Eure Tekken Rekorde

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Also hier könnt ihr eure Tekken Rekorde hinein postem.

z.B meine:

Surival: 35 wins mit Lee, 30 wins mit Kazuya (Tekken2), 25 wins mit Jin (Tekken3)

Time Attack: 1:55 mit Law (Tekken2), 2:29 mit Jin (Tekken3)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Nun ja 5 Stunden Practise mode ^^
Ok trainieren ist schon super dabei noch 5 Stunden, aber wird man da nicht etwas verrückt ^^
Meine ich ja auch ^^
Also ich einen neuen Rekord mit Jin in Tekken 3 gestellt und zwar in Time Attack 2:55 min cool,oder ^^

Original geschrieben von Vegjeta
Meine ich ja auch ^^
Also ich einen neuen Rekord mit Jin in Tekken 3 gestellt und zwar in Time Attack 2:55 min cool,oder ^^
Ehrlich 2:55 ist ja cool, aber ich habe mit Jin in Tekken 3 2:30 in Time Attack geschafft ^^
Das war ein hartes match musste über 10 mal immer wieder neu starten ..... ^^

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ehrlich 2:55 ist ja cool, aber ich habe mit Jin in Tekken 3 2:30 in Time Attack geschafft ^^
Das war ein hartes match musste über 10 mal immer wieder neu starten ..... ^^
2:30 min. mit Jin,ist ja 25 sec. besser als mein Rekord muss ich auch mal versuchen zu überbieten ^^

Was ist den mit Surival mode wie viel hast du da geschafft ?

Ich bin zur Zeit wieder in einer Tekken 4 Sucht und hab da auch ein paar Rekorde. Ich schreibe bewußt nur die Rekorde für Tekken 4 auf, da es halt das neuste Tekken ist. Außer eins: in Tekken 3 hab ich mit Heihachi (mein bester Tekken 3 Char mit Jin) 46 Gegner im Survival Mode besiegt. Das konnte ich irgendwie nie überbieten :bawling: .

Tekken Force Mode: 466154 Punkte mit Kazuya

Survival Mode: 28 mit Kazuya und 28 mit Jin

Training Mode: 00.26.18 mit Kazuya (bin gerade dabei das zu toppen)

... so weitere Ergebnisse kommen bald und bevor ich es vergesse Kuma/Panda ist der am wenigsten benutzte Charakter in Tekken 4 zur Zeit bei mir (16 mal).

Edit: hab nun im Training Mode 00.25.34 mit Kazuya
so ..., im Zeitkampf hab ich in Tekken 4 zur Zeit mit Kazuya (03.18.06) meinen Rekord --> versuche ich natürlich weiter zu verbessern

Zuletzt bearbeitet:
Tekken 3

42 wins Survival Lei Wulong

1:12 Time Attack Paul Phoenix (in den ersten 8 lvl einfach immer Powerpunch+Bonebreaker)

Ich hab nach etwas lägerer Zeit mal wieder den Trainings Mode in Tekken 4 gespielt und für Kazuya eine neue persöhnliche Bestzeit aufgestellt. ---> 00.22.88 :cool:

Original geschrieben von Stoky
Tekken 3

42 wins Survival Lei Wulong

1:12 Time Attack Paul Phoenix (in den ersten 8 lvl einfach immer Powerpunch+Bonebreaker)
Das sollen wir tatsächlich glauben!???
Na ja versuch mal die DoA freaks damit zu überzeugen.

Ich habe jetzt einen neuen Rekord in Time Attack mit Paul geschafft:

-2:44 min "stolz auf sich sein ^^"

Naja mein beste Rekorde sind:
TimeAttack: 3:00 min. mit Heihachi
Surival: 23 wins mit Heihachi

Bin eigentlich stolz drauf, werde mir in Zukunft auch mehr mühe geben ^^.

Original geschrieben von Haggismchaggis
Lei kann sich u.a. regenerieren und ist verhältnismäßig schwer zu treffen, von daher kann sowas schon passieren, wenngleich es doch sehr ungewöhnlich klingt. o_O
Ja klar und ich bin Bruce Allmächtig -.-
Gerade mit Lei ist es schwer genug,obwohl er flink ist aber hat nicht gerade die stärksten moves.

hmm des mit lei glaub ich auch nicht oda habs noch nie gemerkt is nähmlich mein chara,weis das yoshimitsu sich regenerieren kann :eek2:

Original geschrieben von Yojimbo
hmm des mit lei glaub ich auch nicht oda habs noch nie gemerkt is nähmlich mein chara,weis das yoshimitsu sich regenerieren kann :eek2:
Stimmt ja auch nur Yoshi kann sich regenerieren andere Charas können es nicht,weil die aus Fleisch und Blut bestehen.

Lei hat 'ne Technik, während derer er sich etwas regeneriert und zur drunken Stance wechselt.;)

Überleben wird durch die Möglichkeit, viel zu rollen etc. bei Lei besonders leicht, aber das ist sekundär.

Da ich nur den 3 Teil besitze habe ich mit Paul in,
Time Attack: 2:15 min geschafft ^^ und,
in Surival: nur 22 wins

Nicht besonders gut aber bin zufrieden ^^

Zurück
Oben Unten