Ewan McGregor-Fanclub

Nein mit dem geld soll er sich die Zähne bleichen *autsch* war nur Spaß...
Auf jeden fall find ich die Liste lustig zumal das ausser uns eh kein Schwein interessiert.

Ein richtiger ehrlicher Fan registriert das zwar, dem is aber egal wieviel der "Star" verdient, weil man immer zu diesem Star hält *g*

Jo, aber ich finde es richtig toll einem so reichen Star der Fan zu sein. Aber auf das Geld kommt es ja nicht an. Außerdem verprasst die Gute :dodgy: Eve das ganze Geld sicher beim Shopping...

*lol* Ich erinnere mich grade an die coolen Bilder von den 2 bei Shopping wo die Zeitschrift dann inne Ecke gedruckt haben "I'll only try one more... How is it?" - "It's beautiful" usw ;)
Das war cool... ich such mal nach dem Bild

Was würde sie denn dann tun? Sich von Ewan scheiden lassen? Dann hätte mein Leben einen Sinn gehabt. :lol2:

Hm...ich suche schon den ganzen Tag nach ner DVD zu "Der Schlangenkuss", aber ich finde nichts...:(

*lol* Wenn sie sich von ihm scheiden ließe wegen uns... hätten wir erstens bei Ewan verschissen und zweitens würden wir dann vonner Presse dumm gemacht werden aber auf der anderen Seite hätten wir ihm was gutes getan auch wenn er's net schnallt ;)

Nee serpents Kiss gibbet glaub ich net auf DVD bzw nur auls UK Import

Ja, Trainspotting ist noch älter und den gibt es auf DVD. Ich hoffe doch, dass die so intelligent sind und den Film noch auf DVD veröffentlichen.

Trainspotting ist auch ein sehr beliebter Kultfilm wohingegen The Serpents Kiss ausseruns und andere Ewan fans wohl kaum Anhänger finden wird.

Ja leider gibts das nirgends... Hab doch auch schon überall geguckt. Sonst hätt ichs ja auch net aufnehmen müssen ^^

Werd es morgen mal guggn wennsch zeit finde. Aber du könntest dazu ja mal nen kleinen Artikel schreiben find ich :lol2:
Also nur wenn du willst meine ich ;)

Boah du hast etwa 300 Ewan Bilder und suchst grade das raus wo er ein Doppelkinn hat :rofl:
Echt doll... Und es gibt auch andere Gute auf denen er mit Liam zu sehen ist. Naja egal will dir da ja net reinreden.

Elli:
Werd es morgen mal guggn wennsch zeit finde. Aber du könntest dazu ja mal nen kleinen Artikel schreiben find ich :lol2:
Also nur wenn du willst meine ich ;)
*hust*...Du hast mich doch angebettelt, dass du einen Artikel dazu schreiben kannst, oder habe ich das in falscher Erinnerung? :confused2

Boah du hast etwa 300 Ewan Bilder und suchst grade das raus wo er ein Doppelkinn hat :rofl:
Echt doll... Und es gibt auch andere Gute auf denen er mit Liam zu sehen ist. Naja egal will dir da ja net reinreden.
Ich hab nur das eine von ihm mit Liam. ^^'

*hust*...Du hast mich doch angebettelt, dass du einen Artikel dazu schreiben kannst, oder habe ich das in falscher Erinnerung?
Nein ich hab gesagt dass du es schreiben sollst weil du es vielleicht besser verstehst als ich ;) *ganzsicherbin*

Ich hab dich wegen MOULIN ROUGE angebettelt ^^

Ich hab Episode II auch noch net ganz überarbeitet.
Müsste auch mal Sturm machen und hochladen :D
Naja aba du weißt ja selber was ich hier immer am Hals hab (Bitte daraus keinen Witz machen)

Zu dem Bild sagsch nur eins: "szzszzzz suuuuuuuuuum schwiiiiing sssssnnnnnnn zzzz"

Zurück
Oben Unten