Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die kennt ja wohl jeder mittlerweile -___-Original geschrieben von Takira
Kennt ihr diese Band? Wenn ja, was haltet ihr von der Band?
Exactly, mehr gibt es nicht zu sagenOriginal geschrieben von Gohan04
Nett.
Ist halt für Linkin Park Fans,die mal auf Gothic machen wollen,sich aber nicht wirklich trauen.
File under "Tut nicht weh".
Soweit ich weiß, heißt die Band dem Typen "12 Stone", habe aber noch nie was von denen gehört.Original geschrieben von Psycho_metal
die kennt ja wohl jeder mittlerweile -___-
un zu dene hab ich nur 1 zu sage:
LANGWEILIG XD
ne, begründung
ok, das bring me to life ...najaaaa, am anfang ganz nettis halt totaler ohrwurm un so....aber mir hat eigentlich nur der typ gefalle, was die tuss singt, intressiert mich nit XD
dann hab ich mir mehr runtergelade in der hoffnung, mehr von dem typ zu hören, aber der is ja gar nit in der bandoda? so wie ich das halt mitbekommen hab...
naja, da hat immer nur die tuss gesunge..un jedes lied is langweilig, nix besonderes....weiß nit, hat mir nich gefallen.....
thx ^^ werd mal schaun, ob ich was find ^^Original geschrieben von Abras
Soweit ich weiß, heißt die Band dem Typen "12 Stone", habe aber noch nie was von denen gehört.
Original geschrieben von PureMorning
die band ist ganz okay und mit 'bring me to life' haben sie wohl das beste lied auf dem album raus gebracht, denn die anderen sind wirklich nicht so das wahre... schade eigentlich!
vielleicht wirds beim nächsten mal was![]()
Hmm sehe ich nicht so.....ich finde das sind einige Lieder drauf, die besser sind als Bring me to Life....z.B. Going Under oder My Immortal...