Evil Goku

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Dies hier ist eine meiner ersten FF's, also seid nicht zu hart mit mir...aber verschont mich auch nicht unnötig, wenn euch tatsächlich etwas nicht an meiner Story, dem Schreibstil oder auch der Logik gefällt ;)
So, ich hoffe auf ein gutes Feedback.
Und hier ist auch schon der erste Teil:

Kapitel 1: Das Leben danach

Nachdem die Z-Fighter aus dem Kampf gegen Majin Boo gerade noch so mit dem Leben davongekommen waren, gingen sie alle getrennter Wege. Son Goku trainierte mit Oob, der Reinkarnation des grausamen Dämonen. Son Gohan versuchte einen gut dotierten Arbeitsplatz zu finden. Und auch Trunks und Goten wollten nach der kurzen Zeit des Kampfes ein geregeltes Leben führen. Die beiden gingen zur Orange Star Highschool in Satan City und-genau, wie die anderen auch-hatten sie den Grauen von Boo schon bald vergessen. Nur der unverbesserliche Vegeta hatte sich kein bisschen geändert. Noch immer beherrschte das harte Training seinen Alltag. Schließlich hatte er ein großes Ziel vor Augen: Er wollte um jeden Preis stärker als Son Goku werden!
Während er wieder einmal in einem von Bulma speziell für ihn konstruierten Gravitationsraum trainierte, dachte er laut: "Verdammt nochmal! Wie konnte sich Kakarott nur in einen dreifachen Super Saiya-jin verwandeln?"
Als er ihn das erste Mal in dieser Stufe sah-es war im Kampf gegen Majin Boo-war er schlichtweg schockiert. Einerseits, weil Son Goku ihm verheimlicht hatte, dass er dazu fähig war und andererseits, weil er es einfach nicht ertragen konnte, dass dieser so schnell derartige Fortschritte verzeichnen würde. Mehr und mehr wandelte sich der Neid auf seinen letzten Artgenossen in Hass. Nach einer langen Zeit des Überlegens kam Vegeta endlich der entscheidende Gedanke, wie er Son Goku ein für allemal würde besiegen können....
Er schnappte sich noch schnell den Dragon Radar und machte sich auch schon auf den Weg....
"Vegeta, wo willst du hin?", fragte ihn Bulma. "Ach, das ist unwichtig....ich bin gleich wieder da!", sagte Vegeta mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Es war ein durch und durch bösartiges Grinsen. Dann hob er ab und war im Nu verschwunden.
"Sei aber rechtzeitig zum Mittagessen wieder da, ja?", rief sie ihm noch hinterher. Doch Vegeta schien sie schon gar nicht mehr zu hören. "Ich wünschte, er würde mit diesen ewigen Kämpfen aufhören und sich endlich einmal zur Ruhe setzen!", seufzte Bulma vor sich hin.
Vegeta blickte auf den Radar. <Das dürfte keine halbe Stunde dauern>, dachte er sich. "Ich werde mir wünschen, auch ein dreifacher Super Saiya-jin zu werden", äußerte er sein Vorhaben. "Vielleicht werde ich Shenlong sogar bitten, mich noch stärker zu machen!"

Wow, ganze drei Leser....*hui*
Wieso kommt nur keine meiner FF's wirklich gut an?!
Wenn das so weitergeht, will ich euch Leser in Zukunft nicht mehr mit meinen Geschichten nerven....
Ein letzter Versuch, etwas mehr Resonanz zu erhalten, ist der nächste Teil:

Kapitel 2: Vegetas Wunsch

Tatsächlich hatte Vegeta nach etwas mehr als einer halben Stunde alle Dragonballs beisammen. Seltsamerweise hatte keiner der anderen Z-Fighter das bemerkt, doch das konnte Vegeta nun gerade recht sein...
Er beschloss, in einer abgelegenen Lichtung zu landen. "Perfekt! Jetzt hab ich sie alle! Ich finde, es wird allmählich Zeit für meinen Wunsch!", meinte er. "Shenlong, erscheine und erfülle mir meine Wünsche!"< Was für ein dämlicher Spruch!>, sagte er sich in Gedanken. Die Kugeln begannen grell aufzuleuchten. Nachdem sie das dritte Mal geglänzt hatten, bahnte sich der Ewige Drache Shenlong seinen Weg hoch hinauf in den Himmel.

