Euroha die SJ Heldin

Ich hab mir die FF jetzt auch durchgelesen, ich bin echt sprachlos, ich hätte nie gedacht, dass die so extrem gut ist....aber schreib doch bitte bitte mal weiter und überhaupt, wieso ist hier nixmehr los, seit über einer Woche wurde nix mehr gepostet, wie kann das sein ?

p.s. Kennste mich überhauptnoch *hrhr*

Wir wollen endlich mehr! Fehlt dir die Inspiration? Vielleicht findest du ja den ein oder anderen Muser:D
Wäre schön, wenn es weitergeht, das hier ist nämlich keine schnulzige Durchschnittsff *sich vor Schlägen duckt*, sondern richtig gutes Zeug:biggthump

Original geschrieben von Javis
Wir wollen endlich mehr! Fehlt dir die Inspiration? Vielleicht findest du ja den ein oder anderen Muser:D
Wäre schön, wenn es weitergeht, das hier ist nämlich keine schnulzige Durchschnittsff *sich vor Schlägen duckt*, sondern richtig gutes Zeug:biggthump

Vor wessen Schlägen duckst du dich denn ? Hast doch recht und das ist absolut meine Meinung, was müssen wir tun, damit du weiter machst ??:(

also hab schon weiter geschrieben.. mir ist das schon echt Peinlich!! Aber Fehler müssen erst mal Beseitigt werden.. Und der Teil gefällt mir noch net so recht gut..
Aber langsam macht sie die kleine Euroha :D
seit gespannt, das Wochenende kommt bestimmt bald wieder ein neuer Teil, versprochen und der wird ganz lang :biggrin2:

@Vekarott wie kann man dich Vergessen
:confused:

Original geschrieben von ckbella
also hab schon weiter geschrieben.. mir ist das schon echt Peinlich!! Aber Fehler müssen erst mal Beseitigt werden.. Und der Teil gefällt mir noch net so recht gut..
Aber langsam macht sie die kleine Euroha :D
seit gespannt, das Wochenende kommt bestimmt bald wieder ein neuer Teil, versprochen und der wird ganz lang :biggrin2:

@Vekarott wie kann man dich Vergessen
:confused:

Juhu, das sind aber wirklich gute Nachrichten :lol2: :lol2: ....müsste dann ja heute ein Teil kommen *hoffhoff* *g*

p.s. Schön, dass du dich noch wage an mich erinnern kannst
:D

Original geschrieben von Vekarott

Juhu, das sind aber wirklich gute Nachrichten :lol2: :lol2: ....müsste dann ja heute ein Teil kommen *hoffhoff* *g*

p.s. Schön, dass du dich noch wage an mich erinnern kannst
:D
keiner kann in so schönen Spammen wie du :D
will doch was heißen.. ;)

^^ yeah!!! es geht weiter!!! :D
Den Teil widme ich Vekarott weil er so Süß betteln kann :knuddel:

Euroha blickte ungläubig auf den Boden, ihre Füße waren immer noch nackt. Doch hatten sie nun eine bräunliche Farbe und waren kalt. Sie standen in flüssigen Matsch, in dem sich Maden bewegten. Euroha blinzelte mit den Augen und sah wieder geradeaus. Wo zuvor der Gang ihres Flurs zu sehen war, waren nun Gitterstäbe und kalte Wände aus Sandstein. Ihr Kopf tat weh und es tropfte etwas Blut von ihrem Kinn auf ihre Brust. Der Raum war dunkel und dreckig. Das Gitter, was den Blick auf einen engen Flur zuließ, war rot von Blut und an manchen Stellen klebte Hautfetzen. Auf dem Flur waren links und rechts weitere Gitter zu sehen. Aus einem Raum kam ein Stöhnen, was kaum mehr zu hören war und bei jedem Atemzug schwächer wurde. Aus einem weiteren Raum hörte man ein Mädchen wimmern und schluchzen. Der Flur war dunkel, nur ab und zu kam ein wenig Licht aus den Räumen die mit den Gittern verschlossen waren. Eurohas ganzer Körper schmerzte und brannte. Ihre Hände pochten und sie konnte nur durch ein Auge etwas sehen. Das andere schien zugeschwollen zu sein. Sie schmeckte Blut in ihrem Mund. Das Licht wurde fahl und Euroha merkte wie ihr das Bewusstsein schwand. Ihr Körper klappte zusammen und jegliches Gefühl wich aus ihren Gliedern. Das Auge, was nicht zu geschwollen war, stand leicht offen und man sah das Weiße.

