Ewan McGregor-Fanclub

Ist wirklich zu empfehlen. Der Film hat zwar ne ziemlich harte Anti-Drogen Message, aber er ist auch lustig. Alleine der Soundtrack mit Iggy Pop ist genial. :biggthump

Es stimmt und du hast recht. :) Aber der Film ist auch so ganz lustig, wenn ihr wieder da seid bring ich mal ein paar coole Zitate daraus als Zitat des Tages. *versprech*

1995 oder 1996. Ich weiß es jetzt nicht sooo genau. *schäm* Morgen krieg ich mit viel Glück endlich meine "Lebe lieber ungewöhnlich" DVD. *freu*

Oh stark...
Der Film ist super cool...^^
Ich will auch!! *eifersüchtigsei*
Es ist schon ziemlich lange her, das der im Fernsehen lief, oder? Ich hoffe er kommt bald noch mal...

Also ich weiß nur, dass "Freeze - Alptraum Nachtwache" demnächst laufen wird, aber ich bin mir sicher, dass "Trainspotting" früher oder später auch nochmal im Fernsehen laufen wird.
Anstonsten gibt es den Film auch auf DVD und VHS, was sich auf jeden Fall lohnt. :)

Alles klar Ellilein, du bist dabei *knuddl* ^^

Zitat des Tages:
Grimes: "Ich hab ne seltene, geheimnisvolle Gabe, die mich von den Einsätzen ausschließt."
Blackburn: "Tippen..."
Grimes: "Kannst du tippen?"
Blackburn: "Nein..."

( natürlich aus "Black Hawk Down" )

Zuletzt bearbeitet:
JUHU! *froi*

Dazu sag ich nur eins: "Verdammte Scheeeiiiißeee!!!"

Nein natürlich isses nicht verdammte scheiße im besten fanclub member zu sein *hrhr*
(Anmerkung: der beste Fanclub, kurz gefolgt vom Coupling Fanclub)

Hey Durox - hast mir aber noch immer net erzählt was du von "The Serpent's Kiss" hältst.
Ich find ihn ja ganz gut. Entweder hat der Film überhaupt keinen Sinn - oder er is so tiefsinnig, dass ich bis heute nicht ganz kapiert hab worum es geht. Also WORUM es geht weiß ich ja *g* aba naja... weißt schon was ich sagen will ^^
Bei Drehbüchern liegt Genie und Wahnsinn auch dicht nebeneinander.

MFG, IIISCH

Ich werde dir schon noch sagen was ich von dem Film halte. ^^ Ich hab den sogar schon interpretiert, weil der wirklich total tiefgründig ist.

Übrigens musste mich net Durox nennen, einfach so wie immer. :D

Ich hoffe die Anhänge funzen bald wieder. *hoff*

Also, da einsame wölfin jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr da war habe ich sie gefragt, ob sie weiterhin Vize sein möchte und da sie keine Zeit mehr hat und auch nichts dagegen hatte enthebe ich sie hiermit von ihrem Amt.

Neue Vize wird Elli, die sich ja eigentlich nocht viiiiiiel besser mit Ewan aus kennt als ich. :D

Zitat des Tages:
Martin: "Der hat se doch nicht mehr alle."
Catherine: "Er hält aber große Stücke auf dich."
Martin: "Ich sags ja, der Kerl issn Genie."

( aus "Freeze - Alptraum Nachtwache" )

*jubel*

Wenn ich nicht so'ne verdammte Nervensäge wäre hättest du dir ja auch nie Moulin Rouge angesehen! *jahaaaa*

:D ...hat ma einer 'nen zahnstocher?
(ja...blöderwitz)

*hust* Hast ja recht :knuddel:

Aber die ganzen anderen Filme hab ich mir alle von alleine gekauft. ^^

Übrigens habe ich mich damals als ich "Lebe lieber ungewöhnlich" zum erstenmal gesehen hab immer gefragt wieso Robert am Ende nen Kilt trägt, jetzt weiß ich es ja zum Glück. :D

*lol* Also irgendwo steht auch, dass die Figur Robert ein Schotte sein soll. Und ich denk mal das hört man in der englischen Version auch an Ewan's tollen Akzent *gg*

Naja so ausgefallen wie der von Jay Leno isser noch net.

Ich frag mich ehrlich gesagt noch immer wann Borgia endlich gedreht wird. Muss das doch 'nen Schluck vorher bei meinen Eltern anmelden sonst kann'sch net nach Berlin ^^

Original geschrieben von SSJ-elli
*lol* Also irgendwo steht auch, dass die Figur Robert ein Schotte sein soll. Und ich denk mal das hört man in der englischen Version auch an Ewan's tollen Akzent *gg*
Ne, ich meinte, damals wusste ich nicht, dass Ewan Schotte ist.

Naja so ausgefallen wie der von Jay Leno isser noch net.
DA hast du recht...ich sag nur "Ewan McGrrrrregorrrr".

Dann will ich aber auch mit *endlichmaleinautogrammholenwill* :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Klar ^^ Ich bring dann 20 Autogramme mit (da musser länger bei mir stehen bleiben)
"Please write on one autograph 'may the force be with you' and on the next 'Yes master!' and..." usw :trooper:

:stan: jo timmööööööööööö (naja net ganz)

Na wenn du kannst gehen wir da zusammen hin.
*lol* Ich mach dann auch'n Foddo vin dir und ihm... und dann drücken wir ihm selbstgeschriebene Drehbücher in die Hand und hoffen entdeckt zu werden *g* neeeeeeee ^^
:vader:

Zurück
Oben Unten