Jetzt merkten Son Goku und die anderen jedoch, dass der Himmel dünkler wurde, als er es sonst war. "Was zum Teufel ist das?", fragte er sich. "Ist doch ganz klar! Jemand hat die Dragonballs gefunden und äußert gerade seinen Wunsch!", antwortete ihm Piccolo. "Na gut, ich muss wissen, wer das ist", gab Son Goku noch von sich, ehe er Zeigefinger und Daumen an die Stirn führte und auf einmal verschwand.

Als Vegeta gerade seinen Wunsch aussprechen wollte, rematerialisierte sich Son Goku unmittelbar vor ihm. "Heilige Scheiße! Muss mir Kakarott auch ständig dazwischenfunken!" Vegeta wurde wütend. Doch noch bevor Son Goku davon Notiz nehmen konnte, schrie Vegeta seinen Wunsch, sich in einen dreifachen Super Saiya-jin verwandeln zu können, heraus. Shenlongs Augen glühten rot und er bestätigte den Wunsch. "Hey, Vegeta! Du hast die Dragonballs zusammengetragen? Aber wozu?", wollte Son Goku wissen. "Wie lautet dein zweiter Wunsch?", hakte Shenlong nach. Vegeta überlegte kurz. Dann kam ihm ein Geistesblitz. "Verdammt nochmal! Ich kann seine nette Tour aufs Verrecken nicht leiden! Mach Son Goku genauso böse wie mich!", sprudelte es aus ihm heraus.
"Dieser Wunsch kann nicht erfüllt werden. Son Goku hat ein reines Herz", klärte Shenlong ihn auf.
"Mist, das gibt's einfach nicht! Dann tu irgendwas anderes! Bring eine Person von irgendwo anders hierher, die ihn ersetzen soll!", brüllte Vegeta.
"Hey, was tust du da? VEGETA!", mischte sich Goku ein.
"Tut mir leid, Kakarott! Es ging einfach nicht anders! Also, in diesem Sinne: Bis dann, tschüss!", grinste Vegeta. Plötzlich umgab Son Goku ein roter Schein....

Zuletzt bearbeitet:
Yeah..........wird ja richtig spannend !!!!
Schreib schnell weiter.......will unbedingt wissen was mit goku passiert !

Stimmt es werden mehr! Hier ist der fünfte!
Coole FF, bin gespannt wie es weiter geht, also mach bitte weiter!

ciao
Genki

tagchen...

also.........*sich räusper*
gefällt mir gaaaaaannnnnnnnzzzzz gut und *schrei* wenn du nicht weiterschreibst dann:kaioken: :smash:

cu yahya

ps: noch gibts nichts zu bemängeln!!! (außer die wartezeit bis du postest!!!!)

Ist doch ein guter Anfang. Bisher konnte ich mich nicht beklagen. Wenn du Zeit hast kannst du ja mal wieder einen Teil posten.

Hast deine FF also jetzt auch hier begonnen. :D Okay, also Vegeta ist ja schon ein gerissener Kerl. Da merkt er, daß er Goku nicht in einen bösen Typen verwandeln kann, also läßt er ihn von Shenlong einfach ersetzen... bin ja mal gespannt, was da jetzt noch so kommt... zumindest tut sich ja was und Gokus Aura leuchtet rot... schreib also schnell weiter! Ein klasse Teil!;)

Wow, so viele Leser auf einmal! :D
Da mach ich doch gerne weiter! :)

Kapitel 3: Der "Tausch"

