Ewan McGregor-Fanclub

Nicht so richtig, die Lieder stehen ja zum größten Teil im Abspann, man muss nur lange genug warten. ^^ Ich finde es nur blöd, dass in der deutschen Fassungen nicht richtig die neue Interpretation von "Your Song" rüber kommt. "Come What May" wurde für den Film geschrieben, das stimmt.

Zitat des Tages:
Obi-Wan: "Such sie!"
Anakin: "Und was werden sie tun?"
Obi-Wan: "Ich gehe etwas trinken."

Zitat des Tages:
Nick Leeson (Ewan): "Ich, Nicholas Leeson, verliere 50 Millionen Pfund...an einem einzigen Tag!!!"

(Aus "High Speed Money" bzw. im Original "Rogue Trader")

Zuletzt bearbeitet:
Zitat des Tages:
Martin(Ewan): "Wir werden älter."
James: "Wir verrecken!"
Martin: "Das ist das selbe." :rofl:

(Aus "Freeze - Alptraum Nachtwache")

Zuletzt bearbeitet:
*hust*

Öhm...wo seid ihr denn alle??

*demecholausch*

Alle im Urlaub?...naja...Zitat gibt es trotzdem weiter...

Zitat des Tages:
Obi-Wan: "Ich hasse es, wenn er das tut!"

Zitat des Tages:
James: "Also: du hast die Wahl zwischen 2 Filmen. Erstens 90 actiongeladene Minuten mit 2 Helden, die den ganzen Sommer lang zusammen sind und unglaubliche Abenteuer erleben! In dem anderen Film erlebt ein Held 45 Minuten lang unglaubliche Abenteuer und die anderen 45 Minuten siehst du einen Kerl, der an einem Schreibtisch sitzt und ein Buch liest! Und, welchen siehst du dir an?"
Martin: "Wer spielt den Kerl mit dem Buch?"

( wieder aus "Freeze - Alptraum Nachtwache" )

So, nachdem ich heute endlich Trainspotting gesehen habe fällt das Zitat des Tages heute eben nach diesem wirklich genialen Film aus.

Zitat des Tages:
Mark Renton ( Ewan ): "Ach herrgott, wir hätten uns sogar Vitamin C gespritzt, wenns nicht verboten gewesen wäre."

Hallo ihr Ewan Fans!

Ich bin selbst Ewan Mc Gregor Fan und auch Star Wars! Wollte einmal fragen ob ihr mich beim Fanclub aufnehmen würdet... Habe diese Filme mit Ewan gesehn: Kleine Morde unter Freunden, Die Bettlektüre, Trainspotting (von da an war ich Ewan fan), Emma, Freeze, The Serpent's Kiss, Lebe lieber ungewöhnlich, SW EP 1 u. 2, Little Voice, High Speed Money, Eye of the Beholder, Black Hawk Down, und auch den Kurzfilm von den Atomfilms...

ich will ja nicht angeben, aber hab sie wirklich alle gesehen und hab sie auch auf VHS oder DVD...

Achja den Moulin Rouge, Trainspotting u. die SW Soundtracks hab ich auch... kennt ihr auch den Moulin Rouge Soundtrack 2? Da ist auch Like a Virgin oben oder The Show must go on! Ach wunderschön!

Na dann noch ein Zitat zum Schluss:
"The boy is dangerous they all sence it, why can't you?" -Obi Wan

Original geschrieben von Chilichote
Hallo ihr Ewan Fans!

Ich bin selbst Ewan Mc Gregor Fan und auch Star Wars! Wollte einmal fragen ob ihr mich beim Fanclub aufnehmen würdet... Habe diese Filme mit Ewan gesehn: Kleine Morde unter Freunden, Die Bettlektüre, Trainspotting (von da an war ich Ewan fan), Emma, Freeze, The Serpent's Kiss, Lebe lieber ungewöhnlich, SW EP 1 u. 2, Little Voice, High Speed Money, Eye of the Beholder, Black Hawk Down, und auch den Kurzfilm von den Atomfilms...

ich will ja nicht angeben, aber hab sie wirklich alle gesehen und hab sie auch auf VHS oder DVD...

