Evanescence Fanclub

dankeschön :)

wie sprecht ihr evenescence eigentlich aus. so wie die musiksender: "ewénéss ence", oder so wie ich: "iwí né sence"?

Zuletzt bearbeitet:
hm,bei mir ist es eher so ein mittelding am anfang gewesen,aber jetzt sprech ich es eher wie bei den musiksendern aus^.-

Also ich hab mir irgendwann nen Auftritt von denen bei Jay Leno runtergeladen und da sprach er das so aus und seitdem habe ich mir das auch irgendwie angewöhnt. Man kann also sagen, dass wenn ich es falsch ausspreche es die Schuld von Jay Leno ist. *g*

breathe no more

is auch ein geiles lied. leider voller "absichtlicher telefongeräuschfehler" - "toooo daaaa diiiii"
echt beschissen.

Original geschrieben von Son-Goku de
Ich will Mitglied werden.Habe mir das Album gekauft und finde die ersten 3 Lieder am besten.

wuah,ich hasse es,wenn das i-net für ca. 2 wochen nicht läuft ;_;.....aber du bist herzlich willkommen^.-

Original geschrieben von Son-Goku de
Danke!
Hast du nen Lieblingslied?

klar^^.....mein lieblingslied ist hello......schön depressiv für einen depressiven menschen wie mich Oo
sonst finde ich noch das letzte schön(argh,ich hab vergessen,wie das heißt ;_; ).....und du?^^

Original geschrieben von shape
klar^^.....mein lieblingslied ist hello......schön depressiv für einen depressiven menschen wie mich Oo
sonst finde ich noch das letzte schön(argh,ich hab vergessen,wie das heißt ;_; ).....und du?^^

das heißt whisper. hat schon jemand going under gesehen?

Hmm.. der Thread scheibnt zwar irgendwie schon grüpndlich tot zu sein aber irgendwie .... öhm ja, evanescendc ist haot meine lieblingsgruppe und blah, jah ;)
Hmm... welche Lieder eknnt ihr bis jetzt von denen?

Svlg
Tyrande

p.s.: Bevor ichs vergesse... kann ich mitlgied sein???
Hmm..... Amy Lee ist absolutly geil
Und wens interessiert die offizielle page von denen:

Hi!

Bei mir wars mit der Band, wie bei den meisten hier. ..
Leider hab ich das Album in nen 3 wöchigem Camp verloren, und kann nicht mehr sagen welche Titel mir gefallen haben, weil ich das Boklett ( oder wie das heisst) auch nicht mehr habe.
Ich will auch mitglied werden...... bitte bitte....
ich fand aber das Liede mit : " Playground Scoolbell rings alarm..." am besten. Wie ist denn der Titel...?

Lady Moe schrieb:
Hi!

Bei mir wars mit der Band, wie bei den meisten hier. ..
Leider hab ich das Album in nen 3 wöchigem Camp verloren, und kann nicht mehr sagen welche Titel mir gefallen haben, weil ich das Boklett ( oder wie das heisst) auch nicht mehr habe.
Ich will auch mitglied werden...... bitte bitte....
ich fand aber das Liede mit : " Playground Scoolbell rings alarm..." am besten. Wie ist denn der Titel...?

Der Titel von dem Lied ist "Hello" hmm.. der eine text daraus st net "Hello, I am your mind, giving you someone to talk to!" *zitier* die txte von den ganzen Liedern sind sowieso mega geil!!

Svlg

Yeah, mich hats auch gepackt O.o .. xD
ich liebe die Musik O.o ..

Am Liebsten hör ich noch Hello, My last breath und Tourniquet und und und >.< .. ich lieb alle >.>

Zurück
Oben Unten