Eure Tekken Rekorde

Meine Rekorde in Tekken 2 sind, 2:00 min in Time Attack mode und 20 wins in Surival mode mit Bruce.

In Tekken 3, 2:13 min in Time Attack mode und 24 wins in Surival mode mit Eddy.

Ich habe nach längerem rumprobieren nun endlich 86 Siege errungen im Tekken 3 Survival Mode. Das ist mit Heihachi geschehen und gar nicht mal schwer. Ich gebe euch mal für Tekken 3 nen Tip: Mit HEIHACHI ist das extrem easy! Man muss nur lernen die Stupidität des CPU Gegners ausnutzen. Macht ein wgf mit Hei, dann ein oder zwei Jabs. Danach müsst ihr sehr schnell seinen unblockable ausführen (d+1+4), da dieser Move auch Tech rollende Gegner am Boden trifft und die CPU ab dem etwa 10ten - 15ten Gegner immer Tech rollt, trifft dieser Move fast immer. Wenn ihr nun noch gut abwehren könnt sollte es kein Problem sein so viele oder mehr zu besiegen. Aber ich warne euch, es wird schnell langweilig so und man braucht viel Zeit für so eine Menge an Gegner. Mit Jin gibt es auch einen guten Trick, dieser ist mir aber noch nicht 100% sicher. Ich werde weiter forschen.

Kazuya_nb schrieb:
Ich habe nach längerem rumprobieren nun endlich 86 Siege errungen im Tekken 3 Survival Mode. Das ist mit Heihachi geschehen und gar nicht mal schwer. Ich gebe euch mal für Tekken 3 nen Tip: Mit HEIHACHI ist das extrem easy! Man muss nur lernen die Stupidität des CPU Gegners ausnutzen. Macht ein wgf mit Hei, dann ein oder zwei Jabs. Danach müsst ihr sehr schnell seinen unblockable ausführen (d+1+4), da dieser Move auch Tech rollende Gegner am Boden trifft und die CPU ab dem etwa 10ten - 15ten Gegner immer Tech rollt, trifft dieser Move fast immer. Wenn ihr nun noch gut abwehren könnt sollte es kein Problem sein so viele oder mehr zu besiegen. Aber ich warne euch, es wird schnell langweilig so und man braucht viel Zeit für so eine Menge an Gegner. Mit Jin gibt es auch einen guten Trick, dieser ist mir aber noch nicht 100% sicher. Ich werde weiter forschen.
Wie soll den das klappen :goof:
86 Siege, ich schätze mal das ein neuer Weltrekord ^^ Aber Spass bei seite, so einen Rekord zu schaffen ist ja wohl ziemlich unmöglich.

Tekken Tag Tournament Record

Moin Moin!
Wollte mal einige meiner Recorde hier reinposten....:D

Meine Tekken Tag Tournament Records:

Time Attack
mit Devil und True Ogre 3:55 min

Tekken-BOWL
mit Bryan und Yosi 256

Survival
mit Devil und True Ogre 222 WINS :D
mit Devil und Jin 103 WINS :D

hier wird so viel rotz gelabert , musste einfach posten!

Mit lei 42 wins ist hard awer evtl machbar! 1:12 min in time attack halte ich jedeoch für sehr sehr unwarscheinlich da jeder gegner 2 mal besiegt werden muss!

Meine rekorde bei tekken 3 :

Time Attack : 2:22 min (mit Gunjack)

Survival mode : 63 wins (mit Gunjack)

Gunjack ist gegen die Cpu sehr stark da diese kein gehirn hat!Gegen andere spieler jedoch nicht effektiv!

edit: @ DeadmanInc hat aber bestimmt lange gedauert 222 gegner an einem zu plätten ;)

man, seit ihr alle gut in Time attack, mein höchstes war gerade mal 3.15 mit Jin (hab aber vergessen zu speichern *schäm* , naja dumm gelaufen)
Tekkenforce in Tekken 4 hab ich mal in 20 Minuten geschafft. Survival hab ich mit 30 Siegen mit Eddy Gordo absolviert.

Zurück
Oben Unten