Eure Probleme...

Ich bezweifel, dass mir jemand helfen kann, ich kanns trotzdem mal sagen ...

1) Ich weiss net mehr was ich machen soll, ich hab keinen einziegen Freund,
alle in der Schule und sonst können mich aus irgendwelchen Grund nicht leiden -.-
Ich mach garnichts verkehrtes, auf meine alten Freunde (dass Jahre her ist) gehe ich zu und frage sie etwas und die beleidigen mich und sagen sonst was zu mir >.>''
Ich trau mich auch nie meine Meinung zu sagen ....
Niemand will sich mit mir abgeben, es ist schon so, dass ich nur noch still irgendwo rum steh oder sonstwas ....

So, das is mein Problem gewesen <.<''

Puschel schrieb:
ich denke da liegt das problem ^^
schwache leute werden gerne runtergemacht, sind eben ein gefundenes "fressen" ^^
mach mal deinen mund auf und sag deine meinung, andernfalls kann das ja nix werden ^^

Stormwaker schrieb:
öhm, wäschst du dich vielleicht nicht mehr? o_O
Was soll das denn? :eek:
Psycho-Metal schrieb:
schwache leute werden gerne runtergemacht, sind eben ein gefundenes "fressen" ^^
mach mal deinen mund auf und sag deine meinung, andernfalls kann das ja nix werden ^^
Das Problem is aber noch, dass ich das ein einzieges Mal gemacht habe, aber was dann gekommen ist will ich nicht nochmal ................ die haben mich danach geschlagen :jawdrop:

Puschel schrieb:

Das Problem is aber noch, dass ich das ein einzieges Mal gemacht habe, aber was dann gekommen ist will ich nicht nochmal ................ die haben mich danach geschlagen :jawdrop:
ignorier das einfach ^^

bitte was? :goof: wer is denn das alles? die klasse oder wie? o_O
Also ich weiß ja nicht wie die drauf sind, aber sowas sollte man doch an lehrer o.ä. weitergeben O_o das geht ja eigentlich nich ^^"
Find ich jetzt aber doch sehr seltsam O_o wie machen die dich denn als fertig? vom aussehen her oder einfach dumme sprüche oder wie schaut das aus? und haben sie nen grund dazu? denn handgreiflich wurde man bisher bei uns bei sowas noch nich :goof:
Aber ich bleib trotzdem der meinung, dass man sich da nich unterbuttern kriegen lassen sollte o_O der schwächste stirbt und man muss denen zeigen, dass man eben nicht zu den schwachen gehört O_o

Wie die drauf sind????
Ne, lieber nich *nur mal n beispiel sagt* die haben sich mal gegenseitig mit den Zirkel in die Hand gestochen und mit nen Bleistift in die Ader :eek2:
Vieleicht werd ich mal was sagen ^^""

ich hab mir auch schon mit dem zirkel in die hand gestochen, aber leute fertigmachen oder handgreiflich werden, mach ich trotzdem nich ^^
das musst du sogar, wenn du willst, dass sich die situation ändert ^^ es wird in deiner klasse oder parallelklasse oder irgendwo bei dir auch noch normale leute geben :D vll könnt ihr euch dann verbünden oder so :goof: oder bist du die einzigste, der es so ergeht?

Ähm, eigendlich nicht, aber die, die mich nicht abkönnen "ehemaliege beste Freundin" nimmt sich andere schüchterne aus der Klasse und wenn ich mit einer abhänge, drängt die sich dazwischen -.-
Und die aus den Paralell Klassen, die sind nicht oft in der Schule -.-
(anderen Unterricht)
Naja, is auch egal >.>''

Puschel schrieb:

alle in der Schule und sonst können mich aus irgendwelchen Grund nicht leiden -.-
Ich mach garnichts verkehrtes, auf meine alten Freunde (dass Jahre her ist) gehe ich zu und frage sie etwas und die beleidigen mich und sagen sonst was zu mir >.>''
Niemand will sich mit mir abgeben, es ist schon so, dass ich nur noch still irgendwo rum steh oder sonstwas ....

