut is (wobei ich bei dir da keine bedenkjen hab:rolleyes:;)weil du super FF schreiben kannst;) )
schreib weida^^
P.S. kann ich auch den lemon ham? Büdde

hi,

die story gefällt mir.
schreib bitte schnell weiter.
ich möchte auch noch den Lemon haben.
wenn das geht.
DANKE. :amidala: :beerchug:

*ggg*
Jetzt hast du deine ff nochmal ganz neu geschrieben.
Da brauch ich den ersten Teil ja gar net Lesen:rolleyes:
Mensch Mensch.
Veggi mit seinen schmutzigen Gedanken :nono:
Also ich hätte dann gerne den Lemon wen er fertig ist:rolleyes:
Mach schnell weiter.
Cya deine DBZ-Fan2002:kiss:

Cool!

Also ich finde die ff auch echt gut!! Du erzählst von Nameck,cool.
Mach mal schnell weiter und bidde schicke mir den Lemon auch, danke !!!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!!
Gina86

Au weia. Ich hab mit dem Lemon noch nichtmal angefangen. :rolleyes:
Aber ich freu mich, das ihr die FF mögt (bisher zumindest).
Also, ich beeil mich mit dem Lemon. Vielleicht krieg ich ihn ja heute noch fertig. Ausserdem poste ich jetzt mal einen recht langen Teil, weil ich gestern nicht gepostet habe. (bin krank und konnte gestern fast nur auf´m Sofe liegen und schlafen.:tongue: Aber so muss ich wenigstens nicht in die Schule! :D )

