Evolution Umfrage

ich finde die evolution starter decks

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Yo_Asakura

Kymograph
der alte threath is ein einziger streit und das wollen wir im forum nich oder ?

also machen wir einfach eine umfragen anstatt uns mit sinnlosem geflamme auf den geist zu gehen oder

hier ist also die umfragen

streiten könnt ihr euch per pm oder icq

achja ncoh zur info die umfrage is öffentlich
jeder kann sehen wer wie abstmmt

bin ich auch für diesen thread und bin für die decks
als ich denn alten thread aufgemacht habe wollte ich nur wissen ob wer über die decks etwas weiß und jetzt streiten alle.
war sicher nicht meine absicht :)

Zuletzt bearbeitet:
um ehrlcih zu sein mir wurde auch mein deck gestohlen ich könnte zwar genung geld aufbrigen es zu rekonstruieren aber das will ich net ich wil leinfach ein paar gute karten für wenig geld

mir ist es eigentlich egal, da sie negative( alle n00bs habe geile karten!), aber auch positive ( engl. ddvd, v-lord und gut sind für ein zweites deck!) aspekte haben!

naja ich find auch nicht so toll, das dann so Zwerge von 10 Jahren mit nem Raigeki rumrennen, den ich seid Monaten suche, und dann nicht damit umgehen können...ist irgendwie blöd.
Aber trotzdem sind sie ganz cool weil auch die erfahrenen Spieler gute karten kriegen und das für wenig Geld, ich mein wo kreigt man ne englische Crush mit Vorse Raider und noch anderen mega Karten für etwa 20 euro?

@Yo und forbidden: Meine güte, in letzter Zeit werden viel Decks gezklaut, seikens ja auch....welche idioten machen so was?

Ryo B. schrieb:
naja ich find auch nicht so toll, das dann so Zwerge von 10 Jahren mit nem Raigeki rumrennen, den ich seid Monaten suche, und dann nicht damit umgehen können...ist irgendwie blöd.
Aber trotzdem sind sie ganz cool weil auch die erfahrenen Spieler gute karten kriegen und das für wenig Geld, ich mein wo kreigt man ne englische Crush mit Vorse Raider und noch anderen mega Karten für etwa 20 euro?

@Yo und forbidden: Meine güte, in letzter Zeit werden viel Decks gezklaut, seikens ja auch....welche idioten machen so was?

Kleinkinder die sich keine Karten leisten können.. Ist mir auch schonmal passiert aber zum Glück hatte ich damals noch Beatdown ^^

ich finde man kann sich da lustige zweit decks drauß machen oder halt ein paar für main nehmen... aber das fast jeder noob solche karten hat ist natürlich schlecht! obwohl sogar viele kinder aufhören!
mir wurden einzelkarten geklaut aber nicht das deck aber z.B. ring of destruction!

ich find das mist wir mussten lange warten und viel Geld ausgeben für diese Karten und jetzt gibs die in nem Starter. man kauftsich einfach die 2 Starter und schon hat man die geilsten Karten

ich find die decks geil, am meisten kaiba!!!! v-lord common!
muss man nicht soviel blättern für den!
aba auch karten wie raigeki, rod, einfach geil!!!!!!

ich finds gut dass auch kiddies gute karten bekommen macht die sache spannender ^^ (war immer langweilig gegen meinen bruder zu spielen)
Ausserdem so super sin die decks auch net

Zurück
Oben Unten