Eure Lieblingsteufelsfrucht

Eure Lieblingsteufelfrucht??

• Fessel-Frucht (Hina Blackcage)

Stimmen: 0 0,0%
  • Lahm Frucht (Foxy)

• Schaum-Schaum Frucht (Kalifa)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Enel trägt ne trommel auf dem Rücken, da er, wenn er mit dem Stab draufhaut solche schwingungen erzeugen kann, die mehr strom erzeugen. -vermut ich mal.

Dragons sind doch schon längst bekannt, seit der 1. Staffel wenn mich nich alles täuscht^^ Er kann doch nur das Wetter kontrollieren xD

Das er das kontrollieren kann steht nicht fest. Es wurde im Manga/Anime nur angedeutet das er eine Kraft in diese Richtung hat.

Warscheinlich ist aber das er das Wetter kontrollieren kann aber bestätigt wie gesagt noch nicht.

denkt ihr gol d. roger hatte ne teufelsfrucht gegessen ?...wenn ja wäre es unlogisch dass er bei seiner hinrichtung in holzhandschellen zum schafot gebracht wurde...ich denke also er muss ungeheure körperliche kraft gehabt haben

wieso unlogisch? er hätte locker abhauen können aber wieso denn wenn er alles erreicht hat was es zu erreichen gibt. wenn er er gewollt hätte könnte er sich locker befreien
zu dragons fähigkeiten:
in der 2. folge im anime sagt doch kaptain morgan, dass wenn man von der teufelsfrucht ist das man dann feuerbälle spucken und stürme erzeugen kann. diese 2 fähigkeiten treffen genau auf die 2 familienmitglieder von ruffys familie zu. nämlich ace und dragon. ich denke kaum das es ein zufall ist dass er genau diese 2 genannt hat das war bestimmt von oda beabsichtigt. also muss es sich bei dragon ungefähr um eine sturm- oder windfrucht handeln. ein paar mal hat er ja seine kraft bereits demonstriert.

ja es kann schon sein dass er nicht vorhatte zu fliehen das will ich ja gar nicht abstreiten...aber wenn er eine teufelsfrucht gegessen hätte, dann hätten sie ihn wohl nicht mit holzhandschellen abgeführt, weil sie sich nicht sicher hätten sein können dass er nicht doch flieht....es geht ja hier drum ob er teufelskräfte hatte

aber windfrucht?? ich denke mal eher an eine wetterfrucht!!
eric wirbelsturm hat ja schon von einer wirbelsturm frucht gegessen...

dieser eric existiert aber auch nur im anime...oda hatte auf ihn also keinen einfluß

Die Darkness frucht ( March D. Teach)
ein Schwarzes Loch zu sein muss heftig sein
nur der typ ist zum kotzen....

Ich find Enels Frucht cool. Wer würde jemanden nich kurz ein kleinen Stromschlag verpassen^^. Und man kann sich auch noch 'Blitzschnell' bewegen. Und verletzt werden kann man auch nur schwer.
Spoiler: Die Frucht von Brook(Unterwelts-Frucht) find ich auch cool. Nachdem tot aufzuerstehen das gefällt mir:)

Xemnas

Würde sagen die Blitzfrucht gefällt mir am besten.
Sie hat einfach unglaublich Power (Stichwort: 200.000.000 Volt, da steht nichts mehr) und die Geschwindigkeit ist auch nicht zu verachten. Finde es etwas unrealistisch, dass Ruffy gegen Enel gewinnen konnte, kein Gummi würde eine Spannung von 200 Millionen Volt überstehen, aber gut, wer hätte Enel sonst mit einer einigermasen logischen erklährunge besiegen sollen? :D Außerdem ist es One Piece, da muss es nicht realistisch sein.

Die Feuerfrucht finde ich auch klasse, weiß nicht ob das daher kommt, dass ich eh gerne Sachen anzünde oder weil Ace einfach 'ne coole (lol) Sau ist.

Zurück
Oben Unten