„Hey, was wird das denn?“ fragte Vegeta verwundert.
Bulma murmelte etwas, wovon er nur Fetzten mitbekam, wie: „...wie konnte ich nur...“ „...wie soll ich ihm das bloß gestehen...„ „...wieso hab ich mich nicht gewehrt?...“
Bei dem letzten Satz sah sie entsetzt zu Vegeta.
Dieser hatte noch immer nicht verstanden, was sie aufeinmal hatte.
„Was ist los?“ wiederholte er.
„Oh Gott...wie konnte ich nur???“ Sie sah auf den Boden und erblickte aufeinmal einen Schatten, der sich auf sie zubewegte...
„Was ist? Ich war noch lange nicht fertig!“ sagte er und packte ihre rechte Hand.
„Lass mich los!“ flehte sie ihn leise an.
„HAST DU MICH NICHT VERSTANDEN??? ICH HAB DICH GEFRAGT, WAS LOS IST!!!“ schrie er sie an und zog sie zu sich...
„SCHREI NICHT SO!!! ICH HAB EINEN FREUND UND WENN DU MICH NICHT IN RUHE LÄSST, DANN...“
„...dann kommt dein kleiner Freund und beschützt dich, ja?“
„JA!!! UND ER MACHT DICH KRANKENHAUSREIF!!!“
„Ts... Du bist vielleicht naiv... glaubst du das wirklich?“
Bulma schluckte.
Vegeta hatte recht. Yamchu hatte keine Chance gegen ihn.
„Nicht nur von der Kampfkraft her. Vegeta sieht auch wesentlich besser aus als Yamchu!!!
Ach Bulma! Er sollte dich verlassen, weil du nur sowas denkst!“
„Genau!“ stimmte ihr Vegeta grinsend zu.
„Was, genau???“
„Du hast laut gedacht! Ich hab alles mitgehört. Yamchu heißt er, ja? Ich fänd´s gut, wenn er dich verlassen würde. Dann könnten wir uns ein bisschen mehr miteinander beschäftigen. Ich glaube, ich beichte ihm unsere kleine Begegnung mal in allen Einzelheiten!“
Bulma war für ein paar Sekunden sprachlos.
„Oh bitte, erzähl ihm das nicht! Bitte, ich fleh dich an!“
„Warum denn nicht? Dann würdest du ihn ja betrügen!“
„Bitte, sag nichts!!!“
Vegeta konnte diesem Blick einfach nicht wiederstehen und beschloss, es diesem Yamchu nicht zu sagen. Aber nur, wenn sie ihn noch etwas mit ihr spielen liess...
„Ich kann mich überreden lassen, aber nur, wenn wir noch ein bisschen Spaß
zusammen haben! Na, was sagst du?“
Bulma schluckte erneut.
„W...W...Was meinst du mit `ein bisschen Spaß haben´?“
„Das weißt du genau! Also, ich zähl bis zehn! Eins...“
<Nein, ich werde diesen Fehler nicht nochmal machen. Andererseits, wenn ich es mache, erfährt Yamchu nichts davon und ich hätte wirklich nichts dagegen, Vegeta noch einmal zu spüren! Oh Gott, was mach ich jetzt nur?>
„...Sieben...Acht...Neun...und Zehn! Also, antworte!“
„Ich, äh... ich...“
„Wird´s bald?“
„Ja, ich...“
„SAG SCHON!!!“
„NEIN!!!“ schrie sie ihm kurzfristig entgegen. Vegeta grinste sie fies an. Er wollte gerade losfliegen, als Bulma einen letzten Versuch startete, um ihn zu besänftigen. „Also... Äh... NEIN! Sag ihm nichts, meinte ich. Bitte, bitte, bitte!“ sie sank auf die Knie und schmiegte sich an seinen Waschbrettbauch.
Vegeta war für einen Moment erstarrt, und wusste garnicht was er machen sollte. Unbeholfen streichelte er ihr über´s Haar. Schließlich beugte er sich zu ihr runter und gab ihr einen kurzen Kuss. "Wir sehen uns noch." Und schon hob er ab und flog weg.
„WARTE!!!“ schrie Bulma ihm noch hinterher, jedoch umsonst.
„Oh nein!“
Sie sank auf die Knie.
Ihre einzige Chance war, das Yamchu ihm nicht glauben würde, was er ihm erzählte.
<GENAU! Tja, Vegeta. So schnell vertreibst du ihn mir nicht! Pech gehabt!> Für einen Moment fing sie an triumphierend zu lachen, verstummte jedoch schnell wieder.
Schließlich wurde es ihr zu kalt, da sie ja immernoch nackt war, und sie begann sich langsam und während sie immer noch grübelte anzuziehen...
<So schön das ja auch wäre, wenn Yamchu es nie erfahren würde. Dann hätte ich ihn betrogen. Also, sobald ich ihn sehe, erzähl ich es ihm. Und wenn die anderen da sind, bitte ich sie eben, uns alleine zu lassen! Ich denke, dass das das einzig richtige wäre.>
Sie legte den DragonBall-Radar, der immernoch in ihrer Hosentasche war auf die kleinen Tisch, stellte sie sich mit dem Gesicht zu dem hohen Felsen, und begann, ihr Gespräch mit Yamchu zu üben...
„Also, Yamchu, da gibt es etwas, das ich dir sagen muss, und...“
„Schön! Du kannst gleich weiter üben. Aber vorher eine Frage: Was ist das hier?“
Bulma stockte der Atem und sie drehte sich langsam um...
Vegeta stand grinsend vor dem kleinen Tisch und zeigte auf den Radar.
„Vegeta, w...w...was machst du denn hier?“
„Ich hab schon fast vergessen, wieso ich eigentlich hierher gekommen bin. Ich suche den DragonBall immer noch. Aber bevor du mir den holst, erklärst du mir erstmal, was das ist!“
„D...d...das ist ein, äh...Keine Ahnung! Mein Vater hat ihn mir mitgegeben.“
„VERAR.SCH MICH NICHT!!!“
Vegeta kam drohend näher auf sie zu.
„Achja, ich weiss wieder was das ist... Ein Glücksbringer!“
Vegeta stand dicht vor ihr und packte sie am Kragen.
„Ich warne dich, Weib. Wenn du mich verar.scht, ist das dein Ende!“
„Ich würde mich doch nie trauen, dich anzulügen! Wie kommst du denn auf die Idee?“
Einen Moment sah Vegeta sie durchdringend an...
„Kann mir ja auch sch.eiß egal sein, was das ist!“
Er liess sie los.
„Gib mir einfach nur den DragonBall!“
<SCHEI.ßE! Was macht er wohl mit mir, wenn ich ihm den DragonBall nicht gebe?>
„Hey, bist du schwerhörig?“
„N...Nein, ich überlege nur gerade, wo er ist!“
„Dann überleg gefälligst schneller!“
„Jaja, ähm...“

