Evil Gotenks (Fortsetzung zu: Cell´s wiedergeburt)

Welche ff von mir ist besser???

• Evil Gotenks

Stimmen: 4 66,7%
  • Cell´s Wiedergeburt

Stimmen: 2 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
schön das euch der teil gefallen hat, in den nächten teilen wid es etwas mehr um die gefühle von Vegeta und goke gehen!!!! Aber der nächste kommt erst heute mittag!!!!;)

Original geschrieben von Vegetunks eX
schön das euch der teil gefallen hat, in den nächten teilen wid es etwas mehr um die gefühle von Vegeta und goke gehen!!!! Aber der nächste kommt erst heute mittag!!!!;)

mist dann kann ich ihn erst donnerstag lesen

naja egal ich freue mich schon drauf

Ier der nächte teil!!!sorry gestern hab ichs nichtmehr geschafft!!!!

Teil 9: Die schwierigste aufgabe

------------------------------------------------------------
Allerdings hatten Goku und Vegeta jatzt ie schwierigste mission von allen vor sich! Sie mussten ihren Faren erklären, was geschehen war, und danch wieder heil aus dem haus herrauskommen. Goku flog also schweren hertzens nach hause zu seiner Frau chichi, und vegeta zu bulma.
Goku betrat die küche, chichi war swehr guter laune, sie gatte gotens lieblings essen gekocht!Goku überleget, nur noch wie er es ihr beibringen sollte,er brachte es nicht über die lippen, er swlbs wäre davon zu betroffen gewesen. Er konnte es nicht, die gefühle der letzten 17 jahre mit goten schosssen ihm lagartig durch den kopf. Goku sah zum fenster hinaus, und was er dann sah, verschug ihm dann die sprache, Gothenks stand am fenster, und schaute ihm agresiev in die augen, Goku wusste nun, das gothenks nicht wollte das Chichi etwas davon erfährt, Goku rannte aus dem haus zu gothenks, aber er war weg, wer war nicht mehr zu spüren, was war geschehen, er fragte sich, ob das nur eine illusion gewesen war, er konnte sich das nicht erklären, danch flog er ohne noch ein ort zu sagen zu gottes palst um zu trainieren.
Und dort wartete auch schon Vegeta. Er erzählte ihm, was bei bulma passiert war, und, die beideb erkannnten, das sie beide das gleiche erlebt hatten. Nun sahen sie ein, das sie ihn besiegen mussten, was sollten sie schon anderes, machen, sonst würde ja die welt zerstört. Da kam dende und sprach: Feuer bekämpft man am besten mit Feuer!
Goku Und Vegeta verstanden nicht ganz. eine Fusion Bekämpft man am besten mit einer fusion. Nun verstandwen die beiden , und fusionierten zusammen...FUUUUUSSSIIIIOOOOOONNN...Gogeta stand vor dende... Dende sagte ihnen noch, das sie trainieren solltn, und konzentrationsübungen machen solten. Denn Gothenks hatte den uneingeschrenkten vorteil, das er seine fusion so lange er wollte aufrecht zu halten. Das musste Gogeta nun auch lernen. Gogeta, ging nun in den raum von geist und zeit, wo broli schon wie ein wilder trainierte. Broli spürte sofort das es eine fusion zwischen goku und Vegeta war, und die beiden trainierten zusammen..-..

.................................................................
so das war er!!!hoffentlich gefällt er euch!!!!
Bitte postet eure comments!!!!

Zurück
Oben Unten