hey, genau das gleiche habe ich auch ^^
was meinst du, warum es mir so mies geht ? mir fehlt jegliches selbstwertgefühl, das is nich schön. ich weiß wie du dich fühlst.

jedoch kann ich sagen, das ich welche habe die hinter mir stehen, weil sie die personen selbst nicht leiden können die mich beleidigen. aber fertig macht mich das schon ^^

ich geb dir einen rat, bei mir hat es wunder bewirkt, rede mit deiner mom oder sonstwen darüber, ich hab es getan, ich heul seitdem zwar ziemlich viel, aber das tut manchmal echt gut wenn man einen hat, bei dem man sich rat holen kann.

denn ich weiß woran es zu 85% liegt. ich bin ruhigt und hab immer den kopf unten, mir fehlt das selbstvertrauen, daran muss ich arbeiten.
nur das schlimme ist, ich weiß nicht warum ich mich nicht wehre, angst habe ich keine, mir fehlt wohl nur der mut dazu [so viel zum selbstvertrauen]

wie gesagt, rede mit diener mom/eltern/geschwistern darüber. meine mom, mein dad und mein bro stehen voll und ganz hinter mir. das tut verdammt gut ^^ [es müssen ja auch nicht immer freunde sein. ich dachte auch so erst "ihr seit meine familie, ihr könnt da ja eh nix machen/nich helfen". und ob sie das können, so eine seelische stützte ist meist besser als alles andere]

Psycho-Metal schrieb:
genau so hat meine mom auch geredet, sie hat das selbe gesagt xD

und das sie dich geschlagen haben kann ich mir äusserst gut vorstellen, ich glaube bei mir wäre es nicht anders, aber dann würd meine mom die anzeigen wegen körperverletzung, und ich traue meiner mom das zu, wenn keiner das macht, aber sie

Stormwaker schrieb:
hmm naja will jetzt nich in die arbeit von "Prof. Dr. RanFujimiya" pfuschen *g*
ähm :goof: .. danke dir xD

sorrow schrieb:
Ich dachte Mobbing is out? mmh komisch.
war es jemals out ? wenn ja, dann bekommen die 100€ von mir :goof:
bei mir in bottrop ist sogar ein beratungsabend für erwachsene, wobei es über mobbing unter kindern und jugendlichen geht. ich wollt da erst mit meiner mom hin, aber is ja nur für erwachsene -.- .. wär sicher interessant gewesen

so, jetzt hab ich aber genug gelabert O__o

nein, ihc muss editieren xD

Puschel schrieb:
Naja, is auch egal >.>''
genau das ist falsch. du solltest villt versuchen es auf sich beruhen zu lassen, aber versuch nicht es zu verdrängen ^^' .. wenn du wissen willst warum ich dir das sage, dann schau mich an O__o .. meine mom hatte gedacht ich leide unter depressionen als ihc mit ihr geredet hab

Puschel schrieb:

Hmm... würdest du dich also als schüchtern bezeichnen? Das Problem bei schüchternen oder ruhigen Personen ist, dass sie leichte Beute für diese 'Klassentiger' sind, denn genau bei denen geht man davon aus, dass sie sich nicht wehren. Glaub mir, ich kenne das. War bei mir in der Schule auch so damals (und ich bin ein sehr ruhiger Mensch...).
Bei mir hat es die Wendung gemacht, als ich mich bemerkbar machte. Als ich etwas von mir Zeigte und nicht mehr als irgend eine Person ohne Stimme und ohne Meinunge im Klassenzimmer rumgeisterte. Versuche dir Anerkennung zu beschaffen. Bei mir kam es langsam, als ich Witze riss, für Stimmung sorgte.

Ich bin immer noch Mister Cool bei uns im Betrieb, aber im netten Sinne. Der, der immer ruhig und gelassen bleibt, aber dennoch alles unter Kontrolle hat. Mache deine Schwäche zu einer Stärke und profitiere daraus. Wenn dich wer beleidigt, dann lach einfach leise darüber und ignoriere sie. Wie bereits einer hier mal erwähnt hat: Mobbing wirkt nur, wenn es Opfer gibt. Und sage immer deine Meinung!! Eine eigene Meinung ist sehr wichtig in dieser seltsamen Welt heutzutage... Nur mit ihr gehst du nicht in der Masse unter, sondern wirst gesehen.

