eure meinung ist gefragt

Re: Re: eure meinung ist gefragt

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Hä? Egal was es ist, DBZ find ich besser :D. Aber was ist Sandland???

acuh egal, gehört aber ins DBZ vs andere animes^^

Re: Re: eure meinung ist gefragt

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Hä? Egal was es ist, DBZ find ich besser :D. Aber was ist Sandland???

sandland ist ein manga in banzai und das ist das erste deutsche *buch* das mehrere mangas beinhaltet.
@thema: sandland ist verdammt gut (witzig) aber dbz toppt es auf jeden fall (und für den witz in dbz sorgt ja auch der herr der schildkröten :D )

ich kenne komplet sandland und finde es gut, aber dbz ist VIEL besser.

@new son-gohan: Ich verstehe diesen satz von dir nicht "das ist das erste deutsche *buch* das mehrere mangas beinhaltet. " meinste damit banzai? Denn du hast es direkt nahc "Sandland" geschrieben. Und man müsste "Heft" sagen(witzig das dbz mit einem kapitel in so einem "heft" anfing^^)

von sandland hab ich noch nit soviel gehört...desahalb...dragonballz...

*in geburtstage schau*
herzlichen glückwunsch manuel gt.......:dodgy:....:dodgy:..

Also bitte verschieben.

Ich find Sandland besser,bessere Zeichnungen,und auch die charas find ich,dafür das es nur 1 one-shot Manga ist sehr gut,und da DB/Z nur noch reine Komerzkacke ist find ich Sandland von beiden besser.

Original geschrieben von Kuja
Also bitte verschieben.

Ich find Sandland besser,bessere Zeichnungen,und auch die charas find ich,dafür das es nur 1 one-shot Manga ist sehr gut,und da DB/Z nur noch reine Komerzkacke ist find ich Sandland von beiden besser.

das das kommerz is hat doch nichts damit zu tun ob die serie gut oder schlecht ist!

Original geschrieben von Vollpension

das das kommerz is hat doch nichts damit zu tun ob die serie gut oder schlecht ist!

Sicher nicht,aber ich hasse trotzdem komerz,und DBZ is bei weiten nicht mehr so hoch in meiner gunst wie es einst war.

Original geschrieben von Meitr Quitte
kenne nur dbz wo laufen denn noch mangas??? noch nie gesehen

laufen?!(sich des lachen ganz stark verkneif fällt ihm jetzt echt schwer)die laufen nich auf sender db z auf rtl2 nennt man animes das sind die trickfilme zu den mangas!
denn merke!mangas liest man!*g*:D

Zurück
Oben Unten