Evanesence

Takira

The Voices Within
Evanescence

Kennt ihr diese Band? Wenn ja, was haltet ihr von der Band?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Evanescence

Original geschrieben von Takira
Kennt ihr diese Band? Wenn ja, was haltet ihr von der Band?
die kennt ja wohl jeder mittlerweile -___-

un zu dene hab ich nur 1 zu sage:

LANGWEILIG XD

ne, begründung o.O
ok, das bring me to life ...najaaaa, am anfang ganz nett o.O is halt totaler ohrwurm un so....aber mir hat eigentlich nur der typ gefalle, was die tuss singt, intressiert mich nit XD
dann hab ich mir mehr runtergelade in der hoffnung, mehr von dem typ zu hören, aber der is ja gar nit in der band o.O oda? so wie ich das halt mitbekommen hab...
naja, da hat immer nur die tuss gesunge..un jedes lied is langweilig, nix besonderes....weiß nit, hat mir nich gefallen.....

Nett.
Ist halt für Linkin Park Fans,die mal auf Gothic machen wollen,sich aber nicht wirklich trauen.
File under "Tut nicht weh".

bring me to life gefällt mir eigentlich ganz gut (nun ja, ich höre auch manchmal Linkin Park ^^), aber holt euch nie den Klingelton dazu von zed (es besteht eigentlich so gut wie gar keine Ähnlichkeit)
Geldverschwendung (gut, das sidn Klingeltöne und h--logos eigentlich immer)

"Fallen" wollte ich mir erst holen, hab mich dann aber doch anders entschieden (obwohl ich immer noch hoffe, dass sich irgendwer anders die CD holt und sie mir ausleiht)

Original geschrieben von Gohan04
Nett.
Ist halt für Linkin Park Fans,die mal auf Gothic machen wollen,sich aber nicht wirklich trauen.
File under "Tut nicht weh".
Exactly, mehr gibt es nicht zu sagen ;)...

Also ich finde "Fallen" recht gelungen, die Lieder machen echt Spass zum Zuhören, vor allem "My Immortal" finde ich zur Zeit richtig klasse...

Re: Re: Evanescence

Original geschrieben von Psycho_metal
die kennt ja wohl jeder mittlerweile -___-

un zu dene hab ich nur 1 zu sage:

LANGWEILIG XD

ne, begründung o.O
ok, das bring me to life ...najaaaa, am anfang ganz nett o.O is halt totaler ohrwurm un so....aber mir hat eigentlich nur der typ gefalle, was die tuss singt, intressiert mich nit XD
dann hab ich mir mehr runtergelade in der hoffnung, mehr von dem typ zu hören, aber der is ja gar nit in der band o.O oda? so wie ich das halt mitbekommen hab...
naja, da hat immer nur die tuss gesunge..un jedes lied is langweilig, nix besonderes....weiß nit, hat mir nich gefallen.....
Soweit ich weiß, heißt die Band dem Typen "12 Stone", habe aber noch nie was von denen gehört.

Ich find Evanescence grad wirklich klasse. Die Texte sind interessant und die Songs ziemlich abwechslungsreich.
Am Besten sind teilweise noch die Songs, die nicht auf Fallen mit drauf sind, da hab ich so ziemlich jede mp3 die man finden konnte.

Was Bring Me To Life angeht, durch das Lied bin ich auch erst auf die Band gekommen. War auch so ein bisschen enttäuscht, dass der Sänger auf dem Track gar nicht zur Band gehört.
Das ist übrigens Paul McCoy und seine Band heißt tatsächlich 12 Stones, deren Musik ist wesentlich rockiger und im Nu Metal-Bereich.

Re: Re: Re: Evanescence

Original geschrieben von Abras
Soweit ich weiß, heißt die Band dem Typen "12 Stone", habe aber noch nie was von denen gehört.
thx ^^ werd mal schaun, ob ich was find ^^

so, hab evanescence jetzt au bei rock am ring kurz gesehn....
und die warn wirklich nich sehr überzeugend o.O ham mich bissel an within temptation erinnert...nur nich halb so gut XD"
ne, bei denen fehtl das gewisse etwas....
der gesang is so eintönig, ganz nette stimme, aber wnen sie halt alles ähnlich anhört is das au nit grad toll o.O
un ich find bei so nem gesang muss die band richtig gut sein, so druck von hinten geben, das macht das ganze gut ^^ (wie ich bei within temptation gemerkt hab ^^) aber bei denen fehlt das total...nee nee....o.O

die band ist ganz okay und mit 'bring me to life' haben sie wohl das beste lied auf dem album raus gebracht, denn die anderen sind wirklich nicht so das wahre... schade eigentlich!
vielleicht wirds beim nächsten mal was ;)

Original geschrieben von PureMorning
die band ist ganz okay und mit 'bring me to life' haben sie wohl das beste lied auf dem album raus gebracht, denn die anderen sind wirklich nicht so das wahre... schade eigentlich!
vielleicht wirds beim nächsten mal was ;)

Hmm sehe ich nicht so.....ich finde das sind einige Lieder drauf, die besser sind als Bring me to Life....z.B. Going Under oder My Immortal...

Wo Psycho-Metal gerade Rock am Ring erwähnt hat: Der Auftritt dort von Evanescene war ja wohl wirklich schwerst peinlich!! Nicht nur daß große Teile der Instrumental-Passagen vom Band kamen,nein auch der Lead-Gesang wurde massiv vom Band eingespielt bzw. gedoppelt. Wenn mans nicht kann,soll mans lieber gleich lassen und halt als reines Studio-Projekt antreten. (Oder nur bei The dome und Top of the Pops auftreten)

also ich find die schon ganz ok, bring me to life find ich sehr gut aber die anderen lieder.....nicht ganz so gut........

hab am Wochenende "Fallen" geschenkt bekommen...
größtenteils ziemlich ruhig...
Bring me to life is echt das beste Lied drauf, aber schlecht ist das Album trotzdem nich
"My Immortal" erinnert irgendwie in wenig an Whitney Houston (oder wie immer man die schreibt)

@anja: also "whitney houston" hast du richtig geschrieben :)

na ja, evanescene ist nicht schlecht. zwar nicht ganz meine musikrichtung aber für ruhigere momente doch recht gut.
solange sie nicht zu poppig werden bin ich zufrieden.

Also ich find Bring me to life eigentlich ganz gut. Die Abwechslung von Paul McCoy und der anderen ist mal etwas anderes. Ich hör ja Linkin Park, Papa Roach und sowas, deshalb gefällt mir das Lied aber vor allem bei den Textstellen von McCoy.

Ansonsten find ich die eigentlich nicht so gut.

Ich hab mich noch nicht getraut, in die CD reinzuhören, weil mein Instinkt mir sagt, dass ich sonst enttäuscht werde und BRING ME TO LIFE ihr bestes Lied ist... dafür isses aber auch ein Hammerlied^^

Hat der Name Evanescence eigentlich IRGENDEINE Bedeutung?

Hmm sehe ich nicht so.....ich finde das sind einige Lieder drauf, die besser sind als Bring me to Life....z.B. Going Under oder My Immortal...

naja, seh ich nicht so... my immortal is ja ganz nett, aber klingt so unausgewogen... zumal sie ganz schön mit der stimme anhebt, so dass ich kopfschmerzen bekomme... sie ist da einfach ZU laut an manchen stellen... sonst ist´s ganz okay. bleib jedenfalls dabei... bring me to life ist das beste darauf!

Zurück
Oben Unten