Tiger & Dragon
Member
In Tekken sind meine Rekorde (in tekken3)
Surival: 30 wins
Time: 2:50 min.
Surival: 30 wins
Time: 2:50 min.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll den das klappenKazuya_nb schrieb:Ich habe nach längerem rumprobieren nun endlich 86 Siege errungen im Tekken 3 Survival Mode. Das ist mit Heihachi geschehen und gar nicht mal schwer. Ich gebe euch mal für Tekken 3 nen Tip: Mit HEIHACHI ist das extrem easy! Man muss nur lernen die Stupidität des CPU Gegners ausnutzen. Macht ein wgf mit Hei, dann ein oder zwei Jabs. Danach müsst ihr sehr schnell seinen unblockable ausführen (d+1+4), da dieser Move auch Tech rollende Gegner am Boden trifft und die CPU ab dem etwa 10ten - 15ten Gegner immer Tech rollt, trifft dieser Move fast immer. Wenn ihr nun noch gut abwehren könnt sollte es kein Problem sein so viele oder mehr zu besiegen. Aber ich warne euch, es wird schnell langweilig so und man braucht viel Zeit für so eine Menge an Gegner. Mit Jin gibt es auch einen guten Trick, dieser ist mir aber noch nicht 100% sicher. Ich werde weiter forschen.
In welchen Teil ?Sieg schrieb:also meine waren
Surival:32
Time:3.25