Du brauchst mehr Selbstvertrauen in dir und ich weiss, du kannst es!

ups... nu hab ich Dr. RanFujimiya das Wort genommen. Gomen ;)

[editier]
achja eigene Probleme... hmm... öh... Ich will mehr Zeit für Freunde und für mich... Bin gerade im Urlaub und dennoch so viel zu tun hier für die Arbeit, für die Zukunft..
Aber naja, wer hat das nicht? :rolleyes:

Jace schrieb:
o_O ich hab noch ein problem.. ich hab immer noch keinen praktikumsplatz ;_;
Villeicht kann man sowas ja bei ebay ersteigern... ^.~
*Schulterklopf* du machst das schon...
(Sry, konnte wenig helfen, was willst du überhaupt werden?)

Ich habe keine Ahnung, wie ich mich in meiner (neuen) Klasse meinen Mitschülern gegenüber verhalten soll... ich habe zuviel Angst etwas falsch zu machen. Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Drogen und all dem Zeug.

Äh... am besten ihr beachten meine nur-mit-Lupen-sichtbaren Probleme garnicht... XD

Bye,
by W.F.F

Dankö euch nochmal (war grad so schusselig und hab die Namen vegessen ^^"")

Hat zwar nich wirklich viel gebracht,
aber jetzt gehör ich net mehr zu den "ganz schwachen" o.Ô

Bis dann ^^

~Puschel~

Puschel schrieb:

Sry, Beitrag zuspät gesehen *g*
Ich finde, soetwas sollte man auf keinen Fall Ignorieren, ich schick' dir nachher was per Pn, das hilft dir SICHER, jedenfalls dann, wenn du nicht weißt, was du sagen sollst und am liebsten deinem Gegenüber eine reinhauen willst...
Bis denne Greetz...
Ferry

Ferry schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wie ich mich in meiner (neuen) Klasse meinen Mitschülern gegenüber verhalten soll... ich habe zuviel Angst etwas falsch zu machen. Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Drogen und all dem Zeug.

hä, was o_O
also 1. verhalt dich ganz normal, scheiß einfach drauf was andre denken, wenn sie dumm oder so sind ist es net dein problem und 2. was hat das mit drogen zu tun? lol

Stormwaker schrieb:
hä, was o_O
also 1. verhalt dich ganz normal, scheiß einfach drauf was andre denken, wenn sie dumm oder so sind ist es net dein problem und 2. was hat das mit drogen zu tun? lol
:talker: :blush: :laugh:
Okay, dass beides in einen Beitrag zu schreiben, war relativ blöd von mir XD
Also, in der Stadt, in der ich zur Schule gehe, (nicht WOHNE, zum Glück) hat mich schonmal einer gefragt, "Bist du interessiert an Marihuana?" In irgend soeinem versifften Park *sich schüttelt*
Naja... und irgendwie komm ich damit nicht klar, dass das nur sowenige Meter von meiner Schule weg ist... :(
Wegen meiner neuen Klasse...

Ferry schrieb:
:talker: :blush: :laugh:
Okay, dass beides in einen Beitrag zu schreiben, war relativ blöd von mir XD
Also, in der Stadt, in der ich zur Schule gehe, (nicht WOHNE, zum Glück) hat mich schonmal einer gefragt, "Bist du interessiert an Marihuana?" In irgend soeinem versifften Park *sich schüttelt*
Naja... und irgendwie komm ich damit nicht klar, dass das nur sowenige Meter von meiner Schule weg ist... :(
Wegen meiner neuen Klasse...

hmm aso, naja hat ja also direkt nichts mit deiner schule zu tun oO"
Also mich hat letztens einer gefragt, ob ich was für ihn hätte und jemand andres hat mich gefragt, ob ich ihm auskunft geben könnte wo sich die obdachlosen rumtreiben Ò_ó
seh ich so aus? O__o
naja egal^^
wieso bistn in ner neuen klasse? sitzengebliben oder umgezogen?

