EVA download!!

Kohaku

New Member
Ich suche dringend das Opening von EVA, also den Song zum runterladen!!
Bis jetzt hab ich nur die Melodie gefunden aber ohne den Gesang bawling !!!

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

kuck mal bei nach oder bei da gibts viele links

Original erstellt von Rezack
kuck mal bei nach oder bei da gibts viele links

Aber bloss nicht in die Datenbank von NervArchiv gehen ...

Weil ich einige aussagen dadrin für recht spekulativ halte und andere einfach für falsch ...

kann schon sein das sie viel spekulieren aber sie mach ja auch darauf aufmerksam das sich jeder selbst gedanken dazu machen soll

Original erstellt von Rezack
kann schon sein das sie viel spekulieren aber sie mach ja auch darauf aufmerksam das sich jeder selbst gedanken dazu machen soll

Die idizien und vermutungen werden aber wie fakten dargestellt ....

... es wird behauptet das Lilith mit der Longinus Lanze in der Anarktis gefunden wurden. Ich kann mich an keiner einzigen stelle in SSE erinnern wo dies behauptet wird, über die herkunft von Lilith schweigt sich die serie meines wissens komplett aus und von der Lanze weis man nur, das sie kurz vor dem SI ... vom Toten meer zur Anarktis station transportiert wurde ...

... der Second Impact war am 13.09.2000 und nicht wie behauptet am 10.8.2000 ....

... die mutterseelen theorie halte ich für sehr gewagt ...

... u.v.p.m.

Ich finde auch das sie Teilweise ziemlichen Müll schreiben. Man kann es sich durchlesen, sollte aber nicht alles glauben was die das schreiben!

also nge is ja ne serie die grundsäzlich auf spekulationen beruht und nicht auf fakten!!! also das na is eine wenn nich DIE beste nge site im internet!!!

Original erstellt von armitage
also nge is ja ne serie die grundsäzlich auf spekulationen beruht und nicht auf fakten!!! also das na is eine wenn nich DIE beste nge site im internet!!!

Das ist wohl ansichtsache ... man kann recht gut fakten und spekulationen trennen, was das nervarchiv nicht macht.

Auserdem wie gesagt, sind ja selbst einige fakten auf der site falsch ....

Die mischen auf der Seite alles zusammen. Wenn man nicht viel über NGE weiss, dann kann man leicht durch die Seite in die Irre geführt werden!

Zurück
Oben Unten