Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Deutsche da, die damals gewonne hat, saß auch auf einem Stuhl.Chibi Pool schrieb:Also dass muss ich jetzt loswerden: der einzige der noch schlechter ist als Max ist die Tuke aus Bosnien & Herzegowina
NEIN, bevor ihr anfangt herzuschreien, Max kann singen, besser als so manch anderer, ABER das Auge hört auch mit... und wie er sich gegeben hat... ich zähl mal auf:
1. Er saß auf einem STUHL... kein Mensch, der was bringen will, sitzt auf einem Stuhl...
2. er saß auch noch da, als würde er auf dem Klo sitzten und einen Abdrücken
3. dieses ewige Augenzusammengekneife..
4. Dann die Hand im Genitalbereich... ohgott... wie unappetitlich
5. Als er aufstand, dachte ich, gleich fällt er wieder nach hinten auf den Stuhl zurück.
6. der Pulli marke aldi
Fazit: vorletzter Platz...
Chibi Pool schrieb:NEIN, bevor ihr anfangt herzuschreien, Max kann singen, besser als so manch anderer, ABER das Auge hört auch mit... und wie er sich gegeben hat... ich zähl mal auf:
1. Er saß auf einem STUHL... kein Mensch, der was bringen will, sitzt auf einem Stuhl...
2. er saß auch noch da, als würde er auf dem Klo sitzten und einen Abdrücken
3. dieses ewige Augenzusammengekneife..
4. Dann die Hand im Genitalbereich... ohgott... wie unappetitlich
5. Als er aufstand, dachte ich, gleich fällt er wieder nach hinten auf den Stuhl zurück.
6. der Pulli marke aldi
Fazit: vorletzter Platz...
Psycho Metal schrieb:was, platz 8?naja...hätte besseres erwartet, aber egal ^^
wer wurde denn erster? oO bzw. wo liegt malta?![]()
Athena, wenn ich mich recht entsinne.Dark Venom schrieb:Hab's auch ein wenig geschaut. Die türkische Ska-Band hat IMHO alles gerockt. Weiß jemand wie die Band heißt? Bin irgendwie zu faul um zu suchen. Na ja, und Max war eigentlich auch ganz okay. Hat leider nicht gereicht, aber ich denke, dass er seine Sache ganz gut gemacht hat.