Ewan McGregor-Fanclub

Du meinst so rennt er nur rum wenn er als Ranger in Somalia Kaffee kocht?!? :rofl:

Ich seh mich schon nachher wieder mit Stephan um 1 Uhr morgens zu denen runter gehen um irgendwelche Sachen zu brennen usw. ;)

Ey das Trainspotting POster kenne ich ja gar nicht.

Das Poster habe ich auch erst letztens gefunden und ich habe mir das sogar ausdrucken lassen und auf meinen Schulordner geklebt. :)

Hehe, ich musste vorhin Kaffee für meine Mutter kochen, die hat mich angeguckt, als ich meinen Lieblingstext runtergerasselt habe. ^^

Ich habe heute in mein Lineal groß und fett "TRAINSPOTTING" eingeritzt und unsere Franztante stand neben mir uns meinte dass sie Trainspotting viel zu bunt und verwirrend fand und nicht versteht warum des ein Kultfilm ist.

Mhh... ja aber sie hat ihn kritisiert. Sie fand schon Moulin Rouge zu hektisch.
Und sie hatte uns versprochen dass wie MR mal sehen aber es nie eingehalten... hehe da werd ich sie nochmal belegen ;)

Hm...ich hoffe ja auch immer noch, dass wir in irgendeinem Unterricht auf ein Thema kommen zu dem ich einen meiner Lieblingsfilme mit einbingen kann. :D Das wäre zu genial.

Egal wobei... ich finde immer nen Weg über nen Film zu reden ;) Auch wenn mich alle anderen dan böse anguggn :dodgy:

Ich frag mich immer ob der Stirnring wehtat

Hm...kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Ding irgendwie weh tat. War sicher nur bestgeklebt oder so...naja...müssten wir ihn selber fragen.
Wie war nochmal seine Nummer? :rofl:

Ähm Londoner Vorwahl und dann 5290... äh nee weiß nicht mehr so genau. Wer ich ihm ne Mail schreiben müssen :rofl:

:lol2: Ob er wirklich mit Rauchen aufhört wie er es George Lucas versprochen hat? Letztens wurde er doch noch mit Kippe geknipst. Mhh... Wenn er sich das vornimmt wird er's schon packen oder?

Klar wird er das schaffen. Und wenn nicht hat er genug Kohle um sich das Rauchen durch andere Mittel abgewöhnen zu können. ;)

Ich seh schon die Schlagzeile:
GEORGE LUCAS SCHICKT MCGREGOR IN THERAPIE!
Dort soll ihm das Rauchen abgewöhnt werden

Naja oder so ähnlich eben... ;)

Dann ne neue Studie:
Zigaretten machen irre!

Nee ich denk mal Ewan schaft das.
Der zündet sich dann aus Entzugserscheinungen sein Lichtschwert an und versucht dran zu ziehen.

Aber vor den MTV Movie Awards hatte er scheinbar kräftig trainiert. Mhhh leider haben die in SW immer nur ihre Jedi-Kutten an.

Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du jetzt eigentlich immer anstatt "dann" "dan" oder wie? :confused2

Am Lichtschwert ziehen? Kennen wir das nicht aus einem anderen Film? :biggrin2:

Naja...am Ende von Episode II hat er ein paar Schlitzer drin...aber da sieht man eben nichts...
In "Solid Geometry" würde man sicher was sehen...*hust*

Wann hab ich denn bitte "dan" geschrieben? (Nicht auf den O-Town FC verweisen bitte)

Womit spielst du beim "am Lichtschwert ziehen" denn an? *gradnetsogenauweißwasduwillst* meinst du Freeze?

Man würde die "Schlitzer" aber auch in "Young Adam" und "Down with Love" sehen.
Ich freu mich auf diese 2 Filme aber es steht ja noch nicht einmal ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland fest...

Ich spiele damit auf "Jay und Silent Bob schlagen zurück" an. :D

Die Filme kommen sicher nach Deutschland. Und dann werde ich wieder runtergemacht, weil ich in Filme mit Schauspielern gehe, die keiner kennt... :dodgy:

Na wer sind denn dann die Dummen? Wir, die sie kennen - oder die, die nicht mal bekannte Schauspiewler erkennen würden denn sie siesen direkt neben nem entsprechenden Filmplakat begegnen!???!
Die sind doch die dummen. Dreh den Spieß einfach mal um.

Hi ich bin's auch mal wieder ^^
Ich hoffe dass es bald mal wieder nen Ewan-Film zu sehen gibt... ^^
Sach ma warum ist denn Ellis Ava weg und es steht da sie sei noch nicht registriert?? Ich hab versucht ihr ne pm zu schreiben, aber das ging auch net... :(

Öhm...wegen der Serverumstellung wurde sie irgendwie gelöscht, wie viele andere auch. Aber sie hat sich schon neu als Bant Eerin angemeldet und sobald sie freigeschaltet wird ist sie wieder voll und ganz da. :)

Ähm...ich habe keine genaue Ahnung wann es wieder nen Film mit Ewan im Kino geben wird, aber höchstwahrscheinlich nächstes Jahr. ;)

So, ich habe heute mein Buch über Ewan, dass ich mir bestellt habe bekommen und jetzt mutiere ich in den nächsten Tagen erstmal zur Leseratte. :lol2:

Zurück
Oben Unten