Evil Gotenks (Fortsetzung zu: Cell´s wiedergeburt)

Welche ff von mir ist besser???

• Evil Gotenks

Stimmen: 4 66,7%
  • Cell´s Wiedergeburt

Stimmen: 2 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Original geschrieben von Vegetunks eX
Danke Danke!!!! Um ca. 3 kommt der nächste

cu
ool, hab deine FF gerade erst entdeckt !!!!!!!!!!!
Der Schreibstil ist ok,die Story ist richtig gut !!!!!!!
Freue mich schon auf 3 Uhr !!!!!!!!!
Sollte man die FF Cell´s Wiedergeburt kennen ? Ich habe sie nämlich icht gelesen !!!!!!!!!!!
Kannst sie mir ja mal schicken, als zusammenfassung, mein emailaddy ist csethan_hunt@web.de

@ethan_hunt; schau mal in meine sig!!! da findest du den link zu Cell´s wiedergeburt!!!! ;)
Danke für die Auskunft !!!!!!!!!!!!
ich glaub ich nehm dich in die Sig auf *überleg*, aber nur wenn du schnell weiter schreibst !!!!!!!!!

Hier der verspochene nächte teil:

Teil 7: begegnung der unheimlichen art
---------------------------------------------
...vor einer schwirigen Entscheidung!!! Keiner dei beiden wollte angreifen, sie hatten eifach angst, ihre söhne zu hart zu verletzen, allerdings, wussten sie ja auch, das es cht mehr richtig Gothenks war der vor ihnen stand. Doch Gothenks, kannte soche gefühle nicht!! Er könnte jeden moment angreifen. Aber brolly stellte sich noch einmal gothenks. er griff ann, aber...AHHHHHHHHHHHHHHHH, sah man nurnoch wie broli an einen berg flog und an ihm wie ein stein aufprallte.
Gotenks zeigte auf Goku. Er wollte gegen ihn kämpfen. Er zögerte erst. aber erstellte sich ihm, der Kampf Begann. Goku konnte anfangs mit gotenks mithalten, aber nach wenigen minuten übernahm gothenks, dominierend, die oberhand. Und ehe Goke sich versah hin er auch an der wand. Gothenks flog enttauscht zu boden. Er hatte gedacht das sie stärker seien! Gegen Vegeta wollte er dann auch garnichtmehr kämpfen, denn der wäre auch nicht stärker gewesen!!! Gotenks wollte aber eine Herrausforderrung,er wollte mal seine kampfkraft reien lauf lassen.
Also Gab Gotenks ihnen noch 4 monate , um ihre kampfkraft effectiv zu steigern, damit es zum untimativen kapf kommen. Gotenks lächelte und sagte: Habt euch lieb es könnte das letzte mal sein!! und mit einem grinsen auf dem gesicht flog er davon!
Vegeta nahm goku und broli, die mitlerweile bewusstlos waren, und flog mit ihnen zurück, und gleichzeitig in eine ungewisse zukunft...
-----------------------------------------------------------
Sooo das war er, und wie findet ihr ihr, bitte gebt eure comments ab!!!

nein Heute...ich hab mich Heute morgen ein bissel shid ausgedrückt!!! *schlafdoll*;)
zum glück bin nämlich hab morgen nicht mehr da bin auf den malediven im urlaub falls mich jhemand sucht !!!!!!!!!!

Wie immmer super(genau wie die andre FF!!)

nur ein klein bissl Kritik:

1.Rechtschreibung und
2. Zeichenseztung.

Ich glaub du weist wie ich das meine!

IMMER WEITER SO!!!

Prost :beerchug: Mila

Sorry das ich erst so spät weiter schreibe!!!! aber hier kommt der nächste teil!!!

Teil 8 Vorbereeitung
-----------------------------------------------

Vegeta flog vom schauplatzt des geschehen weg, Broli und goku, die bewustlos waren, kamen unterwegs wieder zusich, und vegeta erzählte ihnen auch soglei was gothenks gesagt hatte. Goku, verstand nicht ganz, was das sollte warum herrausforderrung, er ist unbesiegbar!!!
Broli hingegen, übelegte, wie man die schwarze lebensform aus Gotenks körper bekam, Denn wenn sie den Körper, und die substanz trennen könnten, würden sie 2 Fliegen mit einen Klappe schlagen!!!
Doch broli fand keine. Als die 3 bei gottes palast wieder angekommen war, stand dort piccolo, er erwartete sie, er sagte, er wüsste wie man Gotenks helfen könne, alerdings, würde es auch viel überwindung kosten, ihn zu besiegen!!!!
Fröhlich, und doch zu gleich bitter traurig, bittete Goku, näheres über das zu erzählen, Piccolo begann zu sprechen...
...Ich müsst mit aller kraft gegen ihn Kämpfen, wenn der Körper von gotenks zu schwach als wirt ist, verlässt die substanz den körper!!!!, Und dann müsste man nurnoch aufpassen, damit sie nicht schonwieder in den Boden einsickerd, denn im boden würde sie sich regenerieren, und neue kräfte sammel. Sichtlich betroffen, sprachen Vegeta und Gothenks kein wort mehr, aber als piccolo, fertig war, zögerten sie aber auch nicht mehr lange gegen ihn zu kämpfen!!! Denn sonst würden die nie wieder ihre heißgeliebten söhne.
Den rest des Tages haben Vegeta ,Goku, und broli noch sehr ruhig verbracht, sie versuchten sich abzulenken, was anfangs auch klappte, aber dann schossen ihnen die errinnerungen, durch den kopf, wie sie beim tunier gegeneinander kekämpft hatten, und dann wussten sie, das es nun keine zeit mehr für errinnerungen gab!!!! Sie mussten Gotenks Besiegen, un die substanz vernichten!!!!
------------------------------------------------------------
So das war der teil, wie findet ihr ihn!!?? bitte postet doch eure comments!!!:D

Zurück
Oben Unten