"Vegeta! Wieso hast du das getan? Ich dachte, wir wären Freunde!", schrie Goku in heller Verzweiflung. Dann erhellte ein roter Lichtblitz die Umgebung und er war weg!
"Du hast auch noch einen dritten Wunsch frei!!", bemerkte Shenlong.
"Ach, den brauch ich nicht. Du kannst dich wieder verziehen", keifte Vegeta.
"Na gut. Da du nur zwei Wünsche geäußert hast, bin ich bereits in vier Monaten wieder verfügbar", sprach der Drache und fuhr zurück in die Dragonballs. Ein greller Lichtschein blendete Vegeta noch einmal kurz, ehe die Magischen Kugeln in sieben verschiedene Richtungen auseinander getrieben wurden.
<Endlich hab ich Kakarott los! Ich hoffe nur, dass diese neue Person, die an seine Stelle treten wird, in etwa so stark ist wie er. Und hoffentlich wird er seine wahre Kraft nicht ständig vor mir geheimhalten!>
Zeitgleich waren Piccolo, Gohan, Goten und Trunks auf dem Weg zu dem Ort, an dem sie den Ewigen Drachen erblickt hatten.
"Irgendwas stimmt hier nicht! Ich hab so ein ungutes Gefühl, was das Ganze angeht!", meinte Piccolo besorgt.
"Ja, bei mir ist es genauso", pflichtete Gohan ihm bei.
"Naja, so ein Gefühl solltet ihr vielleicht auch haben. Schließlich hat jemand die Dragonballs aktiviert und wir haben noch immer keine Ahnung, wer das sein könnte und vor allem, warum er das getan hat!", meldete sich nun auch Goten zu Wort.
"Kommt, Leute! Lasst uns jetzt nicht mehr unnötig Zeit mit so nem Gefasel verlieren! Am besten, wir legen noch nen Zahn zu!", unterbrach Trunks die Diskussion der anderen.
Vegeta sah sie bereits in seine Richtung fliegen. "Verdammt! Da sind ja Trunks und die anderen!Die hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung!Was soll ich ihnen nur sagen?"

"Hey, Vegeta! Was ist hier los? Wer hat die Dragonballs aktiviert? Sag schon!", forderte Piccolo ihn auf, noch bevor er zur Landung ansetzte.
Nach langem Zögern antwortete Vegeta: "Es war Son Goku! Er hat beim Training aus Versehen einige Leute getötet und wollte das wieder gutmachen"
"Das ist nicht dein Ernst,oder?! Son Goku würde niemals das Leben Unschuldiger aufs Spiel setzen! Belügst du uns etwa?"
"Hey, Grünling! Langsam regst du mich auf! Wenn du mir nicht glaubst, dann ist das dein Problem! Verpiss dich doch einfach!", schnauzte Vegeta ihn an, womit er aber eher glaubwürdig wirken als ihn wirklich beleidigen wollte.
"Bitte, Vater! Sag uns, was du getan hast!", bat ihn Trunks mit sanfter Stimme.
"Wo ist mein Vater?", fragte Gohan ungeduldig.
"Ja, wo ist er?", wollte auch Goten wissen.
"Na gut. Lasst es uns mal so ausdrücken: Er hatte einen Sinneswandel, als er all diese Menschen getötet hat. Man mag es kaum glauben, aber er fand Gefallen daran und ist nun wieder bösartig-so, wie er von Geburt an schon hätte sein sollen!" Das hatte sich Vegeta gerade eben ausgedacht und man merkte es ihm auch an.
"Vegeta, diesmal bist du wirklich zu weit gegangen! Was zum Teufel ist mit dir los? Hälst du deinen Alltag ohne diese erbitterten Kämpfe und den Konkurrenzkampf mit Son Goku nicht mehr aus, oder was?", fuhr Piccolo aus der Haut.
Gerade, als Vegeta darauf antworten wollte, flackerte plötzlich ein roter Lichtschein hinter ihm auf und aus ihm trat eine Gestalt.
"Verdammt, was ist das?", hallte es aus den Mündern Aller im Kanon.
Nur Vegeta blieb gelassen und klärte sie auf: "Oh, da ist er ja endlich! Tja, dann sieht es wohl danach aus, als würde ich ne Menge Spaß haben! Hallo....Son Goku?"
Nach mehreren Minuten des wohl absichtlichen Schweigens durchbrach die Person, die Goku bis auf seine rot schimmernden Augen und seine rote Aura wie ein Ei dem anderen glich, die Stille: "Mein Name ist....Kakarott!"