Achja den Moulin Rouge, Trainspotting u. die SW Soundtracks hab ich auch... kennt ihr auch den Moulin Rouge Soundtrack 2? Da ist auch Like a Virgin oben oder The Show must go on! Ach wunderschön!

Na dann noch ein Zitat zum Schluss:
"The boy is dangerous they all sence it, why can't you?" -Obi Wan

Klar biste aufgenommen, als Ehrenmember verständlich. :D

Oha, die Bettlektüre...ein sehr...nackter Film :p
Kleine Morde unter Freunden, Emma und Little Voice interessieren mich persönlich jetzt nicht so, aber sicher werde ich sie irgendwann sehen. The Serpent's Kiss kommt glaube ich nächste Woche abends im ZDF. *guckenmuss* Und von Eye of the Beholder habe ich gehört, dass der eigentlich ziemlich langweilig sein soll. Haste BHD auf Englisch oder auf Deutsch gesehen?

Die Moulin Rouge Lieder habe ich alle auf einer CD und die SW CDs habe ich auch, nur die beiden Trainspotting CDs suche ich jetzt.

Dein Zitat hatte ich mal eine ganze Zeit lang beim herunterfahren von meinem Rechner.

Zitat des Tages:
Catherine: "Du hast heute Nacht schlecht geträumt."
Martin: "Wirklich?"
Catherine: "Du hast schwer geatmet, um dich getreten und gestöhnt."
Martin: "Bist du sicher das wir nicht miteinander geschlafen haben?"
Catherine: "Ziemlich sicher!"

( aus "Freeze - Alptraum Nachtwache" )

Erstmals vielen Dank für die Aufnahme! :)

Ich habe the Eye of the Beholder auf DVD und muss sagen das mir der Film sehr gut gefällt, hat zwar wenig Text, und berührt auch das Herz, aber Ewan spielt seine Rolle einfach sehr gut!
Black Hawk Down habe ich in englisch gesehn...
Ich schaue mir die meisten Filme nur in englisch an (wenn ich sie in englisch habe) Darum auch meine SW Zitate nur in Englisch weil ich die Dunkle Bedrohung nur 1x in deutsch im Kino sah und sonst nur in englisch.
Bei meiner Liste hab ich ja ganz das Musical Moulin Rouge vergessen, und auch Velvet Goldmine
Ich hab bei Trainspotting nur die erste CD.
Hast du auch die Ewan Biografie "From Junkie to Jedi" gelesen?

Kennst du die 3 Werbespots mit Ewan da wo er immer nur "Thank you" oder "Oh my god" sagt, die sind fürs Japanische Fernsehen...
wenn nicht naja... hier mal der Link ich hoffe du kannst sie dir anschauen:

Zuletzt ein Zitat:
"But Master Yoda, I gave Qui Gon my word. I will train Anakin!" - Obi Wan

Hehe, die Werbespots kenne ich schon. Die sind echt klasse.
Ne, die Biografie habe ich noch nicht gelesen, aber ich sollte es echt mal machen. :)
Ich sehe mir die Filme zwar manchmal auch in Englisch an ( Trainspotting geht ja leider nicht und bei Rogue Trader und Freeze stören die Untertitel ), aber zum größsten Teil doch in Deutsch. Philipp Moog ( k.A. wie er geschrieben wird ) klingt ja auch ganz nett. ^^
Zu Velvet Goldmine sage ich mal nichts...ich mag den Film irgendwie nicht...k.A. wieso. Nora möchte ich auch nicht so gerne sehen.

Mit englischen Zitaten kann ich auch dienen :p :
Obi-Wan: "I have a bad feeling about this!"