„E...Er ist von einem Monster gefressen worden!“
„Was?“
„Ja! Tja, da kann man nichts machen!“
„ICH HAB DIR GESAGT, DASS DU MICH NICHT VERAR.SCHEN SOLLST!!!“
„Tu ich doch garnicht!“ wisperte Bulma ängstlich.
„ACH, WIESO IST DIR DAS DANN NICHT FRÜHER EINGEFALLEN?“
„Weil...“ doch Bulma brauchte nicht noch eine Ausrede.
Son-Gohan und Krilin kamen in diesem Moment wieder.
„Lass sie gefälligst in Ruhe!“ sagte Son-Gohan mutig.
„Ach, Knirpse im Doppelpack! Der eine ein Glatzkopf und der andere ein aufgeblasener Spinner!“ erwiderte Vegeta grinsend.
Bulma dachte, das Vegeta sie vergessen hätte und ging langsam einen Schritt zurück.
Sie zog ängstlich die Schultern hoch, als sie einen Schritt gegangen war und blieb kurz stehen...
<Eins...Zwei...und Drei!>
Bulma rannte wie von der Tarantel gestochen los.
Vegeta spürte an ihrer Aura, wo sie hinlief.

Blitzschnell flog er Bulma hinterher und packte sie von hinten um die Kehle.
„Bulma!!! Lass sie sofort los!!!“
Vegeta grinste fies.
„Erst, wenn ihr mir den DragonBall aus dem See geholt habt! Wenn ihr euch weigert, garantiere ich für nichts!“
„WIRD´S BALD?“
Krilin knirschte mit den Zähnen, sprang jedoch Sekunden später in den See, nachdem er Gohan noch zurief:
„Ich hol ihn! Pass auf, dass Vegeta nicht abhaut!“
„Ja!“
Vegeta und Son-Gohan starrte sich an und liessen sich nicht aus den Augen, bevor Krilin wieder auftauchte.
„Ich find ihn nicht! Wo hast du ihn hingetan?“
„Er, ähm... wurde von einem Monster gefressen! Das hab ich Vegeta auch schon erzählt!“
„Er wurde was??“
Krilins und Gohans Münder klappten runter.
Vegeta jedoch sah böse auf Bulma runter und fing plötzlich an zu grinsen!
„Tja, dann werden wir wohl die ganze Gegend abklappern müssen, bis sie dieses Monster da wiedererkennt...“, sagte er fies grinsend, „Das Vieh kann ja noch nicht weit sein!“
Bulma war geschockt.

„Aber damit das klar ist, du Monster! Du trägst Bulma bestimmt nicht!“ motzte Krilin.
„Ach, und warum nicht?“
„Was weiss ich, was du mit ihr machst!“
„Ts... Mach dir lieber Gedanken darüber, ob du bei meinem Tempo mitkommst, Glatzkopf!“
Er stieß sich vom Boden ab und flog los, den einem Arm um Bulmas Taillie und den anderen um ihre Brust.
„Lass mich sofort los!!!“ kreischte Bulma histerisch.
„Ich glaub, das das ganzschön wehtun würde, oder?“ sagte Vegeta grinsend.
„Äh...“
„Aber wenn du willst, bitte!“
„NEIN!!! BLOß NICHT!!! LASS MICH NICHT LOS!!!“
„Du änderst deine Meinung aber schnell!“
„Ja, und jetzt nochmal! Ich gebs zu! Der DragonBall ist nicht gefressen worden! Bitte lass uns landen!“
„DU HAST MICH ALSO DOCH VERAR.SCHT???“
„Das war doch nur notgedrungen!“
„Arg... Und wo ist er wirklich?“
„In dem See!“
„Und wieso hat der Glatzkopf ihn nicht gefunden?“
„Keine Ahnung!“
Vegeta schnaubte, drehte schließlich um und flog Gohan und Krilin entgegen.
„Warum fliegt der auf uns zu?“
„Woher soll ich dass denn wissen?“
Vegeta flog an ihnen vorbei...
„Was soll das denn werden?“
„Keine Ahnung! Aber das erfahren wir noch früh genug! Komm!“
Sie flogen Vegeta in die andere Richtung hinterher...