Stormwaker schrieb:
hmm aso, naja hat ja also direkt nichts mit deiner schule zu tun oO"
Also mich hat letztens einer gefragt, ob ich was für ihn hätte und jemand andres hat mich gefragt, ob ich ihm auskunft geben könnte wo sich die obdachlosen rumtreiben Ò_ó
seh ich so aus? O__o
naja egal^^
wieso bistn in ner neuen klasse? sitzengebliben oder umgezogen?
Umgezogen,*g* weshalb sich jetzt mein guten Noten total verabschiedet haben *heul*
XD Ich weiß nicht, schick mir 'n Foto, dann kann ich dir da weiterhelfen :rofl:

(Ich glaub' wir sollten das hier net in 'ne Privatunterhaltung ausaten lassen, was^^?-Pn)

Ferry schrieb:
Umgezogen,*g* weshalb sich jetzt mein guten Noten total verabschiedet haben *heul*
XD Ich weiß nicht, schick mir 'n Foto, dann kann ich dir da weiterhelfen :rofl:

(Ich glaub' wir sollten das hier net in 'ne Privatunterhaltung ausaten lassen, was^^?-Pn)

wieso privatunterhaltung? Ich will dir nur mit deinen Problemen helfen :goof: .. ja ist echt so :D
da muss ich eben auch die hintergründe kennen :rolleyes:

hmm muss akku meiner digi-cam neuaufladen, glaub scheiß-memorsy-effekt hat denen schon ziemlich zugesetzt *g*, wieso lad ich die auch immer so "sorgfältig" auf XD

naja mach dir nix draus aus deinen noten, ich bin net umgezogen und die guten noten ham sich auch schon verabschiedet :D

najagut, pm wär wohl doch irgendwie vorteilhafter^^

Hi Ferry,
ich wollte nur mal so wissen in welcher Stadt du zur Schule gehts?
Wie ist denn deine "neue Klasse" so? Das mit den Drogen, gibts dort wo du jetzt wohnst oder auf deiner Schule Probleme mit Drogen? :-)

Ich breuchte mal echt eure Hilfe, vllt bin ich ja die die echt im UNrecht ist!

Also:
Durch einen Blöden (Selbst zu geschriebnen Unfall Gestern) habe meine Füsse wundgescheuert. Durch den Schmerz allerdings... konnte ich die Nacht über nicht schlafen und wenn dann nur Halbschlaf... na ja kaum war ich Heute Morgen Eine Stunde *richtig* eingeschlafen... weckt mich meine Mom, sie weis genau was für eine Nacht ich hatte und dennoch...
Na ja... ich schlafe auch mit Musik, ebenfalls weis sie das... dann behauptet
sie einfach: "Ja ich dachte du hättest dir das abgewöhnt!" Tolle Ausrede!
Ich soll wieder mal im Unrecht sein! Noch so ein Beispiel...

Ich wollte ihr mal die Szene schildern: Was wäre wenn alle so wie sie
wären? Ihre Antwort: "Fast jeder zweite ist so wie ich!" -.-
Gut ja, mag sein das ich mich heute auch etwas Blöd benommen habe,
Szene: Ich hatte mir gerade die Füße neu verbunden eher überbunden saß an der Tür meine Mom macht die Tür auf, und gut ich hatte ihr sie zwei mal vor der Nase zu geschlagen! -.- Aber nur deshalb weil ich direkt an der Tür saß und die Füße zu verbunden hatte...
aber und allerdings...
Brauchte ich auch Bis 2 Uhr in der Nacht Zeit um den Höllen Schmerz an
meinen Füßen zu vergessen... und das läst sie anscheinend
völlig Kalt und will mir noch Schuldgefühle einreden! -.-
Also wie findet ihr das? Ich brauche euren Rat...

~Gaito-sama1~

Zurück
Oben Unten