Europäisch oder Asiatisch

Welcher Rasse sind eurer Meinung nach die Animiefiguren nachempfunden worden ? Europäer oder Asiaten ?. Songoku sieht für mich wie ein Europeär aus C 18 und C17 wie Asiaten . Bei SM kann ich mich nicht so recht entscheiden . Am schwersten sind die Figuren die auf RTL 2 am Nachmittag laufen und Augen so groß wie Kokosnüsse haben .

Ich hoff das sich jetzt einer Entscheidet hier seine Meinung kund zu tuhn . Ich würd gern von euch wissen ob ihr denkt das die Japaner ihre Figuren wie Europäer zeichnen oder nicht . In der Buu Saga haben die einen Typen reingezeichnet der wie Dirty Harry (Clint Eastwood) aussieht .

Also du meinst das Songoku wie ein Asiate aussieht . Ich find das eher nicht . Ich hab mich immer gefragt wieso die die Figuren ihren Landsleuten nicht Nachempfinden .

ich hab mir schnell meine Poster angeschaut und mußte folgendes feststellen . Freezer Asiate . Cell Europäer . Wie sieht es aber mit anderen Figuren aus . In Plastik Little haben die eine Deutsche gezeigt die sah aus wie die anderen Charktere aus Japan .

Original geschrieben von SquallLeonhart
ich sag euch, wie sie aussehen, wie Menschen, manchmal europäisch, manchmal asiatisch, manchmal indianisch usw.^^

Piccolo sieht nicht gerade wie ein Mensch aus . Das was du geschrieben hast ist ja klar aber was ist Songoku und Vegeta ? Oder Sailor Moon und ihre Lesbentruppe ?

ChiChi: typisch japanisch/chinesisch
Krilin: taiwanische Glatze
Yairobi: typisch chinesisch/japanisch (kleine Augen)
Tenchinhan: Glatze, typisch für diese Tempel-Leute aus China oder Taiwan oder was auch immer

Bulma & Co.: typisch europäisch

Son-Goku & Co: lassen sich nicht konkret einordnen -> typisch saiya-jin vielleicht :D

evt sind de auch so ungenau gezeichnet um hier etwas vorurteile zu beheben? ;)

aber mal ehrlisch ... is doch scheiss egal oder?

aber um meinen beitrag dazu beiztragen:
alle haben eher östliches aussehen, sprich japanisch chinesisch monglisch (oder wie das heisst) usw.
Toriyama sagte einmal, daß ihm db zu sehr östlich geworden wäre, also denke ich des is essig mit eurer europäer macke :D
und WO ZUM HENKER SIEHT VEGETA oder SONGOKU aus wie du und ich? (ich meine vom muskelaufbau ganz klar wie ich ... naja nich ganz so stark wie ich *h3h3* aber sonst?)
ma im ernst wie sollen anime figuren menschen ähnlich sehen? oder hast du eben ma ne meterlange stirn á la vegeta, oder riesen augen wie goku ... von den proportionen ma ganz zu schweigen (wenn man n weib mit solch langen beinen sieht wär man shcon fast am sabbern :D)
ne also wirklich leute...manchen hier is echt langweilig (mir auch sonst würd ich mich kürzer fassen)

Zurück
Oben Unten