„So und dieses Mal gehst du und suchst ihn!“
„WAS??? ICH???“
„Ja du! Beeil dich mal!“
„Aber, wie soll ich das denn machen? Ich hab doch keine Ahnung, wo er ist und kann die Luft nicht lange Anhalten!“
„Ist das mein Problem?“
„Hey Vegeta! Was ist los? Warum bist du wieder zurück geflogen?“
„Weil das Weib uns verar.scht hat! Der DragonBall ist in dem See da und sie geht ihn jetzt suchen!“
„Aber ich kann das nicht!“ rief Bulma weinerlich!
„ICH HAB DIR SCHONMAL GESAGT, DAS DAS NICHT MEIN PROBLEM IST!!!“
„Aber...“
„Kein aber! Du hast ihn darein geworfen und holst ihn jetzt auch wieder raus, kapiert?“
Bulma schluckte.
Vegeta schubste sie im selben Moment in den See.
„AAAAAAHHHHHHHH!!!!!! Oh mann, ist das kalt!“
„Jetzt mach schon! Ich hab nicht ewig Zeit!“
Krilin und Gohan waren sprachlos und wussten nicht, was sie sagen sollten.
„Komm, Son-Gohan, wir helfen Bulma beim suchen.“
„Mh...“ Gohan nickte...

