EVA DVD Edition

Ich hab nummer 0012 *freu*

DAs schlimme ist ja bei dem poster noch das sie ihr fetts logo drauf gepackt haben genau so wie bei den Postkarten

ich hab mir mal die DVD BOX angesehen so schlecht wie ich es gesagt habe ist die qualität auch wieder nicht das sind wohl nur ein paar stellen die sind bei den Japanischen aber genau so aber was mir auf gefallen ist die haben tatsächlich den vorspan auf die nächste folge jedesmal rausgeschnitten :)
ausserdem sind ACOG (usw.) sehr viel fehler in der übersetzung passiert z.b .... das sie manchmal das leerzeichen vergessen usw weiter und der fehler von Kaworu (Kaoru) wurde auch nicht begleicht aber ich hatte auch nichts besseres erwartet

billig ist meiner meinung nach der "reliefdruck" der packung
die haben nur die umrisse hervorgehoben
die konturen sind alle auf gleicher ebene
da hätte man doch mehr machen können
es ist doch schließlich ne special box

Cool alle Folgen *sabber* das finde ich sehr sehr schön ;) hm.......kaufen oder aus dem netzt laden...... kaufen,netzt,kaufen,netzt........hm........ HILFE was soll ich tun???? :confused:

also mal schauen...

Erstmal muss ich sagen, die Panik war übertrieben. Ich war gestern im Comicladen meiner Wahl (Terminal Entertainment, Frankfurt a.M.), die hatten von ursprünglich 71 Boxen noch ca. 20...

Was die Untertitel betrifft:
Die Untertitel von Vox, die von NGE auf VHS und die von der DVD, unterscheiden die sich?

Ich wollte sie mir eigentlich bestellt haben bei Amazon...an einem Tag kosteten die 200 Mark..ich wollte am nächsten bestellen und schon kosteten sie wieder 250,- :(
Also hab ich sie mir nicht geholt

Original erstellt von Rezack
Tag der Ankunft
aber ich bin irgendwo schon enttäuscht
die bildqualität ist schon besser als auf tapes.
Das mag ja sein, aber auf einer DVD hätte ich doch noch etwas bessere Qualität erwartet. Die Bilder sind interlaced (hab noch nicht so viele DVDs gesehen, hab mir aber sagen lassen, daß sowas normalerweise nicht der Fall ist), es flimmert (nicht stark, aber wieso flimmert es überhaupt?)...

Original erstellt von Dr Tomoe

Das mag ja sein, aber auf einer DVD hätte ich doch noch etwas bessere Qualität erwartet. Die Bilder sind interlaced (hab noch nicht so viele DVDs gesehen, hab mir aber sagen lassen, daß sowas normalerweise nicht der Fall ist), es flimmert (nicht stark, aber wieso flimmert es überhaupt?)...

Actually these DVD's are interlaced, but what did you expect from 3 dvd's (entire serie has been converted on'to 3 DVD's) compared to the jap and us dvd's, which provide selectable language between jap., engl. french and spanish, those are pitifuly.

But dont mention, they're the 250 dm worth, and I wasn't able to notice a grainy or blurring movement on my screen ;)

juhuuuuuuuu!!!!
ich hab die box bekommen!!!!! *frooooi* is urrrr geil (find ich dodgy) habs ma aber in nem geschäft gekauft.... habs aber nur mit glück gefunden!!! die is ja limitiert.... auf jeden fall find ichs urrrr supiiiii

Original erstellt von Kero
juhuuuuuuuu!!!!
ich hab die box bekommen!!!!! *frooooi* is urrrr geil (find ich dodgy) habs ma aber in nem geschäft gekauft.... habs aber nur mit glück gefunden!!! die is ja limitiert.... auf jeden fall find ichs urrrr supiiiii

Davon das die Limitiert ist, kannst du dir auch was kaufen ^^ *sarkasmus*

Original erstellt von Kero

was soll denn das schon wieder heissn???dodgydodgy

He probably means that the inquiries after the limited ones aren't that great :D
In Addition the boxes aren't very desired, take a look at ebay.de, you'll find many favorable offers ;)

Zurück
Oben Unten