European Song Contest

Alxiel

VIP.emotions
huhu

interessiert mich ja nun doch noch: wer schauts gerad bzw wer hats geschaut ? gabts irgendwas was gefallen hat, oder wieder alles nur schrott ?

:goof:

Ich schaue es grade und mir gefällt unser Lied also das von Max noch am besten!
Naja dann gefällt mir das von Polen und Irland noch ganz gut, naja und das Duo von Ralf Siegel oda wie der Typ heißt ist so ein schrott. :lol2:
Grade läuft Groß Britanien ist auch ganz ok.

EDIT:
Also Türkei gefällt mir auch sehr gut! So wie Max!

Zuletzt bearbeitet:
Also dass muss ich jetzt loswerden: der einzige der noch schlechter ist als Max ist die Tuke aus Bosnien & Herzegowina

NEIN, bevor ihr anfangt herzuschreien, Max kann singen, besser als so manch anderer, ABER das Auge hört auch mit... und wie er sich gegeben hat... ich zähl mal auf:
1. Er saß auf einem STUHL... kein Mensch, der was bringen will, sitzt auf einem Stuhl...
2. er saß auch noch da, als würde er auf dem Klo sitzten und einen Abdrücken
3. dieses ewige Augenzusammengekneife..
4. Dann die Hand im Genitalbereich... ohgott... wie unappetitlich
5. Als er aufstand, dachte ich, gleich fällt er wieder nach hinten auf den Stuhl zurück.
6. der Pulli marke aldi

Fazit: vorletzter Platz...

Chibi Pool schrieb:
Also dass muss ich jetzt loswerden: der einzige der noch schlechter ist als Max ist die Tuke aus Bosnien & Herzegowina

NEIN, bevor ihr anfangt herzuschreien, Max kann singen, besser als so manch anderer, ABER das Auge hört auch mit... und wie er sich gegeben hat... ich zähl mal auf:
1. Er saß auf einem STUHL... kein Mensch, der was bringen will, sitzt auf einem Stuhl...
5. Als er aufstand, dachte ich, gleich fällt er wieder nach hinten auf den Stuhl zurück.
6. der Pulli marke aldi

Die Deutsche da, die damals gewonne hat, saß auch auf einem Stuhl. :D

Den Thread gibt's zwar schon im Film-Forum, aber egal...

Chibi Pool schrieb:
6. der Pulli marke aldi

:rofl: Dank dir hab' ich mich gerade bepisst vor Lachen :rofl:
Es geht um Musik. Wenn dir nicht gefällt, wie dieser Max sich gibt, dann geh' auf ein Britney Spears oder Jasmin Wagner Konzert mit Vollplayback und erfreu dich an der Visualisierung beschissener Musik.

@eigentliches Thema: Hab's mir nicht angeschaut. Von daher weiß ich nicht, wer besonders toll oder besonders schlecht war. Aber nachdem ich den türkischen Beitrag ein paar Mal auf TRT International gesehen habe, ist das mein persönlicher Favorit. Auch wenn sie nie gewinnen werden.

ach schön, diese hochgesteckten Geleckten würstchen von Britney Spears und Ivone Cutterfield, sind ja nur zum davonlaufen und in die Tonne treten und nochmal drauf brechen, natürlich vorher noch fürchterlich ins Gesicht treten... und nur weil ich dagegen bin, wie sich Max gab, bin ich gleich fan von denen oder wie? Na das ist ja mal wieder ne tolle meinung...

25 Punkte deutschland.. na immerhin... das wird eh wieder son kampf zwischen der Türkei, der Uraine, Greece und Serbia&Montenegro...

Ich lass es im hintergrund laufen ohne ton..

es kommt meistens eh nur auf die Länder partnerschaften an..ist eigentlich jedes jahr eh das selbe auch wenn sie es ja jetzt geändert haben mit den charts regeln, ein wunder :rolleyes:

@Chibi Pool
loool o_O das auge hört mit? was für´n schwachsinn XD""" musik ist gut oder sie ist nicht gut, egal wie der musiker / die musiker aussehn >_O
und grade das achte ich so an max, dass er sich nicht von dieser oberflächlichkeit beeinflussen lässt. er singt sein lied da so gut wie es geht, worauf es ja eigentlich auch nur drauf ankommen sollte, und stylt sich nicht übermäßig/macht ne peinliche performance um die schlechte musik zu übertönen :rolleyes:
und hallooo? o_O das ist ein langsames lied...wieso sollte er da nich auf dem stuhl sitzen bleiben? >_O den kritikpunkt versteh ich mal ganz und gar nicht ^^
was er anhatte, hab ich nich gesehn o_O finde ich, sollte aber auch keine große rolle spielen, da das ein MUSIKpreis ist. natürlich muss man nich auftreten wie der letzte bauer, aber wenn man will :D ich finde sowas zeigt wieder mal wie oberflächlich unsere gesellschaft ist ^^