„Hey, ´n bisschen schneller, wenn´s geht.“ drängelte Vegeta.
Bulma schien vor Wut über diese Unverschämtheit fast zu platzen...
„DU KÖNNTEST RUHIG AUCH MITSUCHEN!!! SCHLIEßLICH WILLST DU IHN HABEN!!!“
Bulma presste sich die Hand vor den Mund.
<Aargh! Warum muss ich auch immer laut denken? Ich glaube, diesmal gibt es kein zurück mehr.>
Vegeta kam drohend durch das seichte Wasser auf sie zu gewatet.
„Wie war das?“
„Ähm... Was denn? Ich hab doch garnichts gesagt!“
Vegeta war nurnoch einen Meter von ihr entfernt, als Krilin sich beschützend vor sie stellte.
„Lass Bulma in Ruhe! Sie hat vollkommen recht! Du könntest deinen ***** ruhig auch mal etwas bewegen!“
Vegeta schien überzulaufen.
„Du kleiner Wurm, was bildest du dir ein?“ Mit einem Hieb flog Krilin mindestens 20 Meter über die Wasseroberfläche, bevor er schließlich gegen einen Felsen krachte.
„KRILIN!!!“ schrien Bulma und Gohan gleichzeitig.
Bulma wurde grob am Arm herumgerissen.
„Ich warne dich! Spiel lieber nicht mit dem Feuer, Kleines. Du könntest dich verbrennen!“ flüsterte er ihr in´s Ohr.
Er ließ sie wieder los und flog zum Ufer zurück.
Bulma hatte sich sofort umgedreht, als Vegeta sie losgelassen hatte und tat so, als ob nichts gewesen wäre.
Krilin kam aus seinem Felsen gekrochen und stürzte sich auf Vegeta, der ihm aus dem Augenwinkel zusah, wie er näher kam.
Krilin wurde im letzten Moment von Son-Gohan aufgehalten.
„Krilin, das bringt doch nichts!“
„Doch, undzwar mach ich diesen Penner fertig!“
„Krilin, sei doch vernünftig!“
Bulma bekam davon nichts mit. Sie war untergetaucht und suchte den DragonBall weiter. Plötzlich sah sie etwas glitzern. Freudig griff sie danach und wollte schon auftauchen, als sie zwei Augen ansahen! Das Glitzernde Etwas war nicht der DragonBall, sondern ein langer, dünner, orangener schimmernder Fisch, der sich anscheinend beim schlafen eingerollt hatte.
Bulma bekam einen Kreischanfall, der Unterwasser aber nur dazu führte, das ihr die Luft ausging.
Schnell lies sie das seltsame Geschöpf los und schwamm zurück zur Oberfläche.
„Ich mach ihn fertig und das bringt sehr wohl was!“ schrie Krilin.
Die Auseinandersetzung wurde gestört, als Bulma wild kreischend aus dem Wasser lief.
Alle sahen sie an, als sie schließlich an einem Felsen stehen blieb und panisch Richtung See sah.
„Was ist denn los, Bulma?“ fragte Gohan verwundert.
„D...D...Da...ist...so ein... komischer F...F...Fisch!“
Sie schluckte einmal.
„Den hab ich zuerst für den DragonBall gehalten!“
„Jaja, war bestimmt ganz schlimm! Aber jetzt geh und such weiter!“
Son-Gohan hielt es für eine gute Idee, jetzt wieder nach dem DragonBall zu suchen, da Vegeta sonst wer weiss wie sauer werden würde.
Bulma allerdings war schonwieder auf 180.
<Ich streike jetzt einfach, setz mich hier hin und rühr mich nicht mehr. Er wird mich schon nicht umbringen>
„Na was ist? Wird´s bald?“
„Nö! Such ihn doch selber!“ und somit lies sie sich den Felsen hinuntergleiten.
Vegeta war ziemlich baff.
<Was hat das Weib da gerade zu mir gesagt?>
„STEH SOFORT AUF, WEIB, ODER ES SETZT WAS!!!“
„NEIN!!! DAS HAB ICH DIR SCHONMAL GESAGT!!!“
„SOLL DAS ETWA HEIßEN, DASS DU DICH MIR WIEDERSETZT?“
„JA, SOLL ES!“
„HÖR MAL ZU, DU KLEINES...“
„Ich hab ihn!“ wurde der Streit mit Vegeta unterbrochen.
Gohan wedelte mit dem DragonBall durch die Luft.
„Bulma, ich...“ Ihm blieb das Wort im Hals stecken, als er in ihre Richtung sah und gleichzeitig Vegeta entdeckte, der fies grinste.
„Oh nein!“ sagte Krilin leise.
Vegeta drehte sich noch einmal zu Bulma um, hob sie am Arm gepackt hoch und küsste sie kurz, liess sie dann los und riss Gohan den DragonBall aus der Hand.
„Hey, gib ihn sofort wieder her!“ brüllten Krilin und Gohan noch, aber Vegeta war schon weg.
„Er hat mich geküsst!“ flüsterte Bulma und ein Grinsen breitete sich in ihrem Gesicht aus.
„Er hat mich geküsst!“ wiederholte sie leise und legte die Finger auf ihre Lippen, wo Vegeta sie eben noch geküsst hatte.
„Bulma, wir müssen ihn...! Was hast du denn?“
Bulma stand da, grinste vor sich hin und hatte die Fingerspitzen auf ihre Lippen gedrückt.
„Bulma, was grinst du denn so?“ fragte Krilin verwundert.
„Ähm, was?“
„Vegeta hat sich gerade den DragonBall geschnappt und du stehst da und grinst! Ich find das nicht so lustig!“
„WAS??? DAS IST AUCH NICHT LUSTIG!!!“
„Du hast es doch selber mitbekommen!“
Sie grinste erneut.
„Nein, war abgelengt.“ *grins*
„Da soll Bulma mal einer verstehen. Steht da und grinst!“ meinte Kurin verunsichert.

Na, wenn der jetzt nicht lang war...

Hi !
Echt coole Geschichte. Ich hab
schon immer eine Schwäche für
B/V FF´s gehabt:D
Schreib schnell weiter.

Deine Cousine Mesina

hey bin wieder da^^
*sich die länge des teil an schaut* hähä:goof: ich sag nur
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG^^
mach weiter so:) lass dich nicht unterkriegen
lemon: häm...du hast ihn nicht? ich dachte du hast ihn ein paaren geschickt(also bei deiner alten FF sthet das so(glaube ich) oder hast du ihn gelöscht??) na ja egal du kannst es mir ja erklähren:kawaii:

@knuddel: muss ich dir garnicht erklären (siehe unten:)

Juhu! Hab den Lemon wiedergefunden! Bei meinen alten, gespeicherten PMs.
Also, verschicke jetzt. ;)

Zurück
Oben Unten