Ewan McGregor-Fanclub

Mir fällt da eigentlich nur ein, dass Ewan der Einzige ist, der den Kampf überleben wird. ^^'
Hehe ... er wird sowieso einer der letzten Jedi dieser Zeit sein... ich meine der letzte lebendige Jedi der mal im Tempel lebte *gg*
Man eigentlich schade dass die ganzen Jedi sterben.

Tja, aber das ist eben einer der wichtigsten Bestandteile der ersten Triologie. Sonst wäre ja der Titel "Return of the Jedi" total für'n Ars.ch. ;)

Hm...ich frage dann übermorgen auch direkt nochmal nach dem Kalender, k?

Ja dass das wichtig ist ist mir schon klar... Ich muss nur gerade an Bant Eerin denken, die die beste Freundin von Obi-Wan ist ;)
In den padawan Büchern scheint die Figur total nett zu sein... tut mir nur Leid um die ganzen Jedi.... schließlich wollen DIE doch nur Gutes tun ^^'
Nee is schon klar. Nur Yoda und Obi-Wan werden als Jedi überleben und die Rest der auf der Flucht ist wird verfolgt und getötet usw.

Ich muss echt diese Woche noch in' Promarkt und mir die Epi II DVD reservieren lassen.
Obwohl... das kann ich auch am Montag machen wenn das neue *sollkeinerwissen*-Album erscheint.

Wenn es keiner wissen soll, wieso weiß ich es dann? ;)

Ich muss mir die Episode II DVD auch noch Bestellen, sind ja nur noch 22 Tage. ^^

Du weißt es weil du es schon immer wusstest ;)
Ich meinte ja die netten anderen Forenmitglieder hier :dodgy:

Hehe hab natürlich mal wieder ganz tolle Ewan Bilder gefunden die wohl vor kurzen irgendwo entstanden sein müssen... genaueres weiß ich aber net.
Er setzte aba scheinbar mal wieder leicht zum Doppelkinn an *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das wird er sicherlich vor den Dreharbeiten zu Episode III wieder abtrainiert haben. Über den Winter darf man ja mal etwas Fettgewebe ansetzen.
Solange er sich darauf keinen Sprengstoff macht. :rofl:

Was willer denn noch alles machen? Mit dem rauchen aufhören, abnehmen... vielleicht noch Muskeln antrainieren (was mir ohne an ihm rummeckern zu wollen sehr gefallen würde). :lol2:

Minhea Chrome! *gg* Mhh... wie gesagt - der soll auch mal unseren Garten etwas gestalten (Nix gegen meine Mum aba der Chrome kann das besser)

Dann aber meinen auch, aber der sollte dann nicht so teuer sein, wie der in dem Film...ich will ja nicht zu ner Kirchenmaus verkommen. ;)

Welche Kanonen denn? :rofl:

Hm...ich glaube wenn ich mal irgendwann was über einen Film schreiben soll, dann schreibe ich was über Moulin Rouge oder über Der Schlangenkuss. ;)

Du solltest nicht über den Schlangenkuss schreiben denn scheinbar ist dir entgangen, dass der "Hausherr" die kanonen einschmelzen lässt für die Figuren und diese Tore.

Ich weiß das doch, deswegen habe ich doch hinter die Frage das ":rofl:" gemacht. *draufzeig*

Apropos, ich muss ja auch endlich mal nen Artikel zu dem Film schreiben. :)

Jaja lass dir Zeit. Ich hab zur Zeit weder Lust noch Zeit was zu schreiben... und updaten willsch auch net im Moment. Erstmal wieder ein paar Artikel sammeln.

K, du regst mich gerade dazu an diese Nacht noch einige Artikel zu schreiben. :biggrin2:

Ich bin mal gespannt, ob im "Making of" von Episode II auch wieder so coole Sachen über Ewan dabei sind, wie bei dem zu Episode I.

Hey Leute, ich lass mich auch mal wieder blicken... ;)
es ist mir ja sehr peinlich, euch andauernd mit dämlichen Fragen zu löchern, aber aus welchem Film sind eigentlich diese Bilder, die ihr als letztes gepostet habt? Die wo Ewan so lange Haare hat?

Erstmal, schönes neues Ava. ^^

Die Bilder sind aus dem Film "Der Schlangenkuss". Der Film heißt im Original "The Serpent's Kiss" und lief vor ungefähr zwei Monaten nachts im ZDF. Den Film gibt es in Deutschland leider nicht auf VHS oder DVD, wie ich erschreckenderweise von Elli erfahren durfte.
Übrigens gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. ^^

Danke :D Konnte das alte nicht mehr sehen... Deins ist aber auch cool ^^
Ah, das ist der Film über den ihr redet... ^^ Also die Bilder sind total cool, und ich hab den Film natürlich noch nie gesehn... Mist... Na, vielleicht wiederholen sie den ja irgendwann mal... *hoff*

Gut, also dann werde ich euch weiterhin mit intelligenten Fragen nerven, auf die ihr dann dumme Antworten geben könnt ^^

Hm...der Film wird sicherlich mal wiederholt, aber der lief ja auch letztens nur mitten in der Nacht, also ist ein Film, der das Publikum halt nicht so anspricht, bis auf die ganzen Ewan Fans natürlich. ^^

Zurück
Oben Unten