Eure Meinung über die zwei teile von Dragon Ball G

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
, da es meiner Meinung nach doch besser ist, einen Seperaten Thread aufzumachen, werd ich das auch tun

Also, was haltet ihr von den zwei FFs?
Soll es ein neues Liebespaar geben? und wenn ja, wer sollte es sein? (interesse halber ^^)
nachdem ich die zweite und dritte staffel zuende geschrieben habe, soll ich nach eurer Meinung die erste Staffel neu überarbeiten und auch endlich hier rein schreiben?

naja :D ich würd mal sagen die kennt noch keiner außer vieleicht Bulma und Selina. aber die kennen auch nur ein paar seiten.
na ok, dann weiß ich schonmal, was ich nach der dritten Staffel machen werde ^^

poste sie^^ und spann uns nicht auf die Folter^^ ich kenn sie auch nicht bis zum Ende, woran das wohl liegt? ^^" naja, du weißt was ich meine^^, hoffe ich ^^"

oh man du musst ja echt verzweifelt sein, um bei einer freundin ins i-net zu gehen dodgy :D

Hey, ich hab meine paar seiten von der ersten staffel gefunden :) die werd ich jetz erstmal ändern ^^

PS: ich ruf dich heut noch an ;)

und?^^ was is jetzt?^^ du wolltest mich noch anrufen-.- naja^^ ich sag bye bye und gute nacht^^ ps: ich hab meinen alten pc angeschlossen, der neue kommt auch bald wieder vom "krankenhaus" ^^

die zwei ff sind geil. Der zweiste ist noch besser als der erste, weil dort viel zum lachen gibt also mach weiter so.

Liebespaar hmm würde sagen Trunks und Tija.

thx :D:D:D

@chibi pool
wär schon schön, wenn du hier das nächste mal reinschreiben könntest ;)
achso und das ist doch nur der Yamchu aus der anderen Dimension rolleyes2 :D

Original erstellt von GOD
thx :D:D:D

@chibi pool
wär schon schön, wenn du hier das nächste mal reinschreiben könntest ;)
achso und das ist doch nur der Yamchu aus der anderen Dimension rolleyes2 :D

Sorry wusst nicht das du auch schon nen Meinungstread dazu hattest...sweatdrop

JAJA NUR Der YAMCHU aus ner GANZ unwichtigen DIMENSION!!!
Yamchu ist ja wohl immer unwichtig bei allen zu allen Zeiten und Dimensionen... dodgy dodgy

Jajaja.... immer diese Ausreden,... dodgy

Noch ist meine FF nicht fertig ;) nach kann meiner Phanatsie freien lauf lassen. und mal sehen vieleicht werd ich für dich mal ne ausnahme machen :D:D:D

Noch ist meine FF nicht fertig ;) nach kann meiner Phanatsie freien lauf lassen. und mal sehen vieleicht werd ich für dich mal ne ausnahme machen :D:D:D

Noch nicht alles Fertig?
O_o dann steht ja noch alles ein bisschen offen:D

Und für mich extra ne ausnahme machen?
Und über was soll ich mich dann Aufregen? laugh;)

Nee scherz beiseite... war nur Spass aber ich fühle mich Geehrt wenn du wegen mir extra ne Ausnahme machst...:D kiss

jo vieleicht mach ich Yamchu zum schwulen und er heiratet später Yajirobi :D oder Tenshinhan geht mt Yamchu fremd ^^

SCHREIB SOWAS NOCHMAL UND ICH KASTRIERE DICH!!! redhot

(Ist nur Scherz...:D)

Zuletzt bearbeitet:
wär doch bestimmt lustig oder? :D aber schade, man darf ja sowas nicht in einer FF bringen, sonst wird sie noch gelöscht. :D:D

ne aber denk dir doch mal was dabei, warum in meiner FF die zwei Gestalten die Menschen auslöschen wollen :D

ich seh gerad, du hast n neues ava ^^

Zurück
Oben Unten