EVA DVD Edition

Am besten direkt bei ACOG bestellen. Geht momentan leider nur per Tel. (die basteln schon ewig an dem Onlineshop :D:D:D):

0180 / 4 22 64 26

Ich würd mich auf jeden Fall beeilen, kostet ca. 250 DM der Spass.

Ich hab natürlich auch schon lange bestellt. ;)

@Majin Bardock

Gute Frage. Kein Ahnung. :(

Ich habe jedenfalls gerade die Details aufgeschnappt, aber wie gesagt, ist nicht offiziell bestätigt:

- Ungekürzte Orginalfassung
- 3 DVDs
- alle Folgen der Serie (26)
- Specials: Umfangreiche Bildergalerie auf der DVD, Poster und ein Postkarten Set!
- Auf 2.999 Stück (Boxen) limitiert
- voraussichtlicher Preis: 249,- DM bis 259,-DM
- Aspect Ratio 1.33:1 / Dolby digital /
- Laufzeit ca. 780min. !!
- Regional Code 2 (Deutschland / Europa)
- Japanische Originalfassung mit dt. Untertitel

Sie erscheint definitiv am 20.-25. März!
Lassen wir uns überraschen. :)

Also ich wird sagen das du bei NeoTokyo keine mehr bekommen wirst .... so viel ich aus einen gespräch rausbekommen hab bekommen die nur 100-500
(und die sind bis jetzt schon lange vorbestellt)

Das beste ist immer noch ACOG (die sind aber schon vergriffen so viel ich weiss)

Im einzel Handel ist es unmöglich welche zu bekommen
wenn dann nur in Gross Städte (Berlin, München (nur bei NeoTokyo), Hamburg usw)

Und wie ich ACOG (OVA FILMS ) kenne nehmen sie noch 1000 stück auf die Animagic ;);)

Wenn du nirgens eine bekomms dann versuch es bei (ich werde da auch ein paar verkaufen) aber sei dir gesagt das wird teuer (so um die 400-500) (so wie bei den TV BOXen)

Original erstellt von KaworuNagisa
Wenn du nirgens eine bekomms dann versuch es bei (ich werde da auch ein paar verkaufen) aber sei dir gesagt das wird teuer (so um die 400-500) (so wie bei den TV BOXen)

Du Schlingel. :D

@Majin Bardock

Es laufen bereits zwei Auktionen...

da kann ich ja froh sein das ich meine schon im januar bestellt habe:D

die bei neotokyo haben gesagt das die erst im mai kommt:(

ich hoffe mal das sich die 250mark lohnen

Ich würd auf jedenfall, wenn ich sie mir holen würde, direkt bei ACOG bestellen .. so sind die changen am größten das man überhaupt eine bekommt.

Bei der 4ten EVA Box war ACOG nämlich so nett, mehr als die hälfte der Zwischenhändler bestellungen nicht ausgeliefert und die boxen anstelle lieber selbst zu verkaufen.

@KaworuNagisa
1000 ? :) Eher 1500+ ... Milchkuh melken ;)

I guess the ACOG won't have all the extra stuff like the american DVD's (jap, french and spanish track)..3 DVD's don't provide enough space for extra footage such as a second language track, etc.

Zuletzt bearbeitet:
T-Shirts und Schlüsselanhänger?
ich dachte eigentlich das ich mir ne stinknormale dvd packung bestellt habe

auf den dvds werden doch wohl nicht nur deutsche subs draufsein?!

Ich glaube nicht, das dort noch andere Subs drauf sind .. als die deutschen, jedenfalls waren auf den 2 die ich bei meinen freund gesehenhab, nur die deutschen drauf ... (glaube ich).

Wollt nur mal sagen das ich endlich die DVD´s in den Händen halte *freu*.
Wer noch eine DVD Edition sucht und er in den Nähe von Kassel wohnt, sollte mal in den Comicladen in der Opernstr. 15 gehen. Dort gibt es noch ein paar Exemplare von den DVD´s für 249 DM.

Die DVD BOX ist ja wohl das letzte .. so eine Schlechte Qualität bei einer DVD hab ich ja noch nie gesehen ... und die poster und postkarten sind ja noch schlimmer überall das Fette loge von ACOG und OVA Films drauf ... als ich sag nur die 248 DM haben sich nicht gelohnt

Stimmt die Quali ist nicht so besonders, aber wenn man noch nicht die Videos hat (die insgesamt 350 DM kosten) ist es besser wenn man sich die DVDs (für 250DM) kauft

Tag der Ankunft
aber ich bin irgendwo schon enttäuscht
die bildqualität ist schon besser als auf tapes aber sonst
keine anderen untertitel
so gut wie nichts. nur ein paar einzelne postkarten
der scheiß laden wo so was herausgibt und ncoh 250 dm verlangt gehört ....
die dvd version ist meiner meinung nach schon ne enttäuschung

ps: ich hab nummer 0961

Zurück
Oben Unten