Sorry, aber die Teile werden auch in Zukunft nicht viel länger...aber ich schreib jetzt trotzdem mal weiter, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass du der einzige Leser bist und bleiben wirst ;)

Kapitel 4: Das Paralleluniversum

"Wo bin ich?", fragte Goku sich selbst.
Als er sich umsah, erkannte er sofort, dass er sich hier in einer völlig anderen Welt, auf keinen Fall seiner eigenen, befand.
<Was ist hier nur passiert? Alles ist so leer? Ich spüre keine Lebenszeichen! Alle sind tot! Wer ist dafür nur verantwortlich?> Auf einmal fiel ihm wieder Vegetas Wunsch ein: Dann tu irgendwas anderes! Bring eine Person von irgendwo anders hierher, die ihn ersetzen soll!
<Wow, diese Person muss sehr mächtig sein. Ich muss unbedingt einen Weg zurück in meine Dimension finden!>, überlegte er sich.
Dann nutzte er erneut die Momentane Teleportation, um umgehend Antworten auf all seine Fragen zu finden. Denn einige wenige Personen schienen dieses mehr als offensichtliche Massaker doch noch überstanden zu haben....

Zur gleichen Zeit in "seiner Dimension"....

"Gut, dass ihr Idioten mich hierher gebracht habt....ich wäre beinahe vom Kaioshin getötet worden!", teilte Evil Goku den anderen mit. "Wie kann das nur sein? Normalerweise dürfte es keinen bösartigen Son Goku geben. Auch wenn du dir deinen Kopf nicht gestoßen hast, kannst du dich niemals so extrem entwickelt haben!", meinte Piccolo ungläubig.
"Du weißt ja gar nicht, wie falsch du liegst, du widerwärtiger Namekianer! Weißt du auch warum?" Er legte eine kurze Pause ein. "Weil ich der Legendäre Super Saiya-jin bin!", fügte er hinzu.
Vegeta, der nun vor Wut kochte, da auch dieser von ihm herbeigeführte "Wechsel" nichts gebracht haben könnte, sprang unmittelbar vor Evil Goku. Dieser ließ sich allerdings in keinster Weise davon beeindrucken und entledigte sich seiner, indem er ihm einen konzentrierten Ki-Blast in die Magengend schoss. Vegeta hatte keine Chance, zu reagieren und verschwand im nächst gelegenen Felsen, der sich in einer riesigen Rauchwolke auflöste.
"Nein, Vater!", schrie Trunks in panischer Angst um Vegeta. Er eilte ihm zu Hilfe und wollte ihm aufhelfen, doch versetzte ihm Vegeta, den noch immer der Zorn beherrschte, einen starken Hieb ins Gesicht, der Trunks zwar nur wenige Meter wegschleuderte, ihn innerlich allerdings sehr tief verletzte. Er konnte nicht fassen, dass sein Vater so grob mit ihm umging. Und das, wo er es doch nur gut gemeint hatte. Doch für Rührseligkeiten blieb jetzt keine Zeit!
"Na, wer ist der Nächste?", forderte Evil Goku die Z-Fighter provokant auf....

Die FF is echt klasse! Ich hasse Vegeta!(so ein A********):D
Ich kann gar nicht fassen: ein böser Son-Goku?
Grammatisch und in der Schreibweise habe ich keine Kritik!
Schreib WEITER!:D

Zurück
Oben Unten