Ewan McGregor-Fanclub

Ne, das glaube ich aber auch, dass sie das nicht machen würden. ^^ Außerdem wären wir dann ja auch wieder bei Peggy und Cindy oder wie das auch immer war. ^^'

Halli hallo!!!
Lego, First Lady und ich sind tatsächlich heil aus dem schönen Spanien zurückgekehrt...^^

Elli & Durox, ihr scheint euch ja persönlich zu kennen? ... ? :D

@SSJ-elli: Du kennst Dich also echt noch besser mit Ewan aus als Durox? Starke Leistung, ich dachte das sei nicht möglich ^^

Ja wir kennen uns schon seit etwa 14 monaten oder so ^^
Ich bin sozusagen Durox' Mentor *hrhr*
Na ich denk ich kenn mich ganz gut mit Ewan aus.

Naja ich kenn auch fast alle Filme... usw.

Umso mehr Glück hast du, sie zu kennen^^ ;)
@Elli: hi^^ ich weiß, etwas mehr Respekt gegenüber dem Vize...der Vizepräsidentin...wäre vielleicht angebracht, aber da du ja Durox' Bekannte bist, kann ich glaub ich auf Formalitäten verzichten :kawaii:

Nein, ich will mit königliche Hoheit angesprochen werden :rofl:

Schon ok! ^^ Ich bin ja hier nur ein Newbie ;)
Hab mich drauf gefreut euch mal kennen zu lernen, aba Fabian meinte ihr wärt net da.

@köngiliche Hoheit :rofl:
Ich hab doch gesagt, dass sie Freitag (also gestern) wieder kommen, oder? :confused:

Zitat des Tages:
Tommy: "Seid ihr nicht stolz Schotten zu sein?" - Renton: "Ich scheiß drauf Schotte zu sein."

( mal wieder was schönes aus "Trainspotting" :D )

Original geschrieben von SSJ-elli
Nein, ich will mit königliche Hoheit angesprochen werden :rofl:

Schon ok! ^^ Ich bin ja hier nur ein Newbie ;)
Hab mich drauf gefreut euch mal kennen zu lernen, aba Fabian meinte ihr wärt net da.

Ob Newbie oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. ;)
Genau, bis gestern waren wir nicht da.
Naja jetzt sind wir wieder da, königliche Hoheit^^
Aber Fabian hat mir verboten, mit dir zu reden^^ :rofl:

Hä? Muss ich das verstehen? Ich denke nicht aber ich verlange Aufklärung! (nee nee das mit den Blümchen und Bienchen meine ich nicht)
:rofl:

Original geschrieben von SSJ-elli
Hä? Muss ich das verstehen? Ich denke nicht aber ich verlange Aufklärung! (nee nee das mit den Blümchen und Bienchen meine ich nicht)
:rofl:
Ich möchte aber bitte auch wissen was du meinst? Ich hab dir doch nie im Leben gesagt, dass dunicht mit ihre reden darfst...:confused:

Hey Baz is der Gott der "Kunstfilme"! Ich denke das kann man Kunstfilm nennen. Schließlich wird in dem einen ein Drama gezeigt und im nächsten gesungen (und im ersten getanzt aba das zählt jetzt auch unter kunst :p )

Man ich hab heute im radio 100 ne Werbung wo Philip Moog spricht gehört! Weiß aba nimmer was das war ^^ Synchronsprecher haben in letzter zeit scheinbar Geldnot dass sie alle Werbung machen müssen ^^

Ich weiß doch, dass Baz DER Gott, gleich nach George Lucas natülich :D, ist. Hast du mir oft genug gesagt. :)

Die Synchronsprecher verdienen halt nicht so viel Geld für ihre synchronisieren wie ein Schauspieler. Da müssen se eben solche Jobs machen. ^^ Aber ist doch lustig, so zeigen se eben, dass sie singen ( ich sag nur "Lebe lieber ungewöhnlich" :rolleyes: ) und auch anderes können. ^^

Fabian:
Aber ist doch lustig, so zeigen se eben, dass sie singen (ich sag nur "Lebe lieber ungewöhnlich") und auch anderes können. ^^

Nimm das mit dem Singen mal bitte zurück *hust*
Er kann spitze Werbung für Versicherungen machen oder Dichter sprechen usw. Nur eines kanner nicht: SINGEN! ;)

Zurück
Oben Unten