Ein heftiger Schmerz ließ Euroha aufwachen. Ihre Sinne sammelten sich nur langsam und ihre Erinnerung kam wieder zurück. Ihr Rücken brannte und sie hörte einen Mann hinter sich atmen. Er holte mit etwas aus und...
Euroha kniff das Gesicht zusammen um keinen Schmerzenschrei auszustoßen. Der Mann schlug sie mit einer Peitsche auf den Rücken, der jetzt nur noch aus brennender Haut zu bestehen schien!
Sie versuchte ihre Lage zu überblicken und merkte, dass sie an Händen und Füssen gefesselt war. Ihre Hände waren mit Ketten, die von der Decke kamen, gefesselt und ihre Füße schienen einbetoniert worden zu sein. Sie konnte sich nicht bewegen. Sie hörte, wie der Mann wieder ausholte und sie versuchte ihren Geist freizulassen, damit sie nicht die Schmerzen spürte. Sie hörte wie die Peitsche die Luft durchschnitt, der Mann musste ziemlich viel Übergewicht haben. Er schwitzte und Euroha hörte förmlich, wie ein Schweißtropfen auf den dreckigen Boden fiel. Ein Insekt kletterte die Gefängniswand hinauf und suchte nach was zum fressen. Eurohas Hörsinn verstärkte sich, auch ihre Umgebung nahm an Deutlichkeit und Klarheit zu! Sie sah das Skelett eines Mannes, das in der Ecke lag und daneben das eines Kindes, das sich dicht an das Skelett des Mannes schmiegte. Doch war das Kind noch nicht so lange tot wie der Mann. 'Es muss bei ihm Schutz gesucht haben!' dachte Euroha. Sie konnte das Ende des Flures sehen, an dem eine kleine, schmale Treppe nach oben führte.
Sie hörte und sah das kleine Mädchen, was sie zuvor in ihrer Zelle weinen gehört hatte. Ihr Gesicht war blutig und man konnte ihre Knochen sehen. Ihre Haut spannte sich über ihr Skelett und sie lutschte an ihrem Daumen. Sie bewegte ihren Oberkörper ständig vor und zurück, als ob sie sich selbst beruhigen wollte. Ihr Kopf zuckte leicht, so das sie aussah als ob sie hastig zu linken Seite gucken wollte. Das Stöhnen was sie gehört hatte, stammte von einem alten Mann, dem man ansah, dass er schon lange in diesen Räumen lebte. Doch er war mit den letzten Atemzügen die Euroha vor zwei Tagen gehört hatte, so lange war sie bewusstlos gewesen, gestorben. Euroha konnte ein kleines Lächeln erkennen und sie hoffte, dass er nun in einer besseren Welt ist und für das was er getan hat auf dem Planeten nun genug bestraft wurde! Auch die Gerüche in der Luft nahmen an Intensität zu. Sie konnte riechen, dass im Flur oft Wein unter den Aufpassern floss. Es musste vier Wächter hier geben, jeder roch unterschiedlich! Sie war in einem Kerker, der aus fünf Räumen bestand. Der erste war leer, aber in ihm starben unzählbar viele Menschen. In dem zweiten saß das Mädchen, sie hatte ein Fenster und am Rand in einer Ecke, wo das Licht hinfiel, wuchs eine Blume. Im dritten Raum lag der tote Mann, der zuvor mit seiner Frau hierher verschleppt wurde. Sie saß im vierten Raum, doch war sie schon seit Jahren tot. Er hatte versucht, sich einen Weg aus seinem Gefängnis, was nun sein Grab geworden war, zu graben. Doch er wurde mit den Jahren zu schwach. Euroha merkte, dass er nicht mehr lange hätte graben müssen. Er hätte es fast geschafft.
Im fünften Raum war sie. Die Peitsche traf ihren Rücken, doch Euroha spürte keinen Schmerz mehr. Sie hatte ihren Geist frei gelassen. Dabei wurden alle ihre Sinneswahrnehmungen verstärkt, nur nicht der Sinn des Fühlens. Er teilte sich nun den Platz mit den anderen.

Nett, dass du mir einen ganzen teil widmest:rolleyes: ....wurde aber auch amlwieder Zeit, dass einer kommt, der nächste lässt doch nicht so lange auf sich warten oder ?:( *hoffhoff*

Man du kannst wirkloch super beschreiben und der Ort da ist ja wirklich wiederlich, man hoffentlich findet sie da bald raus
:(

*würg* Das ist ja sooo ekelhaft... In was für ein Sadistenheim ist sie denn da geraten?
Okay, ich bin mal wieder überrascht, wie gut du schreiben kannst... Und hoffe, dass jetzt auch mal was Fröhliches kommt^^ Das Leben ist eine Mischung aus fröhlich und traurig, sonst schmeckt es doch nicht...

Original geschrieben von Javis
*würg* Das ist ja sooo ekelhaft... In was für ein Sadistenheim ist sie denn da geraten?
Okay, ich bin mal wieder überrascht, wie gut du schreiben kannst... Und hoffe, dass jetzt auch mal was Fröhliches kommt^^ Das Leben ist eine Mischung aus fröhlich und traurig, sonst schmeckt es doch nicht...
:knuddel: danke erst mal alle für die süßen Posts ^^
ich werd aber nichts verraten wie es weiter geht.. aber Euroha hats druff, das kann ich nur sagen :D

lasst euch überraschen, träume werden war... ^^

Original geschrieben von ckbella

:knuddel: danke erst mal alle für die süßen Posts ^^
ich werd aber nichts verraten wie es weiter geht.. aber Euroha hats druff, das kann ich nur sagen :D

lasst euch überraschen, träume werden war... ^^

*heul* Du, nur du allein machst mich glücklich... Schubidu...
:naughty:
Na, ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn meine Träume wahr werden... Aber vielleicht bin ich nicht angesprochen:sulkoff:
Und damit hab ich dazu beigetragen, dass dieses Thema einige Zeilen länger ist... Ich bin stolz auf mich...
Ach, noch was, der letzte Teil erinnert mich irgendwie an deine Sklavengeschichte;)

na bitte ich hab doch gewusst das du nicht so schlecht schreibst wie du im ff fc gesagt hast.
im absoluten gegenteil!
der schreibstil ist gut, die beschreibungen detailiert und erzeugen ein klares bild vor augen. vor allem haben mir die traumausblendung und die ohnmachtsanfälle gefallen, die sind dir wirklich atemberaubend gelungen. udn die story ist sehr mysteriös und verspricht noch ungeheuer spannend zu werden.
ich werd den thread sofort ma abonnieren und warte dann gespannt auf einen neuen teile.

hast du eigentlich noch andere ffs? in deiner sig steht ja nur diese, aber ich les sooft plural...

Zurück
Oben Unten