Ewan McGregor-Fanclub

Hey, ich habe schon die ersten vier Kapitel durch und nachher fange ich mit dem zu Trainspotting an. ^^

Wen es interessiert:
Ewan hat mit 14 Jahren seine Unschuld verloren. Es war ein älteres Mädchen, dass es ihm, wie er selber sagt, "so richtig besorgt hat". :rofl:
Angeblich war er schon in der Grundschule heiß begehrt. :D

Hach...das Buch ist wirklich gut. Ich fange nachher mit dem Kapitel zu "Lebe lieber ungewöhnlich" an. Aber ich musste schon ziemlich viel lachen. Vorallem, dass er seine heutige Frau bei einem Dreh kennengelernt hat und bei diesem Dreh musste er einen Vergewaltiger spielen. "Sie saß da oben und hat zugeguckt wie ich eine Frau vergewaltige", steht im Buch. Ich finde das einfach nur lustig. :D
Es steht aber auch, dass die Geburt seiner ersten Tochter ihn sehr verändert hat, weil die Geburt an sich 24 Stunden dauerte und anschließend wusste er, dass er nicht mehr so einfach durch die Clubs ziehen konnte wie vorher.

scheint ja ein cooles buch zu sein^^
hat er das selbst geschrieben ??(scheint ja so, wie du des schreibst..)
wie teuer war des?? *auchhabenwoll*
sind auch ordentlich pics von ewan drin??

Nein, es ist keine Autobiografie.
Das Buch wurde von einer Brian J. Ross geschrieben und bezieht sich halt auf Aussagen von Ewan und Zeitungsartikeln.

Also ich habe insgesamt 9,80€ dafür bezahlt, aber das Problem ist, dass sämtliche Biografien zu Ewan aus dem Jahr 1999 stammen und auf dem Markt so gut wie vergriffen sind. Ich habe mir dieses Buch auf ebay ersteigern lassen und damit hatte ich echt glück.
Also Bilder sind sehr viele drin, aber von Episode I ist irgendwie kein einziges drin, obwohl einiges über den Film drin steht. :confused2

Ja klar ist das eine Anschaffung wert, sonst hätte ich es mit Sicherheit nicht gemacht. :)

Zitat des Tages:
Celine: "Sie hat dich verlassen?" - Robert: "Nein, nein, nein, nein. Nein .... Ja."

~Lebe lieber ungewöhnlich~

Original geschrieben von Durox
Ja klar ist das eine Anschaffung wert, sonst hätte ich es mit Sicherheit nicht gemacht. :)

Zitat des Tages:
Celine: "Sie hat dich verlassen?" - Robert: "Nein, nein, nein, nein. Nein .... Ja."

~Lebe lieber ungewöhnlich~
*rr* :rofl:
wenn ich an den Film denke will ich ihn sofort wieder sehen^^
Ewans Frisur ist da doch wohl nur geil :D
mit 14 seine Unschuld verloren? passt zu ihm XD'' :rotfl:

Original geschrieben von Legolas 2002
genau wie Ewans Blick auf letzterem Foto^^
Das Bild ist übrigens aus dem Kurzfilm "Family Style", für diejenigen, die es gerne wissen wollen. :D

Original geschrieben von First Lady
was hab ich diesmal verpasst?? was ist in 8 tagen?! :confused2 sollte ich bestimmt wissen oder?!
In 8 Tagen, bzw. heute nur Noch 7 Tage, kommt die DVD zu Episode II raus. :)

aso.. Episode II.. ja, die war gut!! Hab die vor ner ganzen weile im kino gesehen.. (kann mich gar nich mehr so recht erinnern, was passiert is ;) )

süßer Ava, durox!!! :love2:

Bei solchen Kommentaren weiß ich immer, dass ich das richtige Ava gewählt habe. ;)

So wie ich es eben gelesen habe ist Ewan jetzt aus der Produktionsfirma "Natural Nylon", die er unteranderem mit Jude Law und Johnny Lee Miller betrieb, ausgestiegen. Der Grund ist angeblich, dass er nur noch Filme für andere Produktionsfirmen dreht und er es deswegen nicht angemessen fände weiterhin Mitglied bei "Natural Nylon" zu sein.

Zitat des Tages:
Qui-Gon: "Es ist zu spät ..." - Obi-Wan: "Nein!" - Qui-Gon: "Obi-Wan! Versprich mir ... Versprich mir, dass du den Jungen ausbilden wirst!" - Obi-Wan: "Ja, Meister."

~Star Wars - Episode I : Die dunkle Bedrohung~

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...ich nehme mir die Bilder, die ich habe, "schneide" dann Ewans Kopf aus und dann wird noch die Größe angepasst und fertig ist das Ava. :D

So wie es bis jetzt aussieht werde ich mir am Donnerstag zwei neue DVDs mit Ewan kaufen, nämlich "Episode II" und "Kleine Morde unter Freunden". *aufdonnerstagfreu*

Noch 5 Tage

Öhm...ich nehme mir die Bilder, die ich habe, "schneide" dann Ewans Kopf aus und dann wird noch die Größe angepasst und fertig ist das Ava. :D

Noch 5 Tage
bravo :rofl:
jau noch 5 Tage und endlich ist es soweit~die DVD erscheint!! *freu*^^
hey Fabian hast du Family Style schon gesehen?

das is natürlich schlau^^
hab auch mal überlegt, mir ein ava von Ewan zuzulegen, aber das würde bei nem mädchen wahrscheinlich etwas komisch aussehen oder?! naja.. behalte meinen erstmal..

@legolas holst du dir die Episode II ?? (dann bräucht ich das nich tun :D )... kleiner scherz... aber vielleicht würdest du sie mir ja irgendwann mal ausleihen...?!

@durox
danke für das angebot, aber ich denke, wenn Legolas sich das kauft ist er bestimmt so lieb und leiht mir den film mal aus..

wenn das so is, überleg ich mir das mit dem ewan ava nochmal.. wenn ich ein süßes find, werd ich mal schaun, ob ich meins ändere^^
Wo wir grad von Elli reden (jedenfalls indirekt..).. was is denn mit ihr los?? irgendwie is sie nimmer registriert oda so.. kenn da noch jemanden, bei dem dass so is..

Zurück
Oben Unten