Evil Gotenks (Fortsetzung zu: Cell´s wiedergeburt)

Welche ff von mir ist besser???

• Evil Gotenks

Stimmen: 4 66,7%
  • Cell´s Wiedergeburt

Stimmen: 2 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Also, hier ist meine zweite FF: Evil Gotenks...
...Sie handelt genau 2 wochen , nach dem Die z-truppe cell besiegt hatte.

dazu wollte ich euch bitten mit abzustimmen ob diese ff, oder die andere besser war!!!

Also ich poste dann mal gleich den ersten teil:

Teil 1: Was danach geschah
-----------------------------------------------------------------
Nach dem die z-truppe, cell besiegt hatte, flogen alle nach hause, und sie feierten, erstmal den sieg übeer den übermächtigen cell!!! Dazu hatten sie einen neuen Freund gewonnen. Broli. Sie waren froh, das er auf ihrer seite, war...denn wenn wiedereinmal ein aussichtsloser kampf vor der tür stand...wussten alle, das sie sich auf Broli verlassen könnten!!! Allse waren auf sich und ihre taten stolz!!! Besonders Vegeta, denn er hörte von allen immer wieder , das er auch einen entscheidenten teil dazubeitrug, cell zu besiegen. Besonderes lob ging aber vor allenem an gohan, der auf cell letzt endlich, den rest gab!!!
Nach dem die truppe mit der feier fertig war, begann Vegeta gleich wieder an zu trainien. Die anderen verstanden das zwar nicht, aber er war sich sicher der nächste kampf würde kommen!!!! Und bald sollte er auch recht bekommen.
Nach ein paar tagen flogen Trunks und Goten an einen see um zu trainieren. Trunks, war sehr stark geworden, und da Goten auch stärker werden wollte, trainierten sie zusammen.
Oiccolo wollte sich nocheinmal, mit vegeta fusionieren, aber, der wollte sich nie wieder mit ihm fusionieren, er hatte es satt, er meinte, das 2 mal reichen würde, Goku und Krillin, besschlossen , auch, nicht wieder zu fusionieren....
Goten wollte währenddessen immernch stärker werden. uns sooo trainierte, er hart, mit oder ohne trunks, meist trainierte er auch abends, und lange in die nacht hinein...
..und soo bemerkte er nicht wie sich eines abends, etwas an ihn herannschleichte....

----------------------------------------------------------------

so das war der erste... also wie findet ihr die ff bis jetzt...diese ff ist etwas länger als, die letzte ff von mir!!!

Bitte postet eure comments!!!!

Ihr wolltets nicht anderst, hier der nächste teil:

Teil 2: Evil Gotenks

-----------------------------------

..Goten trainierte bist an diesem tag bis spät in die nacht hinein. Und dabei merkte er nicht, das ich etwas von hinten anschleichte, es war schwer zu erkennen. Etwas kleines...es war fast nicht zu sehen, und ehe er sich versah, hatte es ihn gepackt, und nun war es zu erkennen, es war eine schwarze flüssigkeit, es musste die sein, die sch bei cell´s tot von ihm abgespallten hatte, und diese versuchte nun, Goten für seine zwecke zu misbrauchen!
Es zerrte goten auf den boden, und drang in seinen Körper ein, Goten schrie...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. er schloss die augen , und krümmte sich vor schmerzen. Danach viel er in ohnmacht, Am morgen suchte Trunks Goten, und fand ihn dann schließlich schlafend auf der wiese. Goten wachte auf einmal auf, und Begann, trunks anzugrefen, noch hatte sich nichts an ihm verändert, Goten sien normal, doch trunks, mehrkte das etwas nicht stimmte!!! Gotens Kampfkraft war schlagartig gestiegen, und dazu hatte sich an seiner aura verändet...
...Beide waren nach dem Kapf völlig ausgepauert!!!
Doch plötzlich Sagte Goten, das er mit trunks, fusionieren wollte, um zu sehen, ob sich das training gelohnt hatte, und ob die fusion nun auch stärkrer geworden sei!!! Trunks, dachte sich nichts dabei, und die beiden führten den tanz auf. FUUUUUSSSSSIIIIIIONNNNNNNNN und Puff , Gotenks,war fertig. Doch plötzlich bildete sich um Gotenks die schwarze flüssigkeit, und Gotenks stand nur da, und Gotenks verwandelte sich, Die verwandlung war abgeschlossen....

-----------------------------------------

Sooo das war er...ich hoffe er gefällt euch, das war auch der letzte für heute..bitte postet bis zum nächtsn teil...4-5 comments, denn ich will wissen wie ihr die ff findet!!!
:D

Vorschau auf die nächste ff: Pic von Evil Gotenks

Hier mal zwei Kritiken:
- Du hättest den Kampf zwischen Trunks und Son Goten besser beschreiben können.
- Du hast zu viele Wiederholungen. Immer wieder kommen Son Goten und Gotenks hintereinander vor.
Ansonsten gut.
Weiter!

Die Fortsetztung klingt schonmal ganz vielversprechend nur ich habe wieder etwas die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen vermisst. Ich meine wie diese Flüssigkeit in Goten eindrang, da hätte man seine Gedanken oder die später von Trunks noch deutlicher rausbringen können. Ich finde, dass sich deine Geschichte mehr nach einer Zusammenfassung anhört, da ich auch ein bisschen die Beschreibung der Umgebung vermisse.
Soviel zu meiner Kritik, du darfst sie aber nicht persönlich nehmen, ist nur als kleine Verbesserung gedacht;)

ich hoffe du schreibst bald weiter!!

@Nala....ist angekommen, und wollte danke sagen, für die verbesserrung´svorschläge!!!!! Ich werde sie in meinen nächsten teilen sofort übernehmen, denn eigentlich sind diese kleinen sachen slbstverständlich, und ich hab´s vergessen, aber das wird nicht mehr vorkommen, und die Wiederhloungen, werden auch beseitigt!!!!!

...soo noch was..was ich verbessern kann????

sooo ich hab lange keinen teil mehr gepostet, aber mein bildschirm war auch kaputt, ich hab jetzt einen neuen:D *endlich*

morgen kommen ganz viele teile!!!!!! Ich hab heute leider absolut keine zeit mehr!!!!!

Zurück
Oben Unten