Evangelion 2

Ich denke...

• dusan, du bist doof!

Stimmen: 7 77,8%
  • gut, ich versteh dass du es nicht selbst finden kannst...

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

dusan51

Alkoholiker
Sagt mal, wer hat behauptet dass ein neuer Film kommt? Achja, derjenihge, der das bild aus Eva2 hatte, bitte melden!

Ein neuer Film?? Soweit ich weiss hat Gainax keinen neuen Film geplant. Also wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt??

Hmm das Bild hatte ich mir gespeichert..Aber derjenige hiess irgendwie , ach ich weiss nciht, irgendwie halt :D

Naja Cruz sagte das es ein Fake war, aber schön wärs trotzdem gewesen^^

es wurde ja nur gesagt das es auf hinsicht eines neuen Eva Teils ein Fake...Keiner sagte, das es kein Manga oder kein Dojinshi ist....

@ Kaworu

Und was soll das jetzt genau aussagen? Ist das ne Fortsetzung in Manga Art oder nicht?

Die aussage ist .. das es nichts offizielles von Gainax ist :)

@kaw
Warum hast du den Text weggemacht ? Wieviele von uns würde schon den Jap. text lesen können ? ^^ (sag blos, davon gibt es Eng. übersetzungen ?)

jepp der war englisch übersetzt .... und weil ja noch nicht alle 18 sind (ich auch nicht) hab ich ihn leiber weg gemacht hab schon ein bild gesucht wo man nicht so viel sieht

Hey Kaworu, koenntest du mir per personnal msg die addys von ein paar eva doijinshi seiten geben? Waere sehr dankbar! Ich hoff mal, dass das nicht gegen die forum-vorschriften ist...

Zurück
Oben Unten