Eure Proggies!!!

dr.choco

Sandland Fetischist ;)
Schreibt hier doch mal DownloadURL's für selbstgemachte proggies von euch
@eccods: bitte nichts chliessen das ist wirklich net unsinnig!

Einen Spiel-Automaten, aber ich muss ihn erst noch uppen.

@Doopie: Dein Taschenrechner ist ja ganz schön, nur leider wirklich keine Programmier-Herausforderung. *gg* Nicht bös' gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
*ggg* hab ich doch gleich gesagt,na ja war aber auch mein erstes programm in delphi.ausserdem mach ich in jeder sprache die ich neu lerne (gut sind nicht so viele *g*) programmiere ich immer einen taschenrechner :)
na ja hab noch unendlich pascal programme (alle selbst programmiert ) aber die schmoren auf irgendwelchen disketten...

@muten-roshi poste doch mal ein programm von dir...

also sitz grad an nem linux comp und kanns deswegen leider nicht testen :(

na ja aber warum hast du probs mit webspace?in der heutigen zeit in der es freehoster wie sand am meer gibt sollte des doch eigentlich kein problem sein...

@muten-roshi hol dir doch nen account bei puretec denn hast deine daten sicher und die 9 Marks kann doch jeder verkraften :)

edit: @muten-roshi kannst du mir den texteditor bitte auch schicken? doopie@web.de

@muten-roshi

hey der is echt nicht schlecht,hab mir jetzt nur mal kurz angeguckt aber respekt :)

P.S.: sorry für den Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet:
da will ich grad nen qbasic compiler auf ne diskette überspielen und überprüfe was auf der diskette drauf is und sehe ein paar meiner pascal programme (sind noch net alle) na ja hab mal eins online gestellt,ich nenn es nerver :D einfach mal sehen wieso...

ja funzt leider nicht auf allen programmen: ich glaub das liegt daran das manche computer zu schnell sind (die letzte compiler version von turbo pascal ist nun schon 7 jahre alt!) na ja ich werds wahrscheinlich innerhalbt nächster woche neu in qbasic schreiben: dann ist fast alles gleich, nur halt in qbasic...

Was macht das Programm denn?
(Läuft auf meinem 1,3 Gigaherz AMD nicht und ich habe kein Slowdown).
Ist das soeins, das in einem Feld so ca. 9.000.000 Variablen initialisiert und die dann zufälligen Werten zuweist und dann nochmal alle miteinander verrechnet werden? (Alles in einer For-Schleife oder hat jemand 9.000.000 Codezeilen geschrieben? :D)

na ja gibt zufällige töne aus: die sind sehr hoch und wenn man das programm so eine minute laufen läst dann kann das schon ziemlich nerven :D also nicht schädlich für den comp...

Ist es schädlich 9.000.000 Variablen nach einander zu initialisieren und diese dann mit hohen Werten zu füllen? :D
Nein, nein, meinen PC kratzt das nicht an.

ich hab mal früher ein ganz Simples basic Prog gemacht.....
da flogen dann Sterne oder was man auch immwer wollte über den Bildschirm.

cool hab ich vor kuzrem gemacht mit ganz witzigen bemerkungen :D na ja sobald mein comp wieder richtig funzt werd ichs online stellen...

Zurück
Oben Unten