Evangelion als manga

Rezack

Human Elder
also ich hab heut den sechsten band von eva endlich gelesen. aber was geht?
ist toji nun tot oder überlebt er es. fuss abgetrennt, milz riss, keine herzschlag und puls mehr.

nach dem anime ists klar das er überlebt. aber da sagen sie ja auch das es lebenszeichen vom piloten gibt. aber im manga?

Der Manga weicht mal wieder von der Anime Version ab, es gab davor ja auch nicht den spinnenartigen engel.
Ich glaub erstmal, dass Toji noch lebt, aber das erfahren wir erst in 6 Monaten bawling bawling!!!

also wenn der manga einfach nur ein abklatsch in scharz weiß vom anime wäre würden einige den manga doch gar nicht lesen. ich schätze mal das jetzt von band zu band die eigenen handlungsstränge stärker werden.
der manga hat zu folge das noch mehr über eva diskutiert wird

Also ich habe auch alle Manga gelesen und ich finde er ergänzt den Anime an manchen Stellen. Natürlich ist er etwas anders aber so ist es doch auch gut!!!

Also ich finde es nur seltsm das Matarel noch nicht aufgetaucht ist!! Der hätte doch schon längst da sein müssen!!

Das hatte nix mit deinem Post zutun und wenn dann wäre es ziemlich dämlich!!!
Weiß einer wann und ob er denn kommt??

ich glaub garnich mehr sonst wurde es alles zu durcheinander bringen weil der Stromausfall war ja scho in Band 5 und da is ja (Glaub ich zumindestens)im anime Matriel erschienen oda so...

Ja genau, da ist er erschienen!! Aber was wird dann passieren? Die Geschichte wiird dann wohl ganz anders werden!!!

dann wird der Manga was anderes Nehme ich an weil die wollen vielleicht nicht alles vom Anime übernehmen
Vielleicht auch neu Engel

Original erstellt von -FSJ-Gogeta
dann wird der Manga was anderes Nehme ich an weil die wollen vielleicht nicht alles vom Anime übernehmen
Vielleicht auch neu Engel

Unwarscheinlich ... Sadamoto hat selbst gesagt, das er nach dem original drehbuch arbeitet, aber sich mehr auf die charaktere konzentrieren will.

Aber wenn er nach dem Originalen Drehbuch arbeitet, wo ist das denn der Engel?? Shinji , Asuka und Rei hätten ihn doch schon längst plattmachen müssen!!!

Original erstellt von SonDamien
Aber wenn er nach dem Originalen Drehbuch arbeitet, wo ist das denn der Engel?? Shinji , Asuka und Rei hätten ihn doch schon längst plattmachen müssen!!!

Hab doch gesagt, das er sich mehr auf die Charakter konzentriert ... als auf den Kampf gegen die Engel, es wird ja im Manga auch irgendwo erwähnt .. das es nur 12 sind (in der Manga version).

Axo, aber wenn manche Engel fehlen dann ändert sich doch auch das Verhältniss der Charas auch!! Aber naja, es wird schon irgendwie weitergehen!

Original erstellt von SonDamien
Axo, aber wenn manche Engel fehlen dann ändert sich doch auch das Verhältniss der Charas auch!! Aber naja, es wird schon irgendwie weitergehen!

Das sich das genändert hat ... müste eigentlich jeden aufgefallen sein, trozdem sind die veränderungen nur gering.

Zurück
Oben Unten