@topic
ich hab´s nich angeschaut... intressiert mich auch nicht sonderlich ^^
hab mal nen ausschnitt von dem türkischen song gehört, was ich auch nich schlecht fand, aber dennoch halt ich zu max...(muss ja :goof: ) ne, ich find ihn toll und bin überzeugt, dass er nich allzu schlecht abschneiden wird :D
werd mir später mal das ergebnis anschaun ^^

doch soviele xD

naja.. ich schau mir sowas sonst auch nicht an. aber da ich gerad mal wieder ne tvmöglichkeit nach monatiger abzinentz habe, war mir danach ! :goof: fands eigentlich recht unterhaltsam. die schnulzentypen hät man kicken können, aber die gehören wohl mit dazu. und das die ukraine gewonnen hat, find ich zwar bissel überraschend, aber doch berechtigt. (gott die typen mit den langen haaren... wuahhh... die sahen doch recht sexy aus Oo).

Ich habs net gesehen, aber grad im Radio wie abgelaufen ist. Ich find mit Max haben wir Deutschen dieses Jahr gezeigt, dass auch was gutes im Bezug auf Musik aus Deutschland kommen kann. Platz 8 ist nicht schlecht wie ich finde.

Die Greichen haben aber total auf sexy gesetzt, wobei dat Lied etws nervig war. Den Griechichen Beitrag hab ich etwas gesehen.

jo. die stimme hat max schon. da stimme ich zu. und das es platz 8 geworden ist, ist auch schon mal gut.. dachte ja, wir schneiden da wieder total peinlich ab xD

Psycho Metal schrieb:
was, platz 8? o_O naja...hätte besseres erwartet, aber egal ^^
wer wurde denn erster? oO bzw. wo liegt malta? :goof:

Also ich finde den 8. Platz eigentlich ganz okay. Habe aber gehört, dass Max etwas enttäuscht ist, weil er sich einen Platz unter den ersten fünf erhofft hatte..O_o

Die Ukraine hat gewonnen..(war nach dem Semi-Finale auch mein persönlicher Favorit)
Malta...? *nachguck* 12. Platz XD

Da ich tierisch auf so Osteuropäische Folklore stehe, fand ich die Beiträge von Serbien & Montenegro und von der Ukraine ganz gut.

Aber am besten fand ich, waren Athena. Endlich ma ordentliche Musik beim Grand Prix. *g*

hatte erst ab der hälfte zugeschaltet und den auftritt von max net mitbekommen. mir wurde nur gesagt, dass seine stimme ziemlich weg war und im schnelldurchlauf hab ichs auch gehört. nya kann nur sagen SCHEIß Journalisten. die ham den wohl vorher noch echt in den wahnsinn getrieben.
Aber trotzdem.. platz 8 ist schon gut. Respekt an Max!
und die aus der türkei waren echt geilo *g* ich hab mich in die hose von dem frontman verliebt -.-.. so eine will ich auch schon lange aber i find se net *grmpf* XD

Hab's auch ein wenig geschaut. Die türkische Ska-Band hat IMHO alles gerockt. Weiß jemand wie die Band heißt? Bin irgendwie zu faul um zu suchen. Na ja, und Max war eigentlich auch ganz okay. Hat leider nicht gereicht, aber ich denke, dass er seine Sache ganz gut gemacht hat.

Dark Venom schrieb:
Hab's auch ein wenig geschaut. Die türkische Ska-Band hat IMHO alles gerockt. Weiß jemand wie die Band heißt? Bin irgendwie zu faul um zu suchen. Na ja, und Max war eigentlich auch ganz okay. Hat leider nicht gereicht, aber ich denke, dass er seine Sache ganz gut gemacht hat.
Athena, wenn ich mich recht entsinne.

Ich hab einen Teil davon gesehen, da ich Besuch hatte und die den Müll sehen wollte. Die Türken fand ich persönlich sogar auch mal gut.

Ich habe es nicht gesehen und hatte auch keinerlei Interesse daran. Daß schlechte Ware bunt verpackt sich trotzdem super verkauft sieht man jeden Tag. Daß die Musik da keine Ausnahme ist sieht man an den Charts. Was war da auch von einem Künstler zu erwarten der nicht den Hampelmann für johlende Teenies spielt? Da finde ich Platz acht noch ein respektables Ergebnis. Auch wenn die die Musik der Musik willens hören in der Unterzahl zu sein scheinen gibt es sie doch. Das macht Hoffnung. Schade nur daß das Lied vorher schon totgespielt wurde, ich zumindest kann es nicht mehr hören...

Zurück
Oben Unten