Ja das stimmt, Velvet Goldmine ist auch nicht so meins.
Nora hab ich noch nicht gesehen und Brassed Off würde mich auch brennend ineressieren.

Die Biografie ist echt klasse es fängt von der Kindheit an und hört aber schon bei Episode 1 wieder auf.

Hörst du auch die Red Hot Chili Peppers weil die letzten zeilen sind ja von "On Mercury".
Also ich bin schon seit 4 Jahren grosser Peppers Fan und die Musik ist meine Droge.

Hast du von Trainspotting auch das Buch gelesen, ich finde das Buch noch besser als den Film!

-you wann a buy some Death sticks
-you don't want to sell me death sticks
-I don't want to sell you death sticks
-wou want to go home and re-think your live
-I wanna go home and re-think my life
-----prost!-----

Ja, "Brassed Off" würde ich auch noch gerne sehen. "Ich hatte sie schon, aber nur oben rum." :rofl:

Ja, ich bin. Aber das ist eher der Refrain von "On Mercury".

Ne, das Buch habe noch nicht gesehen, aber ich habe Trainspotting auch erst gestern zum erstenmal gesehen.

Bist du eigentlich männlich oder weiblich? Weil die meisten Fans von ihm sind ja eher weiblich.

Wow! Erst gestern gesehn! Wow... that kicks ass!

Ja ich bin weiblich :cool:

Bei dem Bild tut mir ja die Backe weh... kennst du das neue Video von Aerosmith? Da machen sie das gleiche mit dem Lead Sänger.

So jetzt noch ein Bildchen gesucht und noch ein Zitat eingetippt....fertig!

-Master Obi Wan has lost a planet how emberrassing! -Yoda

Ja...ich weiß...ich fand Ewan damals als Episode I kam richtig genial, aber dann habe ich mich nicht mehr richtig für ihn interessiert, aber durch Episode II und eine Freundin von mir bin ich jetzt zu einem richtigen Fan von ihm geworden und die Trainspotting DVD ist halt erst vorgestern angekommen.

Ja, ich habe mich schlapp gelacht, als ich das zum erstenmal gesehen habe. Ich musste halt sofort an "Desserts" denken.

Zitat des Tages:
Diane: "Du kannst nicht die ganze Zeit von Heroin und Siggy Pop träumen!"
Renton: "Er heißt Iggy!"
Diane: "Ist doch egal, er ist eh tot."
Renton: "Ist er nicht. Er war letztes Jahr auf Tour und Tommy war auf 'nem Konzert von ihm."

( aus "Trainspotting" )

Zitat des Tages:
Obi-Wan: "Deine Sinne sind noch nicht so geschärft."
Anakin: "Ach, und Eure sind es?"
Obi-Wan: "Vermutlich."

Ich konnte ne ganz schön lange Zeit nich ins Netz, deswegen hab ich mich nie gemeldet...

Wow, ihr habt schon so vile Filme mit Ewan gesehen, das ist ja peinlich... :embarasse

Ich hätte gerne Trainspotting gesehen, aber irgendwie bin ich bisher nie dazu gekommen...

Erstmal hallo, dass du wieder im Netz bist. ^^

Öhm...wieso peinlich? Ich finde das nicht peinlich, sind doch gute Filme. :D

Du wirst Trainspotting sicher auch noch zu Gesicht bekommen, ich habe ja auch etwas gebraucht, bis ich diesen Kult-Film endlich sehen konnte.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Legolas in "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" von Philipp Moog ( kann mir mal jemand sagen, wie er geschrieben wird?? ), als von der eigentlichen deutschen Stimme von Ewan gesprochen wird. Ich finde das sehr verwirrend! Wenn Orlando Bloom in BHD auch von Philipp gesprochen wird, dann wird das aber total unübersichtlich.

Noch gute 44 Tage, bis wir Ewan Kaffee kochen sehen werden. :D Diejenigen, die BHD schon etwas kennen wissen was ich meine. :D

Zurück
Oben Unten